Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
BabesMama
424 Beiträge
29.02.2012 16:04
Valeria: ja ich hab alles probiert. Hat alles nix gebracht. Jetzt probiere ich grad den Erkers stilltee mit so komischen Klee. Soll anregend sein. Aber wenn er richtig Hunger hat schreit er Brust nur an. Ich hab letzte Woche gedacht er muss irgendwann Hunger so schlimm haben dass er Brust nimmt aber nix. Nach 1,5 Std schreien schläft er vor erschöpfung ein . Und das ging eine Woche so dementsprechend hat er abgenommen und ich hab nur nich geheultund meine Milch war viel weniger weil er ja Net an der Brust war fast ne Woche. Mit zufüttern wird es besser. Max 2 Flaschen am Tag. Ich lege ihn jedes mal an. Dann Pump ich noch ab um anzuregen aber das ist alles so stressig. Sry fürs jammern
29.02.2012 17:26
Ach brauchst dich nicht entschuldigen...Wo ich schmerzen hatte hab ich oft ans Abstillen nachgedacht und viel geweint weil ich die flasche nicht geben wollte...Trotzdem sehr schade
xxjennixx
1945 Beiträge
29.02.2012 18:49
Zitat von BabesMama:

Valeria: ja ich hab alles probiert. Hat alles nix gebracht. Jetzt probiere ich grad den Erkers stilltee mit so komischen Klee. Soll anregend sein. Aber wenn er richtig Hunger hat schreit er Brust nur an. Ich hab letzte Woche gedacht er muss irgendwann Hunger so schlimm haben dass er Brust nimmt aber nix. Nach 1,5 Std schreien schläft er vor erschöpfung ein . Und das ging eine Woche so dementsprechend hat er abgenommen und ich hab nur nich geheultund meine Milch war viel weniger weil er ja Net an der Brust war fast ne Woche. Mit zufüttern wird es besser. Max 2 Flaschen am Tag. Ich lege ihn jedes mal an. Dann Pump ich noch ab um anzuregen aber das ist alles so stressig. Sry fürs jammern

versuch so oft es geht zwischen drin abzupumpen, sei es alle std oder so... muss ja nicht lange sein, paar minuten... nicht die länge sondern die häufigkeit macht es aus... mir hilft das immer...
.
an alle die ab und zu auch mal zufüttern, welche sorte nehmt ihr???
BabesMama
424 Beiträge
29.02.2012 19:42
Ja jenni das versuche ich immer. Ich hoffe die Milch wird wieder mehr.

Ich fütter aptamil ha pre zu. Das verträgt er super. Ist zwar teuer aber ihm geht's gut. Er hat ja leider so schlechte Haut u ich hab tausend Allergien
xxjennixx
1945 Beiträge
29.02.2012 20:39
Zitat von BabesMama:

Ja jenni das versuche ich immer. Ich hoffe die Milch wird wieder mehr.

Ich fütter aptamil ha pre zu. Das verträgt er super. Ist zwar teuer aber ihm geht's gut. Er hat ja leider so schlechte Haut u ich hab tausend Allergien

hab mir jetzt von hipp die pre in portionspackungen bestellt, ist zwar auch teuer, aber sone riesen packung ist mir zu viel, ist ja nicht ewig haltbar...
BabesMama
424 Beiträge
29.02.2012 20:59
Ja das verstehe ich
Ich muss halt leider noch viel zufüttern. Aber heut nur einmal 60 ml bis jetzt. Sonst hat das stillen gereicht wir machen Fortschritte.
Dajana84
3872 Beiträge
29.02.2012 22:54
Zitat von BabesMama:

Ja das verstehe ich
Ich muss halt leider noch viel zufüttern. Aber heut nur einmal 60 ml bis jetzt. Sonst hat das stillen gereicht wir machen Fortschritte.

ui das ist doch ganz toll! mir hat noch fenchel-anis-kümmel tee geholfen, am nächsten tag milch lief wie bei milchkuh und überhaupt beim stillen das A und O ist vieeeel trinken, trinken und nochmal trinken
Yuri
5346 Beiträge
01.03.2012 06:24
41 + 0
ET + 7

guten morgen,
seit heut nacht viele wehen, durchgehend. waren auch 3-4 heftige dabei. seit gestern abend am toi-papier ab und zu etwas kleines braunes. denke mal der letzte rest des schleimpropfes löst sich. und der muttermund wird sich öffnen oder ist es schon.
noch dazu, zu den schmerzen, leichte übelkeit und ständig nen mix aus kalt und warm, sodass man dauer-duschen könnte.
schatz fährt gleich bei seiner mama vorbei und gibt unseren ersatzschlüssel ab.
kann sein das ich heut oder morgen dann ins kh fahre. mal schaun wie es kommt.
xxjennixx
1945 Beiträge
01.03.2012 08:32
Zitat von Yuri:

41 + 0
ET + 7

guten morgen,
seit heut nacht viele wehen, durchgehend. waren auch 3-4 heftige dabei. seit gestern abend am toi-papier ab und zu etwas kleines braunes. denke mal der letzte rest des schleimpropfes löst sich. und der muttermund wird sich öffnen oder ist es schon.
noch dazu, zu den schmerzen, leichte übelkeit und ständig nen mix aus kalt und warm, sodass man dauer-duschen könnte.
schatz fährt gleich bei seiner mama vorbei und gibt unseren ersatzschlüssel ab.
kann sein das ich heut oder morgen dann ins kh fahre. mal schaun wie es kommt.

drück dir die daumen
hafenperle
16199 Beiträge
01.03.2012 08:58
yuri ich drück dir gaaaaanz feste die daumen!!!!
01.03.2012 09:14
Drücke dir auch ganz doll die daumen yuri, ich glaub ich kann hier gerade am besten nachvollziehen, wie es dir geht.

Meine Wehen haben heute nacht leider wieder komplett aufgehört, mein freund und ich sind total genervt und ich saß vorhin erstmal heulend auf der couch. Die frauenärztin meinte, dass wir morgen mit der kliniktasche zum ctg kommen sollen, falls es heute nicht losgeht, da gestern das fruchtwasser nicht mehr so viel war. Und wir dann spontan entscheiden, ob wir freitag ins kh zum einleiten müssen oder bis montag warten.

Die arzthelferin, die ärztin und die hebamme meinten alle 3, dass es sicher eh nicht mehr bis freitag dauern wird. Momentan hab ich gar nicht das gefühl, dass heute irgendwas passiert. Die hebamme hat zu meinem freund gemeint, nachdem sie das ctg gesehen hat, dass das baby bereit wäre, aber die mutter noch nicht. Wie auch immer ich das verstehen soll!!!

Hab zu meinem freund gesagt, dass ich mit der einleitung wenn dann noch bis montag warten will, wenn das fruchtwasser noch ausreichend ist, da meinte er, dass er da keinen bock drauf hat, weil er nicht zur ruhe kommt dadurch...der arme! Das ko**t mich sowas von an. Dann meinte er noch, dass das kind ja raus will laut hebamme, nur dass ich ja noch nicht bereit sei..genau jetzt ist es meine schuld, dass das kind nicht kommt!!!!

Sorry für den roman aber musste mich mal ausko**en.
hafenperle
16199 Beiträge
01.03.2012 09:18
dein freund soll sich ma überlegen wie das für DICH ist schön und gut, dass er keine lust mehr hat, aber dir die schuld zu geben, obwohl du das nich kontrollieren kannst...
01.03.2012 09:22
Zitat von hafenperle:

dein freund soll sich ma überlegen wie das für DICH ist schön und gut, dass er keine lust mehr hat, aber dir die schuld zu geben, obwohl du das nich kontrollieren kannst...

Ja das ist es ja..ich schlepp mich hier ewig mit dem bauch rum und mache ir bei jedem kleinen ziehen hoffnungen und dann nimmt er sich so einen scheiß spruch raus!
Yuri
5346 Beiträge
01.03.2012 09:24
oh man anyrad.

das ist ja nicht so schön.
mein freund will nicht unbedingt ne einleitung. zumal mein fruchtwasser noch zu genüge da war. wenn dann würde ich auch erst montag einleiten lassen. vielleicht kommen unsere zwerge ja spätestens am we.

ich saß gestern auch heulend hier aber nun ist es wieder gut und ich könnt nur heulen wenn ich mir vorstelle bald das baby im arm zu haben. also vor freude.

ja manchmal liest man das die mütter noch nicht so weit sind wegen stress, etc. viele gründe.

wünsche dir auch schon mal alles gute. vielleicht tut sich ja heute noch was dir.

drück dir da auch die daumen.
xxjennixx
1945 Beiträge
01.03.2012 09:48
Zitat von Anyrad:

Drücke dir auch ganz doll die daumen yuri, ich glaub ich kann hier gerade am besten nachvollziehen, wie es dir geht.

Meine Wehen haben heute nacht leider wieder komplett aufgehört, mein freund und ich sind total genervt und ich saß vorhin erstmal heulend auf der couch. Die frauenärztin meinte, dass wir morgen mit der kliniktasche zum ctg kommen sollen, falls es heute nicht losgeht, da gestern das fruchtwasser nicht mehr so viel war. Und wir dann spontan entscheiden, ob wir freitag ins kh zum einleiten müssen oder bis montag warten.

Die arzthelferin, die ärztin und die hebamme meinten alle 3, dass es sicher eh nicht mehr bis freitag dauern wird. Momentan hab ich gar nicht das gefühl, dass heute irgendwas passiert. Die hebamme hat zu meinem freund gemeint, nachdem sie das ctg gesehen hat, dass das baby bereit wäre, aber die mutter noch nicht . Wie auch immer ich das verstehen soll!!!

Hab zu meinem freund gesagt, dass ich mit der einleitung wenn dann noch bis montag warten will, wenn das fruchtwasser noch ausreichend ist, da meinte er, dass er da keinen bock drauf hat, weil er nicht zur ruhe kommt dadurch...der arme! Das ko**t mich sowas von an. Dann meinte er noch, dass das kind ja raus will laut hebamme, nur dass ich ja noch nicht bereit sei..genau jetzt ist es meine schuld, dass das kind nicht kommt!!!!

Sorry für den roman aber musste mich mal ausko**en.
das hat die hebi meiner freundin auch im kreissaal gesagt, sie solle sich mal auf machen... irgendwie gings dann auf einmal....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt