Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
02.02.2012 15:13
hallo ihr ,
hoffe den mamas gehts gut
und die, die noch kugeln denen auch..

bei uns ist alles soweit ok ..
und ich werd nächste woche abends das erste mal weg gehn ohne freund und anhang*freu*
hollylady
2214 Beiträge
02.02.2012 15:22
Zitat von Bianca-Kathrin:

hallo ihr ,
hoffe den mamas gehts gut
und die, die noch kugeln denen auch..

bei uns ist alles soweit ok ..
und ich werd nächste woche abends das erste mal weg gehn ohne freund und anhang*freu*

bianca super dann genieß nächste woche deine freien stunden
hast dir nach der schweren zeit mehr als verdient
hafenperle
16199 Beiträge
02.02.2012 15:39
das dachte ich auch bei dem tee
asoo ja ok mit körnern gehts ja noch...ich könnt auch was für die verdauung brauchen
~~~~~~
ui bianca gleich ab auf die piste
02.02.2012 16:04
Zitat von hafenperle:

das dachte ich auch bei dem tee
asoo ja ok mit körnern gehts ja noch...ich könnt auch was für die verdauung brauchen
~~~~~~
ui bianca gleich ab auf die piste

Also wenn du Probleme mit der Vardauung hast, dann bist du die spätestens nach der Einnahme der Körnchen los

Was haste denn geplant bianca?
hafenperle
16199 Beiträge
02.02.2012 16:06
klingt ja schonma gut hrhr
hast du den tee eigentlich gesüßt? und auf der verpackung steht man soll 2 teelöffel blätter nehmen....2 teelöffel is iwie realtiv xDD sind dat nu gehäufte oder abgesctrichene oder wie oder was
02.02.2012 16:10
Zitat von hafenperle:

klingt ja schonma gut hrhr
hast du den tee eigentlich gesüßt? und auf der verpackung steht man soll 2 teelöffel blätter nehmen....2 teelöffel is iwie realtiv xDD sind dat nu gehäufte oder abgesctrichene oder wie oder was

Na ich nehme immer ein so nen kleine Haufen auf den Löffel Nach Augenmas halt. Hab den nicht gesüßt, aber eigentlich auch nur, weil ich immer den Zucker in der Küche vergessen hab und dann zu faul war mich nochmal dahin zu bewegen
hafenperle
16199 Beiträge
02.02.2012 16:12
du faules ding lol
na ich probier ihn gleich ersma ohne zucker und schau obs schmeckt
Emelie
5658 Beiträge
02.02.2012 16:57
Zitat von Anyrad:

Zitat von Emelie:

Zitat von Anyrad:

Zitat von Emelie:

Zitat von Anyrad:

Zitat von hafenperle:

naja n wochenende weg fahren is nich, weil ich fast nur noch liegen kann., sonst kommt gleich der böse harte bauch. naja und is halt ne geldfrage ne ^^
und ich kenn hier kaum leute, meine eltern wohnen 700km weit weg, genauso wie meine beste freundin und meine schwester immerhin 300 km....allet nich so doll ^^

Na okay das ist natürlich ganz doof..kenne ich aber auch..bin damals nach Chemnitz gezogen wegen Ausbildung und kannte absolut niemanden. Jetzt habe ich Freunde in Chemnitz, bin aber ins "Dorf" zu meinem Freund gezogen und hier kenne ich auch keinen

Wo wohnst du da jetzt wenn ich fragen darf? Ich stamme nämlich aus Hohenstein-ernstthal, wohne aber leider auch nicht mehr dort.

Wohne in Glauchau also 2 Dörfer weiter... wo wohnst du denn jetzt?

In Glauchau hab ich damals gelernt ich wohne jetzt in Sachsen-Anhalt, in der Nähe von Torgau (noch Sachsen)

Ich bin in Sachsen-Anhalt aufgewachsen In Merseburg, wenn dir das was sagt!? Das ist zwischen Leipzig und Halle/Saale. Wie hats dich nach Sachsen-Anhalt verschlagen?

Mein Mann kommt von hier und durch die Arbeit (Torgau)
02.02.2012 20:48
klar das muss mal sein bevor ich hier ne macke bekomme..
mein freund behandelt mich auch wie luft
da muss man sich auch mal etwas frei nehmen und das werden wir machen also ich und zwei fraun die ich im kkh kennengelernt habe also weiberabend
02.02.2012 21:46
ohh hast du es gut.
Ich hätte auch mal wieder Lust weg zu gehen aber da ich Stille geht es nicht und ich kenn hier keinen (noch nicht)...
Wünsche dir Viel Spaß
02.02.2012 21:57
Zitat von Valeria:

ohh hast du es gut.
Ich hätte auch mal wieder Lust weg zu gehen aber da ich Stille geht es nicht und ich kenn hier keinen (noch nicht)...
Wünsche dir Viel Spaß

ich gönn mir das einfach und da thor flasche bekommt kannm ein freund ihn fertig machen.
ich hab die beiden im kkh kennengelernt, sind die einzigen die ich hier so jetzt kenn
02.02.2012 22:29

Zitat von Valeria:

ohh hast du es gut.
Wünsche dir Viel Spaß

ich gönn mir das einfach und da thor flasche bekommt kannm ein freund ihn fertig machen.
ich hab die beiden im kkh kennengelernt, sind die einzigen die ich hier so jetzt kenn

Im KH hab ich keinen Kennengelernt ehr aus meinen Kurs aber das werde ich auch noch machen weg gehen^^
03.02.2012 00:03
Zitat von Valeria:

Zitat von Valeria:

ohh hast du es gut.
Wünsche dir Viel Spaß

Im KH hab ich keinen Kennengelernt ehr aus meinen Kurs aber das werde ich auch noch machen weg gehen^^

ich hatte ja drei mon. zeit um leute kennenzu lernen
haben eben auch schon ausgemacht das wir uns am DI abend treffen mal schun wie lang der abend dann wird *fg*
auf jeden fall wird über männe gelästert weil mein freund mom. auch nicht das wahre ist
und das weg gehn braucht man als mama auch mal ich bin seid dem ich mit meinem freund zusammen bin nur einm al weg gewesen
xxjennixx
1945 Beiträge
03.02.2012 08:49

Zitat von Valeria:

Zitat von Valeria:

ohh hast du es gut.
Wünsche dir Viel Spaß

haben eben auch schon ausgemacht das wir uns am DI abend treffen mal schun wie lang der abend dann wird *fg*
auf jeden fall wird über männe gelästert weil mein freund mom. auch nicht das wahre ist
und das weg gehn braucht man als mama auch mal ich bin seid dem ich mit meinem freund zusammen bin nur einm al weg gewesen

bianca dann viel spaß mit deinen mädels und hoffentlich wird das mit deinen freund wieder besser...
meiner verarscht mich zur zeit voll... die beeden sehen sich immer ähnlicher und er macht sie frühs fertig bevor er zur arbeit fährt und dann zieht er finn immer die sachen von veit an und packt ihn in veit sein bett... und ich wunder mich hier immer
.
wie ist das eigentlich bei euch mädels, unterstützt euch der papa? also ich hab mit meinen da echt glück, der steht sogar nachts mit auf, wenn ich ihn wach bekomme
03.02.2012 09:24
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Valeria:

Zitat von Valeria:

ohh hast du es gut.
Wünsche dir Viel Spaß

bianca dann viel spaß mit deinen mädels und hoffentlich wird das mit deinen freund wieder besser...
meiner verarscht mich zur zeit voll... die beeden sehen sich immer ähnlicher und er macht sie frühs fertig bevor er zur arbeit fährt und dann zieht er finn immer die sachen von veit an und packt ihn in veit sein bett... und ich wunder mich hier immer
.
wie ist das eigentlich bei euch mädels, unterstützt euch der papa? also ich hab mit meinen da echt glück, der steht sogar nachts mit auf, wenn ich ihn wach bekomme

danke dir wird mit sicherheit lustig
wenn nicht hat er halt pech,aber wenn pc und konsole wichtiger sind dann bitte..

mein freund macht den kleinen auch mal nachts aber ich muss immer mit auf stehen weil er ihn meist immer anmeckern tut weil sich thor beim wickeln so bewegen tut(was normal ist) und er bekommt es nicht hin männer halt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt