Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
xxjennixx
1945 Beiträge
01.03.2012 09:59
meine beiden werden mal wieder ihren spitznamen gerecht...
seit samstag sind sie wieder extrem anstrengend und quengelig, für den zweiten schub ist es aber eigentlich zu früh...
versuche seit tagen sie endlich wieder in ihren bettchen schlafen zu lassen, aber nix da... sie schlafen tief und fest aufm arm aber sobald ich sie ins bett lege sind sie hell wach und schreien wie am spieß, nehme ich sie dann mit in unser bett geht das ohne geschrei und sie schlafen sehr schnell ein... ich wüsste hja wie ich sie dazu bekomme in ihren bett auch wieder über nacht zu schlafen, aber das ist mir zu unsicher... denn sie schlafen zu gerne aufm bauch...
Dajana84
3872 Beiträge
01.03.2012 15:24
Zitat von xxjennixx:

meine beiden werden mal wieder ihren spitznamen gerecht...
seit samstag sind sie wieder extrem anstrengend und quengelig, für den zweiten schub ist es aber eigentlich zu früh...
versuche seit tagen sie endlich wieder in ihren bettchen schlafen zu lassen, aber nix da... sie schlafen tief und fest aufm arm aber sobald ich sie ins bett lege sind sie hell wach und schreien wie am spieß, nehme ich sie dann mit in unser bett geht das ohne geschrei und sie schlafen sehr schnell ein... ich wüsste hja wie ich sie dazu bekomme in ihren bett auch wieder über nacht zu schlafen, aber das ist mir zu unsicher... denn sie schlafen zu gerne aufm bauch...

meine schläft auch sehr gerne aufm bauch, hab immer ungutes gefühl dabei, aber hebi sagte das ich soll mir kein kopf darüber machen.
@yuri ich drücke dir gaaaaaaaaanz fest die daumen das es endlich losgeht
Dajana84
3872 Beiträge
01.03.2012 15:26
anyrad dein freund ist ja geil drauf, wie sollst du denn bitte das kontrollieren, und dann noch sauer sein das kleine nicht kommen will? einzigste wer sauer sein könnte bist du, weil du schleppst ja den bauch ewig mit ! männer echt.....
01.03.2012 15:42
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Janina1987:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Janina1987:

Hallo
Werde im August 2012 das erstemal Mama
Freue mich schon auf gemeinsame Unterhaltungen mit euch

denn mal herzlichen glückwunsch

wahnsinn wie die zeit vergeht wenn ich so an die anfang der schwnagerschaft denke und jetzt krieg ich panick das alles fertig werden muss

Danke Schön
Kann es kaum abwarten das die Zeit rumgeht bis ich mein Süßen auf den Arm halten kann

ich sag dir genieße die zeit, konnte immer net verstehen als das alle zu mir gesagt haben....aber die zeit vergeht sooooo schnell

Naja so toll ist das zur Zeit nicht viel Übelkeit und erbrechen aber was man nicht in kauf nimmt
01.03.2012 15:45
Zitat von Valeria:

Zitat von Janina1987:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Janina1987:

Hallo
Werde im August 2012 das erstemal Mama
Freue mich schon auf gemeinsame Unterhaltungen mit euch

denn mal herzlichen glückwunsch

wahnsinn wie die zeit vergeht wenn ich so an die anfang der schwnagerschaft denke und jetzt krieg ich panick das alles fertig werden muss

Danke Schön
Kann es kaum abwarten das die Zeit rumgeht bis ich mein Süßen auf den Arm halten kann

Weißt du schon was es wird?

Muss Morgen wieder zum ´Frauenarzt letztens war er sich noch nicht so sicher
01.03.2012 15:55
Zitat von Dajana84:

anyrad dein freund ist ja geil drauf, wie sollst du denn bitte das kontrollieren, und dann noch sauer sein das kleine nicht kommen will? einzigste wer sauer sein könnte bist du, weil du schleppst ja den bauch ewig mit ! männer echt.....

Ja das hab ich ihm dann auch gesagt..haben uns dann nochmal unterhalten und beide geheuelt. Das geht uns irgendwie ganz schön an die nerven. Morgen hab ich frühs um 8 ctg beim frauenarzt. dann entscheidet sie, ob eingeleitet werden muss wegen fruchtwasser oder obs noch bis montag reicht. mein freund und ich sind jetzt schon so nervlich am ende, dass wir überlegen morgen so oder so einleiten zu lassen...mann ich weiß auch nicht! was würdet ihr tun?
Yuri
5346 Beiträge
01.03.2012 16:58
naja ich hab 9 uhr den termin morgen.
bei mir ist allerdings noch genug fruchtwasser da.
ich würde auch erst montag machen lassen.
bis gar nicht.
im anderen falle sofort, weil mein schatz ab dienstag spätschicht hat und aufgrund vieler leiharbeiter er dieses mal nicht weg kann.
also hoffe ich das der wumr sich bis montag von alleine gezeigt hat.

ich würde mal fragen ob dein fa morgen nach dem fruchtwasser nochmal schaun kann.
dann könnt ihr gemeinsam entscheiden. es geht ja um das wohl des kindes. soll ja nicht auf dem trocknen liegen.
01.03.2012 19:47
Help
Unsere Heizung ist ausgefallen wir haben auch schon den vermieter angerufen und der meinte da kommt ein heizungs futzi aber immernoch ist die heizung kalt uns ist kalt....Mein freund will gleich nochmal da anrufen aber was ist wenn die ausbleibt mein kind >.< soll ich ihn eine Mütze aufsetzten und dicker anziehen?? was meint ihr?
hafenperle
16199 Beiträge
01.03.2012 20:14
hast du die möglichkeit mit ihm für heute wo anders zu schlafen? ansonsten dick einpacken sind ja gsd keine minus grade mehr
sandyujohanna
2003 Beiträge
01.03.2012 20:20
Zitat von Valeria:

Help
Unsere Heizung ist ausgefallen wir haben auch schon den vermieter angerufen und der meinte da kommt ein heizungs futzi aber immernoch ist die heizung kalt uns ist kalt....Mein freund will gleich nochmal da anrufen aber was ist wenn die ausbleibt mein kind >.< soll ich ihn eine Mütze aufsetzten und dicker anziehen?? was meint ihr?

kommt drauf an was ihr für ne temperatur in der wohnung habt.....mütze vielleicht noch nicht gleich nur wenn es kälter wird.....und da die zwerge eh bei ner raumtemp von 16-18grad eigentlich schlafen sollen ich hab zwar auch immer so um die 20grad im kinderzimmer würde ich vielleicht ihm keinen schlafanzug anziehen sondern nen body und nen pulli und dann in den schlafsack wenn du einen benutzt.....und über die beine ne babydecke legen........
also so würde ich es machen......
sandyujohanna
2003 Beiträge
01.03.2012 20:21
meinte keinen body sondern nen strampler...sorry denkfehler
01.03.2012 21:30
puh heizung geht wieder
Yuri
5346 Beiträge
02.03.2012 08:20
ET +8

guten morgen.
ja ich bin immer noch schwanger Sad
heute nacht war nix los. außer das ich jede stunde eine heftige wehe hatte, mehr nicht. Sad
geh mit schatz kurz vor 9 dann zum ctg.

ich hab mich glaub ich mittlerweile damit abgefunden das er von alleine wohl nicht mehr kommen mag.
frag mich nur was ihn so stört. warum er nicht bereit ist. Puzzled

es ist doch zum heulen.
naja in 1 woche hab ich ihn dank einleitung dann auch...
hafenperle
16199 Beiträge
02.03.2012 09:24
aah das is schön valeria
~
yuri mach dich selber nich verrückt und mach dir keine vorwürfe. manche babys sind einfach kleene faultierchen
Yuri
5346 Beiträge
02.03.2012 09:46
bin wieder zu hause.
keine wehen gehabt.
darf sonntag zum ctg ins kh und dann soll ich montag stationär aufgenommen werden, zum einleiten.
mir ist grad zum heulen zumute.
der wird sicher nciht am we kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt