Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
31.01.2012 20:43

ich vermisse mein bauch schon, aber nur den bauch, die schmerzen und und und.....neee da kann ich drauf verzichten. seit 2 tagen traue ich mich wieder aufm bauch zu schlafen, war irgendwie komisch wegen narbe aber tut guuuuuuuut, das habe ich vermisst
also wegen yuri mache ich mir auch bisschen gedanken
mädels, wie schlafen eure kids? meine macht immer wieder geräuche oder schreit kurz auf und pennt weiter, so alle 30 min, denke immer sie wird gleich wach, aber nix da
31.01.2012 20:48
nabend mädels
zum thema ruhig hier, ich schau zwar jeden tag rein aber meist bleibt kaum zeit zum schreiben, da wir ja auch alle krank waren bzw mein freund is noch krank,und die kleine will auch immer wieder was von mir und thor der wird mom. nachts immer mehr wacher , tags über schläft er und nachts macht er party was mir meinen schlaf rauben tut...
und heute hab ich mein KiA mal gefragt ob ich nicht vielleicht auf die 1er umsteigen kann weil thor mittlerweile immer öffters die flasche haben will und dann auch sehr viel trinkt er meinte ja kann ich machen und morgen frag ich noch meine hebi dazu ..
xxjennixx
1945 Beiträge
31.01.2012 20:55
Zitat von Dajana84:

ich vermisse mein bauch schon, aber nur den bauch, die schmerzen und und und.....neee da kann ich drauf verzichten. seit 2 tagen traue ich mich wieder aufm bauch zu schlafen, war irgendwie komisch wegen narbe aber tut guuuuuuuut, das habe ich vermisst
mädels, wie schlafen eure kids? meine macht immer wieder geräuche oder schreit kurz auf und pennt weiter, so alle 30 min, denke immer sie wird gleich wach, aber nix da

meine machen auch immer geräuche beim schlafen, manchmal weinen sie auch beim schlafen, nachts gehe ich nur hin, wenns laut ist... da meine auch immer mitbekommen wenn ich bei denen bin und kaum bin ich dann raus, "beschweren" sie sich das ich sie nicht betuddelt hab...
Dajana84
3872 Beiträge
31.01.2012 21:02
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Dajana84:

meine machen auch immer geräuche beim schlafen, manchmal weinen sie auch beim schlafen, nachts gehe ich nur hin, wenns laut ist... da meine auch immer mitbekommen wenn ich bei denen bin und kaum bin ich dann raus, "beschweren" sie sich das ich sie nicht betuddelt hab...

ahhh gut dann bin ich ja net allein mit meine meckerlappe
Yuri
5346 Beiträge
01.02.2012 06:44
guten morgen,

sorry mädels, wollt euch keine sorgen bereiten.
mein freund war ja letzte woche krank und da war ich nicht so oft online.

mir gehts den umständen entsprechend
naja jetzt hab ich ab und an mal einen komischen ziehen im oberschenkel, aber nur beim laufen. als wenn plötzlich ne art muskelkrampf kommt.
vom gefühl liegt der zwerg noch oben. zumindest fühle ich ihn recht weit nah unter der brust.

gegen 11 uhr hab ich einen termin beim FA. ctg und dieses mal ausmessen und strepptokokken-abstrich. bin gespannt wie er in 2 wochen zugelegt hat.

ich meld mich danach wieder
Isabel1987
3259 Beiträge
01.02.2012 07:46
Zitat von Yuri:

guten morgen,

sorry mädels, wollt euch keine sorgen bereiten.
mein freund war ja letzte woche krank und da war ich nicht so oft online.

mir gehts den umständen entsprechend
naja jetzt hab ich ab und an mal einen komischen ziehen im oberschenkel, aber nur beim laufen. als wenn plötzlich ne art muskelkrampf kommt.
vom gefühl liegt der zwerg noch oben. zumindest fühle ich ihn recht weit nah unter der brust.

gegen 11 uhr hab ich einen termin beim FA. ctg und dieses mal ausmessen und strepptokokken-abstrich. bin gespannt wie er in 2 wochen zugelegt hat.

ich meld mich danach wieder

Huhu,
schön, dass es dir soweit gut geht
Viel Spaß heute beim FA...bin schon gespannt auf einen Bericht und die Maße
Yuri
5346 Beiträge
01.02.2012 08:06
ich erst.
vor 2 wochen im KH zwecks geburtanmeldung hatte er wegen dem doppler nur sein gewicht aus dem kopfmaß genommen. deswegen bin ich heut nervös und gespannt.
freu mich aber schon außer auf den abstrich. ich mag die vaginale untersuchung nie.. das schmerzt immer un is unangenehm aber was muss man (frau) nicht alles tun für ihre gesundheit und auch die des kindes ^^
Isabel1987
3259 Beiträge
01.02.2012 08:09
Zitat von Yuri:

ich erst.
vor 2 wochen im KH zwecks geburtanmeldung hatte er wegen dem doppler nur sein gewicht aus dem kopfmaß genommen. deswegen bin ich heut nervös und gespannt.
freu mich aber schon außer auf den abstrich. ich mag die vaginale untersuchung nie.. das schmerzt immer un is unangenehm aber was muss man (frau) nicht alles tun für ihre gesundheit und auch die des kindes ^^

da sagst du was...aber bald ist es ja vorbei
Yuri
5346 Beiträge
01.02.2012 08:14
ja wobei ich die vaginale untersuchung noch nie besonders mochte. wie gut das man Nichtschwanger nur einmal im jahr noch hin muss ^^

man werd nervös. aber freu mich auch. könnte ja jeden tag losgehn. was ich nicht hoffe aber möglich ist es ja nun.
RamSas
751 Beiträge
01.02.2012 08:25
Morgen Mädels,ich hoffe Euch allen geht es gut. Bei uns ist es zur zeit ein wenig Stressig,der kleine Mann kämpft mit Bauchweh ,gestern war die Hebi auch wieder da und der kleine wiegt Stolze 3540 gramm ,hat also mal wieder sehr sehr gut zu gelegt . Gut das Yuri sich gemeldet hat,hätte ihr sonst direkt mal neh SMS geschickt ,aber sobald es bei Ihr los geht,gebe ich euch natürlich direkt Info
Yuri
5346 Beiträge
01.02.2012 08:32
jup du bekommst sobald die zeit es zu lässt, die sms von mir. entweder auf der fahrt oder wenn ich noch mein handy behalten darf im kreissaal oder auf station. plane ja ne wassergeburt, da wirds mit handy nix
denke aber eher das ich vorher und/oder nach der geburt bescheid gebe
wird schon schief gehn. ihr habt es ja auch geschafft mit den patenschatften ^^
RamSas
751 Beiträge
01.02.2012 08:49
Zitat von Yuri:

jup du bekommst sobald die zeit es zu lässt, die sms von mir. entweder auf der fahrt oder wenn ich noch mein handy behalten darf im kreissaal oder auf station. plane ja ne wassergeburt, da wirds mit handy nix
denke aber eher das ich vorher und/oder nach der geburt bescheid gebe
wird schon schief gehn. ihr habt es ja auch geschafft mit den patenschatften ^^

Na das wird schon klappen ,viel Spaß gleich beim Frauenarzt
RamSas
751 Beiträge
01.02.2012 08:53
Ein paar neue Bildchen von meinem Schatzepups

meine zwei Mädels sind auch ganz Stolz auf den kleinen Mann
Yuri
5346 Beiträge
01.02.2012 09:03
och gott wie süß die bilder