Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
25.01.2012 23:05
süßer zwerg valeria!
25.01.2012 23:21
Zitat von Dajana84:

süßer zwerg valeria!

Danke
26.01.2012 12:59
huhu mädels, ich hab mal ne frage an die mamas die schon etwas größere kinder mit zu hause haben.. wie macht ihr das wenn die mäuse mittagsschlaf machen sollen besonders wenn sie krank sind, lasst ihr sie liegen oder holt ihr sie wenn sie jaueln wieder raus????? meine ist 3 jahre und hat grippe und sie soll mittags ne std. schlafen aber nix da sie macht jeden tag terz

wenigstens klein thor macht sich toll hat jetzt 2,5kg und wird jeden tag wacher unsere hebi ist mit ihm voll zufrieden ,
nur mit meiner narbe nicht die ist etwas entzündet naja da kann man nix machen kann ja nicht den ganzen tag nur liegen...
26.01.2012 13:24
Zitat von Bianca-Kathrin:

huhu mädels, ich hab mal ne frage an die mamas die schon etwas größere kinder mit zu hause haben.. wie macht ihr das wenn die mäuse mittagsschlaf machen sollen besonders wenn sie krank sind, lasst ihr sie liegen oder holt ihr sie wenn sie jaueln wieder raus????? meine ist 3 jahre und hat grippe und sie soll mittags ne std. schlafen aber nix da sie macht jeden tag terz

wenigstens klein thor macht sich toll hat jetzt 2,5kg und wird jeden tag wacher unsere hebi ist mit ihm voll zufrieden ,
nur mit meiner narbe nicht die ist etwas entzündet naja da kann man nix machen kann ja nicht den ganzen tag nur liegen...

zu deinem Problem kann ich leider nicht helfen
**
Aber es ist schön zuhören das es den kleinen Gut geht und schön wächst
Ich darf auch nicht viel machen zwecks Narbe aber wie du sagtest man kann nicht nur liegen
RamSas
751 Beiträge
26.01.2012 14:49

Also meine zwei Mädels haben sich von allein immer Gesund geschlafen,die haben sich schon freiwillig ins Bett gelegt. Hoffe das ich das glück mit dem kleinen Mann auch haben werde ,wenn er mal krank wird ,kann dir da leider nicht weiter helfen. Schön das klein Thor sich so super macht
26.01.2012 14:54
Zitat von RamSas:

Also meine zwei Mädels haben sich von allein immer Gesund geschlafen,die haben sich schon freiwillig ins Bett gelegt. Hoffe das ich das glück mit dem kleinen Mann auch haben werde ,wenn er mal krank wird ,kann dir da leider nicht weiter helfen. Schön das klein Thor sich so super macht

schön wenn meine das mal machenw ürde die schreit regelrecht rum mittags
es hört sich bei ihr immer an als ob man sie schlachten will und das ganze haus hört es auch noch, bin schon froh das bis jetzt keiner mal fragen tut weil sie immer wenn sie zickt aua schreit .... ganz tolle zeit mom. mit ihr hoffe das geht schnell wieder vorbei.
26.01.2012 14:55
Zitat von Valeria:

zu deinem Problem kann ich leider nicht helfen
**
Aber es ist schön zuhören das es den kleinen Gut geht und schön wächst
Ich darf auch nicht viel machen zwecks Narbe aber wie du sagtest man kann nicht nur liegen

ja das mit der narbe is blöd , nur bei mir nässt sie auch immer wieder hab jetzt ne salbe von meiner hebi bekommen und soll sie trocken föhnen
bibbi26
39431 Beiträge
26.01.2012 15:05
liuisa2204 , Anyrad , happyfour

könnt ihr mir noch eure daten schicken
bibbi26
39431 Beiträge
26.01.2012 15:09
єηткυgєℓυηgѕℓιѕтє 2012

∂єzємвєя
Bianca-Kathrin : ----> VET:26.Januar.2012 ...Name: Thor Leif .... Geschlecht: Junge ....Spontan/ KS 15.Dezember 2011
Geboren am :15.12.2011.... Uhrzeit 9uhr ....Gewicht :1580gramm ....Größe : 43cm ....KU : 28,5cm ....SSW :34+0

xxjennixx ----> VET:25.Januar.2012 ...Name: Lennox Veit / Lennard Finn .... Geschlecht: 2 Jungs ....Spontan/KS??? 22.12.2011....
Geboren am :22.12.2011..... Uhrzeit:Lennard: 15:49 Uhr....Gewicht : 2.530 gramm....Größe : 47 cm....KU : ???....SSW : ???
Uhrzeit: Lennox: 15:50 Uhr....Gewicht :2.390 gramm....Größe : 48 cm....KU : ???....SSW : ???

NiclasMama ----> VET:05.Januar.2012 ...Name: Hendrik .... Geschlecht: Junge ....Spontan/ KS 27.Dezember 2011
Geboren am : 27.12.2011... Uhrzeit???....Gewicht : 3760 gramm....Größe : 55 cm....KU :36 cm....SSW : ???

נαηυαя
RamSas ----> VET:08.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: Junge ....Spontan/KS:12.01.2012....
Geboren am :12.01.2012.... Uhrzeit:21.07 Uhr....Gewicht :3090 gramm ...Größe : 51 cm....KU : 35,5 cm....SSW : ???

dajana84 ----> VET:08.Februar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/ KS :18.01.2012....
Geboren am : 18.01.2012.... Uhrzeit???....Gewicht : 3680 gramm....Größe : 54 cm....KU : ???....SSW : ???

Valeria ----> VET:20.Januar.2012 ...Name: Fynn Noel .... Geschlecht: Junge ....Spontan/ KS :18.10.2012....
Geboren am : 18.01.2012.... Uhrzeit:13.53 Uhr....Gewicht : 3100 gramm....Größe : 52 cm....KU : ???....SSW : ???

Sumayya ----> VET:11.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
Geboren am : ???.... Uhrzeit???....Gewicht : ???....Größe : ???....KU : ???....SSW : ???

jasmin080907 ----> VET:15.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
Geboren am : ???.... Uhrzeit???....Gewicht : ???....Größe : ???....KU : ???....SSW : ???

hollylady ----> VET:18.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

ƒєвяυαя
FebMami2012 ----> VET:05.Februar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

Yuri ----> VET:25.Februar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

Isabel1987 ----> VET:25.Februar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

мäяz
hafenperle ----> VET:08.März.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

Spitzmausal ----> VET:08.März.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

MärzMamiii2012 ----> VET:24.März.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

αρяιℓ
pinkfey ----> VET:05.April 2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

happyfour ----> VET:25.April 2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

мαι
kruemelchen_x3 ----> VET:17.Mai.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

Emelie ----> VET:29.Mai.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

omg_1990 ----> VET:30.Mai.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

2010klitzeklein ----> VET:31.Mai.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

αυgυѕт
Butterfly1991 ----> VET:07.August.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

So und wenn es dann sowiet ist schickt mir bitte eine pn mit euren daten

xxjennixx
1945 Beiträge
26.01.2012 15:22
bibbi bei valeria muss dir ne fehler beim geburtstermin unterlaufen sein....
Isabel1987
3259 Beiträge
26.01.2012 15:43
Zitat von RamSas:

So war es bei uns auch...kann dir leider auch keine Tipps geben
Isabel1987
3259 Beiträge
26.01.2012 15:47

Ich komme grad vom FA...zunächst mal war ich 1 1/2 Stunden am CTG... ...mensch war ich genervt. Aber erst hat Ben nur um sich getreten und dan hatte er die ganze Zeit Schluckauf und man konnte nicht so wirklich die Herztöne aufzeichnen. Zum Schluss hat es dann endlich mal geklappt, zumindest für ein paar Minuten. Wehen waren auch wieder aufm CTG ich merke die aber nur, weil ich einen harten Bauch bekomme, also ich habe keine Schmerzen...
Danach ging es dann zum US. Dem Kleinen geht es blendend. Er wiegt jetzt zwischen 2800 und 2900 gr und ist etwa 50cm groß.
Und wir bekommen keinen Glatzkopf Wir konnten ganz genau die Haare aufm US sehen, echt krass. Wir haben auch wieder Bildchen bekommen, lade nachher wenn mein Mann mit dem Läppi (bin nur mit meinem Netbook online) kommt mal eins hoch. Endlich hatte er mal nicht die ganze Ziet die Hände vorm Gesicht!
Tja und dann wurde nach GMH und MUMU geguckt...anscheinend bewirken die Wehen schon was, denn letzte Woche war noch alles zu und vollständig und heute war es alles schon recht weich...
Sie hat mir jetzt gesagt ich sollte mich zumindest eine Woche noch schonen, denn gegen die Wehen macht man jetzt eh nichts mehr. Der Kleine soll aber bitte noch was drin bleiben...Wobei ich es echt schon krass finde, dass total schmerzfreie Wehen schon etwas bewirken Naja warten wir mal ab...
Ich habe nächste Woche Freitag meinen nächsten Termin und ihr letzter Kommentar war nur: "Ich hoffe, dass wir uns nächste Woche noch mal sehen!" Ich dann nur: "ja, das hoffe ich doch auch...ausziehen sollte er noch nicht! nein, nein! " Da hat sie nur gegrinst...
Naja, mal sehen was so passiert, aber denke nicht, dass er so schnell ausziehen wird!!
Sorry, ist ein bisschen länger geworden...
hafenperle
16199 Beiträge
26.01.2012 15:54
uiuiui isabel, hoffentlich bleibt er noch ein wenig drin! auch wenn jetzt nichts mehr passiert, selbst wenn er jetzt kommt! aber gewicht und maße sind doch super
Isabel1987
3259 Beiträge
26.01.2012 16:07
Zitat von hafenperle:

uiuiui isabel, hoffentlich bleibt er noch ein wenig drin! auch wenn jetzt nichts mehr passiert, selbst wenn er jetzt kommt! aber gewicht und maße sind doch super

ja, die Maße sind gut...aber ein bisschen darf er gerne noch bleiben...vielleicht sollte ich mir langsam mal Gedanken über das Packen der Kliniktasche machen ich habe aber irgendwie keine Lust...
Muss auch eine Tasche für meine Schnecke packen, weil sie geht ja dann zur Oma!!
hafenperle
16199 Beiträge
26.01.2012 16:11
Zitat von Isabel1987:

Zitat von hafenperle:

ja, die Maße sind gut...aber ein bisschen darf er gerne noch bleiben...vielleicht sollte ich mir langsam mal Gedanken über das Packen der Kliniktasche machen ich habe aber irgendwie keine Lust...
Muss auch eine Tasche für meine Schnecke packen, weil sie geht ja dann zur Oma!!

noch keine gepackt??? xD
ich bin bei sowas immer überschnell xD meine steht schon seit 2 wochen und die von meinem freund seit 1 woche und das entlassungsoutfit hab ich auch schon zusammengepackt achja und die wickeltasche is gepackt lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt