Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
01.02.2012 13:27
Zitat von Anyrad:

Zitat von Valeria:

Zitat von Anyrad:

Habe mir heute Himbeerblättertee gekauft, nimmt das jemand von euch?

Ich hatte das genommen allerdings nur ein paar Tage...Hatte bei mir nix gebracht aber das soll man ja über wochen nehmen bzw Trinken!

na werde mir dann mal nen tässchen machen und hoffen, dass der geschack erträglich ist

Schmeckt wie Kräuter Tee also ich fand ihn ganz lecker ^^
hafenperle
16199 Beiträge
01.02.2012 13:59
ja isa ich versteh das auch nich, ma abgesehen davon, dass 3 us meiner meinung nach zu wenig is vor allem gegen ende sollte man regelmäßig kontrollieren mit nem doppler, ob wenigstens die versorgung gut is.
~~~~~~
yuri schön, dass alles in ordnung is
~~~~~~
himbeerblättertee habsch mir schon gekauft. ich soll ab morgen für ne woche jeden tag ne tasse trinken, die darauffolgende 2 tassen und danach ne kanne am tag
RamSas
751 Beiträge
01.02.2012 14:03
Schönes Bildchen Yuri ,die sollten wirklich öffter US machen vielleicht wäre ja dann auch bei meinem aufgefallen,dass in der Nabelschnur ein Knoten war ,wenn ich dran denke,was passiert wäre wenn der Knoten fest zu gewesen wäre ,aber gott sei dank war es nicht so
miasmum2012
6950 Beiträge
01.02.2012 18:23
hallöchen ich erwarte meine maus im mai
Isabel1987
3259 Beiträge
01.02.2012 18:45
Zitat von sunniesandra:

Herzlich
Isabel1987
3259 Beiträge
01.02.2012 18:47
Zitat von hafenperle:

ja isa ich versteh das auch nich, ma abgesehen davon, dass 3 us meiner meinung nach zu wenig is vor allem gegen ende sollte man regelmäßig kontrollieren mit nem doppler, ob wenigstens die versorgung gut is.
~~~~~~
~~~~~~
himbeerblättertee habsch mir schon gekauft. ich soll ab morgen für ne woche jeden tag ne tasse trinken, die darauffolgende 2 tassen und danach ne kanne am tag

Ja, 3x verstehe ich auch nicht...bin wirklich froh, dass meine FÄ bei jedem Termin US macht!
01.02.2012 20:18
Zitat von sunniesandra:

Yuri
5346 Beiträge
02.02.2012 07:28
Zitat von sunniesandra:

man das war eine nacht. werden immer kürzer jetzt.
das becken ist nachts echt eine hölle. man kann sich gar nicht mehr drehen. bzw nur mit schmerzen. nur auf einer seite liegen geht nicht, das tut weh.
echt doof. aber gut da er nun tief im becken sitzt, werd ich es wohl aushalten müssen.
sind ja nur noch 3 wochen. plus/minus.
Emelie
5658 Beiträge
02.02.2012 10:55
Zitat von Anyrad:

Zitat von hafenperle:

naja n wochenende weg fahren is nich, weil ich fast nur noch liegen kann., sonst kommt gleich der böse harte bauch. naja und is halt ne geldfrage ne ^^
und ich kenn hier kaum leute, meine eltern wohnen 700km weit weg, genauso wie meine beste freundin und meine schwester immerhin 300 km....allet nich so doll ^^

Na okay das ist natürlich ganz doof..kenne ich aber auch..bin damals nach Chemnitz gezogen wegen Ausbildung und kannte absolut niemanden. Jetzt habe ich Freunde in Chemnitz, bin aber ins "Dorf" zu meinem Freund gezogen und hier kenne ich auch keinen

Wo wohnst du da jetzt wenn ich fragen darf? Ich stamme nämlich aus Hohenstein-ernstthal, wohne aber leider auch nicht mehr dort.
02.02.2012 13:40
Zitat von Emelie:

Zitat von Anyrad:

Zitat von hafenperle:

naja n wochenende weg fahren is nich, weil ich fast nur noch liegen kann., sonst kommt gleich der böse harte bauch. naja und is halt ne geldfrage ne ^^
und ich kenn hier kaum leute, meine eltern wohnen 700km weit weg, genauso wie meine beste freundin und meine schwester immerhin 300 km....allet nich so doll ^^

Na okay das ist natürlich ganz doof..kenne ich aber auch..bin damals nach Chemnitz gezogen wegen Ausbildung und kannte absolut niemanden. Jetzt habe ich Freunde in Chemnitz, bin aber ins "Dorf" zu meinem Freund gezogen und hier kenne ich auch keinen

Wo wohnst du da jetzt wenn ich fragen darf? Ich stamme nämlich aus Hohenstein-ernstthal, wohne aber leider auch nicht mehr dort.

Wohne in Glauchau also 2 Dörfer weiter... wo wohnst du denn jetzt?
Emelie
5658 Beiträge
02.02.2012 14:40
Zitat von Anyrad:

Zitat von Emelie:

Zitat von Anyrad:

Zitat von hafenperle:

In Glauchau hab ich damals gelernt ich wohne jetzt in Sachsen-Anhalt, in der Nähe von Torgau (noch Sachsen)
02.02.2012 14:57
Zitat von Emelie:

Zitat von Anyrad:

Zitat von Emelie:

Zitat von Anyrad:

Zitat von hafenperle:

In Glauchau hab ich damals gelernt ich wohne jetzt in Sachsen-Anhalt, in der Nähe von Torgau (noch Sachsen)

Ich bin in Sachsen-Anhalt aufgewachsen In Merseburg, wenn dir das was sagt!? Das ist zwischen Leipzig und Halle/Saale. Wie hats dich nach Sachsen-Anhalt verschlagen?
02.02.2012 15:00
Zitat von hafenperle:

~~~~~~
~~~~~~

Und haste den lecker lecker Tee schon getrunken? Hab gestern 2 Tassen davon getrunken und dann war mir erstmal leicht übel...habe mir jetzt noch leinsamen gekauft, wo man einen EL am Tag nehmen soll..regt bei mir allerdings nur die Verdauung an Heute Abend versuch ich es dann mal mit einem Heublumen-Dampf-Sitzbad...
Meine Schwiegermutter meinte schon, wenn ich das jetzt jeden Tag alles mache, kommt das Kind bestimmt im Auto zur Welt
hafenperle
16199 Beiträge
02.02.2012 15:02
uuhh leinsamenöl pur?
also getrunken habsch noch nich, mach ich nachher, aber ich find der riecht komisch xD
02.02.2012 15:06
Zitat von hafenperle:

uuhh leinsamenöl pur?
also getrunken habsch noch nich, mach ich nachher, aber ich find der riecht komisch xD

Ne ist kein Öl (das wäre ja noch ekliger)..das sind Körner..viele mischen sich das ins Müsli oder in Joghurt. Ich esse die Pur..schmecken etwas nussig. Der Tee geht schon...also man kann es aushalten, finde der sieht aus wie Gras
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt