Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
hollylady
2214 Beiträge
30.03.2012 08:39
valeria wo gehts denn hin in urlaub? Ich glaub ich würds mich nicht trauen jetzt schon in urlaub mit der kleinen da sie so unregelmäßig ist tagsüber
xxjennixx
1945 Beiträge
30.03.2012 08:40
Zitat von hollylady:

Zitat von Valeria:

So Guten Morgen Mamis und Werdene Mamis!
Ich hatte eine super Nacht...Hab Fynn um 8 gestillt bis halb 9 dann hat er auch sofort geschlafen ist zwischendurch mal wach geworden weil die Nase zu war. Und dann hat er weiter geschlafen bis um 7 und ich lief dann aus und dieses mal hatte ich keine Stilleinlagen drin weil sonst läuft ja nix Und heute packe ich Sachen hab schon geträumt das ich nichts mit hatte
Wie geht es euch so?

wow da hattest du ja eine traumnacht Will auch mal haben. Mene kleine kommt mit 1er nahrung trotzdem alle 3-4 stund nachts
wir haben die nacht nur einmal gegen eins gegessen und gegen 6 da sind wird aber auch aufgestanden...
30.03.2012 08:43
Zitat von hollylady:

valeria wo gehts denn hin in urlaub? Ich glaub ich würds mich nicht trauen jetzt schon in urlaub mit der kleinen da sie so unregelmäßig ist tagsüber

Naja Urlaub in dem Sinne bin befreit von allen fahre mit Fynn in die Heimat Zu den ganzen Verwanten.
Ich habe auch Glück mein Vater kommt mich morgen besuchen mit meiner Oma+Opa und die nehmen uns mit zurück sonst wär ich nicht gefahren...also Fynn hält schon seine 4std durch wenn er gut drauf ist
hollylady
2214 Beiträge
Zitat von xxjennixx:

Zitat von hollylady:

Zitat von Valeria:

Ich hatte eine super Nacht...Hab Fynn um 8 gestillt bis halb 9 dann hat er auch sofort geschlafen ist zwischendurch mal wach geworden weil die Nase zu war. Und dann hat er weiter geschlafen bis um 7 und ich lief dann aus und dieses mal hatte ich keine Stilleinlagen drin weil sonst läuft ja nix Und heute packe ich Sachen hab schon geträumt das ich nichts mit hatte
Wie geht es euch so?

wow da hattest du ja eine traumnacht Will auch mal haben. Mene kleine kommt mit 1er nahrung trotzdem alle 3-4 stund nachts
wir haben die nacht nur einmal gegen eins gegessen und gegen 6 da sind wird aber auch aufgestanden...

Nicht schlecht. Da wird man fast n bissl neidisch
Zitat von hollylady:

Zitat von Valeria:

Wie geht es euch so?

Fynn sonst auch aber schon seit ein paar tagen zieht er 9std durch öfters kommt er auch um 4 aber das stört mich nicht
Mucki87
2330 Beiträge
30.03.2012 08:44
Guten Morgen Mädels

Langsam werden eure Kids ja "Langschläfer" sehr vorbildlich, schaun wir mal, wies bei uns wird. Momentan ist der Herr ganz gut in meinem Schlafrhythmus an und schläft wenn ich schlafe und macht mich einmal wach zum Pipi machen nachts

Nun fahren wir gleich zur FD und ich bin sooo aufgeregt. Bin ja mal gespannt ob wirklich alles gut, dran usw. ist.

Meine Mama kommt mit weil mein Freund leider arbeiten muss. Nuja, ist ja auch für die Oma mal schön den Muck zu sehen.

Sonst alles gut bei Euch?

Mich nervt das Wetter grade, da denkt man endlich ist der Frühling da und zack regnet es
30.03.2012 08:49
Zitat von Mucki87:

Guten Morgen Mädels

Langsam werden eure Kids ja "Langschläfer" sehr vorbildlich, schaun wir mal, wies bei uns wird. Momentan ist der Herr ganz gut in meinem Schlafrhythmus an und schläft wenn ich schlafe und macht mich einmal wach zum Pipi machen nachts

Nun fahren wir gleich zur FD und ich bin sooo aufgeregt. Bin ja mal gespannt ob wirklich alles gut, dran usw. ist.

Meine Mama kommt mit weil mein Freund leider arbeiten muss. Nuja, ist ja auch für die Oma mal schön den Muck zu sehen.

Sonst alles gut bei Euch?

Mich nervt das Wetter grade, da denkt man endlich ist der Frühling da und zack regnet es

Ach wieso sollte den nicht alles dran sein?
Ich hätte das auch toll gefunden das meine Mutter mal mit gucken dürfte aber so ist das wenn man weit weg wohnt
**
Es wird April und da kennt man ja das Sprichwort April April er weiß nicht was er will aber ich könnt auch an der Küste ist es auch noch schön windig
hollylady
2214 Beiträge
30.03.2012 08:51
valeria stören tut es mich auch nicht das aufstehen. Man weiss ja für was udn wenn die kleinen einen einmal anschauen ist doch schon wieder vergessen wie müde man eigentlich ist. Aber man wird schon bissl neidisch wenn man soviel davon liest wie lang eure zwerge schon durchhalten

mucki na die freuen sich auch mal den muckel zu sehen
Da wünsch ich dir viel spass nachher und genieß es noch das nur einmal kurz nachts aufstehen zum pipi machen in ein paar wochen ist der luxus erstmal gestrichen
30.03.2012 08:55
Naja ich denke wenn ich Heim fahre wird das auch ne tolle Nacht..aber bin auch immer neidisch wenn Fynn nicht durchgeschlafen hat und ich lese das alle schon durchschlafen die sogar noch Jünger sind Aber Fynn ist auch ein kleines Titti Kind
Yuri
5346 Beiträge
30.03.2012 10:16
ich werd krank.
seit gestern abend halsweh. heute kam noch kopfweh mit leichter übelkeit hinzu und ne leichte rotznase
hoffe das ich den kurzen nich anstecke. aber vermeiden lässt es sich ja leider nicht
Dajana84
3872 Beiträge
30.03.2012 11:44
@mucki viel spaß bei fd, alles wird top!
@yuri gute besserung!
@valeria ich wünsche dir schöne zeit mit deinen lieben!

so und jetzt zu uns! gestern ist ja mein freund losgetigert und hat pre geholt, sie hat 150 ml getrunken und kam langsam zu ruhe, hab mich dann mit ihr ins bett gelegt, sie ist eingeschlafen und nach 1 stunde wieder geschrien, habe dann sie gegen 22:30 nochmal im liegen gestillt! gott sei dank hat geklappt, dann war sie abgeschossen und hat gepennt bis um 5 uhr. dann kam sie wieder um 7 und 9. nacht war entspannt puhhh. bin gespannt aufm tag, sie ist recht knartchig heute
Dajana84
3872 Beiträge
30.03.2012 11:45
Zitat von hollylady:

hier mal paar bilder wieder von meiner motte

das die sit n relax wippe mit hochstuhl von hauck wo euch ich glaub emi wars den link geschickt hatte vor kurzem

lässt sich sehr gut schlafen darin

der versuch zu grinsen

mama macht mit mir fetz

aber rumalbern macht ganz schön müde

von gerade eben

das erste lachen das ich endlich fotografieren konnte

ganz süße maus hast du da! echt zum klauen
Mucki87
2330 Beiträge
30.03.2012 12:15

So zur FD...

Es war sooooooo unglaublich wunderschön. Man hat einfach alles gesehen, alles, alles, alles.
Er hat alle Finger + Zehen, der Arzt hat mich sogar zählen lassen
Die Organe weisen keinerlei Auffälligkeiten auf und er ist super der Zeit entsprechend entwickelt.
Wiegt 550 Gramm, ist 30,8 cm lang (mit dieser FL + 7- Methode) und der Doc hatte Schwierigkeiten das Herz zu untersuchen weil er so gewackelt hat
Aber selbst da ist alles perfekt

Das Einzige, was von der "Norm" abweicht ist, dass unser Till Segelöhrchen hat
Ich war total baff, dass man das jetzt schon sehen kann Wir haben leider nur das rechte Ohr sehen können und da war es mehr als deutlich. Also, ganz der Papa

Nun sagt der Arzt, entweder ist es nur rechts oder halt beide aber es ist mir so egal weil sonst alles gut ist und es sind nur Ohren
Dajana84
3872 Beiträge
30.03.2012 13:49
Zitat von Mucki87:

So zur FD...

Es war sooooooo unglaublich wunderschön. Man hat einfach alles gesehen, alles, alles, alles.
Die Organe weisen keinerlei Auffälligkeiten auf und er ist super der Zeit entsprechend entwickelt.
Wiegt 550 Gramm, ist 30,8 cm lang (mit dieser FL + 7- Methode) und der Doc hatte Schwierigkeiten das Herz zu untersuchen weil er so gewackelt hat

Ich war total baff, dass man das jetzt schon sehen kann Wir haben leider nur das rechte Ohr sehen können und da war es mehr als deutlich. Also, ganz der Papa

Nun sagt der Arzt, entweder ist es nur rechts oder halt beide aber es ist mir so egal weil sonst alles gut ist und es sind nur Ohren

siehste und du hattest angst! super das alles OK ist!
30.03.2012 14:25
Zitat von Mucki87:

So zur FD...

oh naja mit Segelohren könnte man leben meine wurde weg gemacht Hauptsache Gesund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt