Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
18.01.2012 10:59
Zitat von happyfour:

Zitat von hafenperle:

ich hab mir nich wirklich gedanken gemacht wie ich entbinden möchte...ich denke das wird sich nur rausstellen, wenn ich es in der situation ausprobiere....gibt genug die meinten auf ejden fall wassergeburt und am ende nach 5 minuten direkt aus der wanne raus wollten xDDDD von demher mach ich mir da keen kopf...hauptsache es kommt raus

...oder gar nicht erst reinkamen ...
Thema Wassergeburt hab ich mir endgültig aus dem Kopf geschlagen

ich möchte gern in der Hocke entbinden, aber was man möchte, und was man letztendlich macht...das steht in den Sternen und wird sich spontan vor Ort entscheiden

wieso hast du dich gegen die wassergeburt entschieden?
happyfour
21 Beiträge
18.01.2012 12:02
@Isabell

@Diana

herzlichen Glückwunsch und alles Gute

@Kliniktasche

oh wei...das wird auch wieder auf den letzten Drücker...ich muss mal langsam anfangen...aber ich kenne mich zu gut, ich schieb es wieder auf die lange Bank, und dann wird sie in letzter Minute gepackt...das kann ich meinem Mann nicht antun, das letzte Mal musste er dreimal hin-und herfahren, bis ich alles hatte, was ich brauchte

@Anyrad

ich hab mich nicht direkt dagegen entschieden....ich kam nur nie rein in die Wanne...meine Kinder hatten es immer sehr eilig...einmal war die Wanne besetzt, und meine Tochter wollte nicht so lange warten, bis sie endlich wieder frei war...und mein Kleinster war so schnell, dass die Wanne nicht mal halb voll gewesen wäre ...von daher habe ich mit dem Thema abgeschlossen ...obwohl ich es gerne ausprobiert hätte.
RamSas
751 Beiträge
18.01.2012 12:18
Oh eine neue Mami Glückwunsch jetzt kannst Du auch endlich deine Maus in den Armen halten
Isabel1987
3259 Beiträge
18.01.2012 13:41
Diana, hier auch noch mal:
Alles Gute zur Geburt der kleinen Prinzessin!!

Im Februar-Thread wurden schon die Maße bekannt gegeben:
3680gr. und 54cm
Dajana84
3872 Beiträge
18.01.2012 19:53
Melde mich kurz. Uns gehts gut, hab gerade versucht aufzustehen, aber mein kreislauf macht nicht mit. Zur geburt, es war purer horror....hatte seit gestern abend 20 uhr bis 5 uhr morgens, heftigste wehen in abstand von 3-5 minuten. Teilweise waren die durchgehend das ich kein luft mehr kriegte. Mumu ging nicht auf, und der knaller auf einmal wehen waren weg. Ich hab geheult wie schlosshund, 8 stunden lang höllische schmerzen umsonst. Dann kam arzt und sagte, letzter versuch, fruchtblase öffnen. Ich habe soooo gezittert am ganzen körper, konnte much nicht mehr einkriegen. Blase auf, alle schweigen...hab gefragt was ist los. Ärztin hat gerufrn op vorbereiten, not ks. Fw war grÜn. Ich hatte so panik, war gar nicht drauf vorbereitet. Hab gezittert und geheult, konnte kein wort mehr sagen. Kam in op, da waren 15 leute....noch mehr panik.... Dann ging alles ganz schnell, pda gelegt. Vorhang zu, mein freund versucht mich abzulenken, selbst er war am heulen. Hb nur so rútteln am bauch gemerkt und in 10 min erster schrei. Wurde sofort weggebracht und versorgt, ohne sauerstoff werte gingen runter. Jetzt werte sind super, kiarzt ist zufrieden
hafenperle
16199 Beiträge
18.01.2012 19:56
ohje was ne krasse geburt, aber schön, dass es eurer tochter gut geht!
mach schön langsam so ne ks narbe kann richtig fies sein.
gute besserung!
18.01.2012 20:28
zur kleinen maus auch von mir,wünsch euch eine schöne kennlernzeit

und zur narbe mach wirklcih wie schon eben gesagt wurde langsam die ist ech fies...
xxjennixx
1945 Beiträge
18.01.2012 20:53
Zitat von Dajana84:

Melde mich kurz. Uns gehts gut, hab gerade versucht aufzustehen, aber mein kreislauf macht nicht mit. Zur geburt, es war purer horror....hatte seit gestern abend 20 uhr bis 5 uhr morgens, heftigste wehen in abstand von 3-5 minuten. Teilweise waren die durchgehend das ich kein luft mehr kriegte. Mumu ging nicht auf, und der knaller auf einmal wehen waren weg. Ich hab geheult wie schlosshund, 8 stunden lang höllische schmerzen umsonst. Dann kam arzt und sagte, letzter versuch, fruchtblase öffnen. Ich habe soooo gezittert am ganzen körper, konnte much nicht mehr einkriegen. Blase auf, alle schweigen...hab gefragt was ist los. Ärztin hat gerufrn op vorbereiten, not ks. Fw war grÜn. Ich hatte so panik, war gar nicht drauf vorbereitet. Hab gezittert und geheult, konnte kein wort mehr sagen. Kam in op, da waren 15 leute....noch mehr panik.... Dann ging alles ganz schnell, pda gelegt. Vorhang zu, mein freund versucht mich abzulenken, selbst er war am heulen. Hb nur so rútteln am bauch gemerkt und in 10 min erster schrei. Wurde sofort weggebracht und versorgt, ohne sauerstoff werte gingen runter. Jetzt werte sind super, kiarzt ist zufrieden

oh man süße, da hast du ja echt ne sch*** geburt gehabt... aber jetzt ist die kleine ja da und ihr könnt kuscheln... das dein kreislauf noch nicht so mitspielt ist vollkommen normal nach einer op bzw ks... ruh dich schön aus und sammle kräfte...
schön das es deiner kleinen prinzessin gut geht und die kinderärzte zufrieden mit ihr sind...
19.01.2012 20:51
hier ist es ja ganz schön ruhig gewurden...was macht ihr denn alle?
happyfour
21 Beiträge
20.01.2012 01:00
gestern 4D US gehabt...es ist immer wieder faszinierend, wie weit die Technik ist...wer weiß, was es da gibt, wenn unsere Kinder mal Eltern werden, einfach unglaublich. Wir konnten sogar gewisse Ähnlichkeiten zu den Geschwistern feststellen

in 3 Wochen der nächste Termin, dann wieder großer Organultraschall...

lg
xxjennixx
1945 Beiträge
20.01.2012 08:18
Zitat von Anyrad:

hier ist es ja ganz schön ruhig gewurden...was macht ihr denn alle?

um die babys kümmern.... da fehlt halt die zeit fürs internet...
Yuri
5346 Beiträge
20.01.2012 08:22
ich bin noch keine mami

nee is schon richtig das die mamis sich um den nachwuchs kümmern. ich würd ja dann auch nur on kommen wenn ich die zeit habe, sprich ich ausgeschlafen, baby schläft oder wenn der haushalt erledigt ist.
ist ja normal das man dann weniger zeit hat, vorallem in der ersten zeit
hafenperle
16199 Beiträge
20.01.2012 08:36
und ich bin mit abshclussprüfungen beschäftigt
Isabel1987
3259 Beiträge
20.01.2012 08:46
Zitat von hafenperle:

und ich bin mit abshclussprüfungen beschäftigt

Ui, dann drücke ich dir die Daumen!!
Wann bist du fertig?
hafenperle
16199 Beiträge
20.01.2012 10:20
Danke isa
Mitm ersten teil naechste woche puenktlich zum mutterschutz und die letzte pruefung is am 9.mai puenktlich zum ende des mutterscbutzes xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt