Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
29.02.2012 09:42
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Valeria:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Valeria:

das echt krass und wenn ich ihn so sehe könnt ich knuddeln

das glaub ich freu mich auch schon auf meine maus obwohl es mir fehlen wird wenn sie net mehr im bauch anklopft

Oh ja das vermisse ich auch total..Ich freu mich schon auf die 2te SS XD aber das dauert noch 5-6Jahre 2017-2018 >.<

hehe das glaub ich...naja will eigentlich nur des eine kind...naja mal sehen was die zukunft bringt

Ich wollte immer 2Kinder aber nach der Geburt sagte ich NEIN ich will keins mehr Aber wenn ich mich jetzt so erinerre möchte ich so gern noch eins
29.02.2012 09:42
Zitat von Janina1987:

Hallo
Werde im August 2012 das erstemal Mama
Freue mich schon auf gemeinsame Unterhaltungen mit euch

Willkommen bei uns und noch herzlichen Glückwunsch
29.02.2012 09:43
Zitat von Janine5.8.10:

Ja ist mein erstes

Das erste Kind ist immer schön alles neu und wenn die kleinen das erste mal lachen ich bin total verliebt
miasmum2012
6950 Beiträge
29.02.2012 09:44
Zitat von Valeria:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Valeria:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Valeria:

das echt krass und wenn ich ihn so sehe könnt ich knuddeln

das glaub ich freu mich auch schon auf meine maus obwohl es mir fehlen wird wenn sie net mehr im bauch anklopft

Oh ja das vermisse ich auch total..Ich freu mich schon auf die 2te SS XD aber das dauert noch 5-6Jahre 2017-2018 >.<

hehe das glaub ich...naja will eigentlich nur des eine kind...naja mal sehen was die zukunft bringt

Ich wollte immer 2Kinder aber nach der Geburt sagte ich NEIN ich will keins mehr Aber wenn ich mich jetzt so erinerre möchte ich so gern noch eins

hmm nee wollte von anfang an nur eins da ich das alles finanziell sehr schwer finde und froh bin ein krümel groß zu kriegen und ihm alles bieten zu können, aber mal sehen
29.02.2012 09:44
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Janina1987:

Hallo

denn mal herzlichen glückwunsch

wahnsinn wie die zeit vergeht wenn ich so an die anfang der schwnagerschaft denke und jetzt krieg ich panick das alles fertig werden muss

Danke Schön
Kann es kaum abwarten das die Zeit rumgeht bis ich mein Süßen auf den Arm halten kann
29.02.2012 09:47
Zitat von Janina1987:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Janina1987:

Hallo

wahnsinn wie die zeit vergeht wenn ich so an die anfang der schwnagerschaft denke und jetzt krieg ich panick das alles fertig werden muss

Danke Schön
Kann es kaum abwarten das die Zeit rumgeht bis ich mein Süßen auf den Arm halten kann

Weißt du schon was es wird?
miasmum2012
6950 Beiträge
29.02.2012 09:54
Zitat von Janina1987:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Janina1987:

Hallo

Danke Schön

ich sag dir genieße die zeit, konnte immer net verstehen als das alle zu mir gesagt haben....aber die zeit vergeht sooooo schnell
BabesMama
424 Beiträge
29.02.2012 10:07
Dajana wie genau machst du das mit dem abgekochten Kümmelwasser? Wieviel Kümmel u wieviel Wasser nimmst du? Wielang kocht es und lässt du es auskühlen?
Janine5.8.10
766 Beiträge
29.02.2012 10:09
Zitat von Valeria:

Zitat von Janine5.8.10:

Ja ist mein erstes

Das erste Kind ist immer schön alles neu und wenn die kleinen das erste mal lachen ich bin total verliebt

Ich freu mich auch wahnsinnig auf die Kugelzeit.
29.02.2012 11:49
Huhu mädels

Bin gerade vom Frauenarzt rein..habe seit gestern abend aller 5 minuten einen harten bauch gehabt und heute beim ctg regelmässige wehen, die allerdings noch nicht sonderlich schmerzhaft waren. Muttermund ist aber schon 1cm offen und die ärztin meinte, dass wir uns freitag bestimmt nicht nochmal sehen werden...die hebamme hat gesagt, dass sie denkt, dass es heute abend losgeht!

Bin jetzt ganz hibbelig und hoffe, dass mein kleiner wenigstens erst nach um 0 uhr kommt, weil wir überhaupt nicht wollen, dass er am 29. geburtstag hat..

Das lustige ist, dass ich von anfang an gesagt habe, dass er bestimmt am 1. märz kommt
29.02.2012 12:17
Zitat von Anyrad:

Huhu mädels

Bin gerade vom Frauenarzt rein..habe seit gestern abend aller 5 minuten einen harten bauch gehabt und heute beim ctg regelmässige wehen, die allerdings noch nicht sonderlich schmerzhaft waren. Muttermund ist aber schon 1cm offen und die ärztin meinte, dass wir uns freitag bestimmt nicht nochmal sehen werden...die hebamme hat gesagt, dass sie denkt, dass es heute abend losgeht!

Bin jetzt ganz hibbelig und hoffe, dass mein kleiner wenigstens erst nach um 0 uhr kommt, weil wir überhaupt nicht wollen, dass er am 29. geburtstag hat..

Das lustige ist, dass ich von anfang an gesagt habe, dass er bestimmt am 1. märz kommt

Na dann drück ich ganz fest die Daumen
Beneide dich hätte das auch gern durch gemacht Aber naja
29.02.2012 12:24
Hab gerade bei Fynn eine Baby Massage gemacht Jetzt schläft er Morgen gibt es wieder eine
Yuri
5346 Beiträge
29.02.2012 12:41
glückwunsch anyrad. vielleicht klappt es ja bei dir

ich komme auch grad vom FA. wehen waren zwar drauf aber eher so kleine und total unregelmäßig. sie sagt, das sie noch nix bewirken. dann hat sie nochmal bauch abgetastet. er liegt ja seit ner ganzen weile mit dem kopf schon fest im becken. und auch obwohl der bauch sich deutlich gesenkt hat, meinte sie das er immer noch recht weit oben sich rumtummelt.
und nach blasensprung meinte sie, sieht es auch noch nicht so aus, also vom abtasten her.
menno, könnt grad nur heulen. wunschtermin aber ohne baby. in 11 std ist der tag auch vorbei und bis dahin schaff ich es sicher nicht. selbst nicht mit blasensprung.
der kleine mag noch gar nicht auf die welt kommen und wird dann wohl ab wochenende/montag dazu "gezwungen" werden.
29.02.2012 13:00
huhu ihr,

so @ alle neu mama herzlichen glckwunsch
(falls hier noch jemand entkugelt hat)
@ allen neuzugängen herzlich willkommen hier
@ allen schwangern haltet duch

zu uns thor hat jetzt 3360g
und ist mittlerweile richtig mitteilungsbedürftig
das einzige was halt ist er ist so wies aussieht ein "speikind" naja muss ich noch mal mit meiner hebi und der kinderkrankenschwester schaun obs besser wird...
FR hatte ich dann auch endlich meine nachsorge beim FA alles ok narbe naja soll das nächste halbe jahr nix tragen und heben.. aber zum sport darf ich gehn
und ich hab in zwei Mon. sage und schreibe 35kg runter bekommen, und es wird noch mehr werden wenn endlich diese sch*** schwellungen zurück gehn würden *grum*
so und ab freitag mittag bin ich mit thor bis DI abend alleine zuhaue*freu*
miasmum2012
6950 Beiträge
29.02.2012 13:06
Zitat von Anyrad:

Huhu mädels

na dann sind alle daumen gedrückt 1.3 is n schönes datum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt