Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
xxjennixx
1945 Beiträge
23.01.2012 17:58
Zitat von Dajana84:

wir sind endlich zuhause!

schön das freut mich total...
und sone zuckersüße maus hast du.... habt ihr gut hinbekommen
hafenperle
16199 Beiträge
23.01.2012 17:59
Zitat von Dajana84:

wir sind endlich zuhause!

OMG wie süß is die kleine denn
Yuri
5346 Beiträge
23.01.2012 19:24
die kleine maus ist ja echt zum knuddeln
Dajana84
3872 Beiträge
23.01.2012 20:03
danke mädels!
boah ich hab gestern seit gestern milcheinschuss, alsoooo ich hab so viel milch das ich noch 3 kinder zufüttern könnte. ich muss bestimmt 5-7 mal am tag wäsche und t shirts wechseln, ich laufe aus ...ganz schlimm.
ahhhja noch was hab 11 kg abgenommen mein gewicht ist kleiner als vor ss
RamSas
751 Beiträge
23.01.2012 20:04
Süße Maus Dajana
hafenperle
16199 Beiträge
23.01.2012 20:06
ui dajana das mitm gewicht is ja klasse und milch is doch auch supi! das pendelt sich sicher noch ein
xxjennixx
1945 Beiträge
23.01.2012 20:32
Zitat von Dajana84:

danke mädels!
boah ich hab gestern seit gestern milcheinschuss, alsoooo ich hab so viel milch das ich noch 3 kinder zufüttern könnte. ich muss bestimmt 5-7 mal am tag wäsche und t shirts wechseln, ich laufe aus ...ganz schlimm.

super das du schon so viel abgenommen hast und das wird bestimmt noch weiter runtergehen durch das stillen.... hab ja jetzt auch schon 17kg runter...
das mit der milch pendelt sich noch ein, deine kleine will ja auch irgendwann mehr haben...
und sonst, habt ihr euch schon ans leben zu dritt gewöhnt? was hat dein hund zur prinzessin gesagt?
NiclasMama
208 Beiträge
23.01.2012 20:56
oh ist die Maus süss..........!!!!!
Dajana84
3872 Beiträge
23.01.2012 20:59
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Dajana84:

danke mädels!

super das du schon so viel abgenommen hast und das wird bestimmt noch weiter runtergehen durch das stillen.... hab ja jetzt auch schon 17kg runter...
das mit der milch pendelt sich noch ein, deine kleine will ja auch irgendwann mehr haben...
und sonst, habt ihr euch schon ans leben zu dritt gewöhnt? was hat dein hund zur prinzessin gesagt?

ich begreife immer noch nicht richtig das es unsere maus ist unser hund liegt jetzt ganze zeit neben laufstall, hat sie kurz beschnuppert und komisch geguckt
Yuri
5346 Beiträge
24.01.2012 08:33
so mein schatz heut doch nicht zu arbeit gefahren. kamen grad vom doc wieder.
hatten gestern gedacht das essen sei schlecht gewesen weil ihm übel war.
nachts kaum geschlafen, bissl dünn das große geschäft und heut morgen nen halben eimer voll gemacht.
wollt zwar auf arbeit aber im auto ist sein kreislauf gesunken, ihm tut alles weh.
jetzt schläft er ne runde und ich habe ihn die ganze woche zu hause.
magen darm virus geht um. hatte er sich bestimmt vor 1-2 wochen vom arbeitskollegen eingefangen.
xxjennixx
1945 Beiträge
24.01.2012 08:40
gute besserung deinen mann yuri ... hoffentlich steckst du dich nicht auch noch an...
bei uns steht heute die u3 an... wie die zeit vergeht...
Isabel1987
3259 Beiträge
24.01.2012 08:43
Zitat von Yuri:

so mein schatz heut doch nicht zu arbeit gefahren. kamen grad vom doc wieder.
hatten gestern gedacht das essen sei schlecht gewesen weil ihm übel war.
nachts kaum geschlafen, bissl dünn das große geschäft und heut morgen nen halben eimer voll gemacht.
wollt zwar auf arbeit aber im auto ist sein kreislauf gesunken, ihm tut alles weh.
jetzt schläft er ne runde und ich habe ihn die ganze woche zu hause.
magen darm virus geht um. hatte er sich bestimmt vor 1-2 wochen vom arbeitskollegen eingefangen.

Ach wie doof...gute Besserung für ihn. Dass er schnell wieder fit ist und dich nicht ansteckt!!
Isabel1987
3259 Beiträge
24.01.2012 08:43
Zitat von xxjennixx:

gute besserung deinen mann yuri ... hoffentlich steckst du dich nicht auch noch an...

ui...viel Spaß - wie machen sich denn die Zwerge?
Yuri
5346 Beiträge
24.01.2012 08:45
danke euch.
wie kann man eine ansteckung verhindern? außer das küssen un co wegfällt?
ich mein er scheint es ja schon ne weile in sich gehabt zu haben.
hatte zwar vor 2 wochen vom FA ne gippeschutz bekommen trotz das ich krank war aber die schützt ja nich vor magen-darm. naja ich mach erstmal frühstück.
hab hunger un in 2 std sitze ich schon beim FA
xxjennixx
1945 Beiträge
24.01.2012 10:20
Zitat von Isabel1987:

Zitat von xxjennixx:

ui...viel Spaß - wie machen sich denn die Zwerge?

die beiden machen sich wunderbar... sind jetzt beide auch schon bei 3000g... hört sich zwar wenig an, aber als wir ausm kh kamen hatten sie ja nur 2200g... haben schon schöne wachphasen und trinken super... und aus sympahtie mit weinen wenn brüderchen weint, da drin sind sie weltmeister...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt