Mütter- und Schwangerenforum

Für die Unschlüssigen! JULI/AUGUST 2012 Mamis

Gehe zu Seite:
Mucki87
2330 Beiträge
21.06.2012 08:37
Da bin ich dabei

Ist schon komisch, so offiziell sich nun bewegen zu können, ohne das einer schimpfen kann, so kann ich zur Thier Galerie fahren ohne schlechtes Gewissen Jippieh.

Hier mal mein Prachtwerk

Jippieh, und die schmecken so gut, ich bin überwältigt von mir

Langsam hab ich das Gefühl, dass mein Bauch nun die höchste Stelle erreicht hat, sitzen tut weh weils so drückt, der Bauch ist unter der Brust und hart, ich hoffe, dass nun endlich auch etwas mehr Volumen dazu kommt, sollte mit Laugenbrötchen jedoch das kleinste Problem sein... Hefe und so

Mädels, habt nen schönen Tag
sweetpoisen
2948 Beiträge
21.06.2012 09:09
Hey mucki die sehen ja toll aus!
Hast welche eingefrostet?
Ich hab noch 8 Arbeitstage und dann auch endlich mutterschutz
So fern man das als selbständiger sagen kann
Ich bin heute mal sowas von schlapp und lustlos Wahnsinn, könnte auf der stelle einschlafen
Und dann das Wetter noch dazu.
Weis auch nicht, eigentlich heißt es ja immer wenn die Kinder größer werden im Bauch haben die weniger Platz und rammeln nicht mehr so rum, aber ich glaub davon hat meine kleine Lia noch nix gehört
fairy2000
404 Beiträge
21.06.2012 14:30
mädels habt ihr schon überlegt von euren babys bilder machen zu lassen u wer ne gute adresse für geburtsanzeigen bruacht, weiß ich jemand.... kannman online alles machen lassen...
Mucki87
2330 Beiträge
21.06.2012 15:11
Nee, es kamen 8 bei raus, jetzt liegen noch 3 da, die werd ich aber gleich vertilgen

Sehr gut, nun werd ich Laugenbrötchenbäckerin

Till weiß auch noch nix wegen dem wenigen Platz, der rumpelt wien Weltmeister rum, irgendwie krieg ich die Ratte aber nicht auf Video aufgenommen ^^ sobald die läuft isser ruhig.

Geburtsanzeige online? Datt versteh ich jetzt nicht. Ich hab nur schon die Bedankkarten in den Favoriten gespeichert, weil die toll sind
sweetpoisen
2948 Beiträge
21.06.2012 16:01
Fotos geht bei uns automatisch, da kommt ein Fotograf ins Krankenhaus und macht Bilder für die Zeitung und Internet Geburtsanzeige.
Und die machen auch wenn man das möchte fotostrecken vom Baby, da bekommt man dann 3 Mappen mit jeweils 6 oder 8 bilden für 60€. Und dankeskarten machen die auch alles gleich mit.
Find ich echt gut den Service
fairy2000
404 Beiträge
21.06.2012 18:17
Zitat von Mucki87:

Nee, es kamen 8 bei raus, jetzt liegen noch 3 da, die werd ich aber gleich vertilgen

Sehr gut, nun werd ich Laugenbrötchenbäckerin

Till weiß auch noch nix wegen dem wenigen Platz, der rumpelt wien Weltmeister rum, irgendwie krieg ich die Ratte aber nicht auf Video aufgenommen ^^ sobald die läuft isser ruhig.

Geburtsanzeige online? Datt versteh ich jetzt nicht. Ich hab nur schon die Bedankkarten in den Favoriten gespeichert, weil die toll sind

nein,d ie bedankkarten kannst online bestellen hier z.b.
http://www.beutelkids.de/karten/geburtskarten/desi gn-amelie.html

sweetpoisen
2948 Beiträge
22.06.2012 07:10
Guten morgen Ladys!
Mensch mucki bei dir war die Nacht ja auch zeitig vorbei was?
Aber ich gester auch immer so 2.30 Uhr durchs Haus ne halbe Stunde und mach meinem Mann sein arbeitsfrühstück weil ich nicht schlafen kann.
Hab heute ganz schön mit'm Wasser zu tun, Füße wie Hulk und voll die bockwurstfinger
witchy
3160 Beiträge
22.06.2012 08:24
sweetpoisen
mensch wasser ist echt doof!

ich bin auch seit halb fünf wach..
jeden tag nur 4 stunden schlaf...
aber heut ist WW 34. und ich hoffe die zeit vergeht schnell....
sweetpoisen
2948 Beiträge
22.06.2012 08:42
Am schlimmsten ist es in den Händen wenn alles so angeschwollen ist, da hat man auch keine kraft drinnen
witchy
3160 Beiträge
22.06.2012 08:54
Zitat von sweetpoisen:

Am schlimmsten ist es in den Händen wenn alles so angeschwollen ist, da hat man auch keine kraft drinnen

hast du auch taubheitsgefühle?
das ist die einzige Kretze die ich diesmal NICHT habe...
aber täglich nur 4 stunden schlaf , das schlaucht mich extrem...
sweetpoisen
2948 Beiträge
22.06.2012 10:24
Naja mir schlafen ab und an die Hände ein wie abends auf'm Sofa dann oder nachts.
Irgendwie hab ich so das Gefühl dass ich auch echt fast alles mitgenommen habe in der ss was es gab
Mucki87
2330 Beiträge
22.06.2012 12:01
Soooooooo, Till gehts prima.
2403 Gramm und ca. 44 cm groß
Er wächst und gedeiht weiterhin, auch ohne Gewichtszunahme von der Mama, alles schicki
CTG war auch gut, hat er sich gefallen lassen, 3 Ausreißer waren dabei, die hab ich aber nicht gemerkt, der Doc meint, dass das eben die Übungswehen sind und das nun jetzt los geht

Ansonsten hab ich das kleine Gesicht endlich mal wieder gesehen und es war so wunderschön. Seine Augen, seine zerdötschte kleine Nase, die Lippen die getrunken haben und bei so nem Moment ist der Papa nicht dabei.

Das Bild ist daher doof geworden weil der Herr sich nur bewegt

Hier soll irgendwo der Penis sein, ich erkenn ehrlich gesagt nix

Und vom zeitlichen her passt die Messung.

Was ich halt blöd finde, mein Doc hat während meiner richtig, richtig heißen Phase Urlaub... AAAAHHHHHH
magmadoodle
547 Beiträge
22.06.2012 12:34
Zitat von fairy2000:

mädels habt ihr schon überlegt von euren babys bilder machen zu lassen u wer ne gute adresse für geburtsanzeigen bruacht, weiß ich jemand.... kannman online alles machen lassen...

Die Foddos mach ich selbst
Fotografiere hobbymässig und freu mich, dann endlich ein Opfer vor der Linse zu haben...
Rike1984
129 Beiträge
23.06.2012 06:54
Guten morgen Mädels...
das mit dem nicht schlafen kenn ich nur zu gut....zwischen 4 und 5 Uhr ist die Nacht zu ende...und nachts schlafen mir immer die Arme ein...so dolle das es manchmal schon richtig weh tut...
@ Mucki...meine Frauenärztin hat auch 3 Wochen vor ET Urlaub und ist quasi erst 3 Tage nach ET wieder da! Das macht mich ganz schön wirr...aber naja müssen wir wohl durch.,...
Am Montag hab ich den Termin zur Geburtsvorbereitung, das macht der FA der die Beleg Betten im KH hat...bin ja mal gespannt was ich da alles zu hören bekomme...und etwas Angst hab ich auch davor...
Heute muss ich mit meinem Schatzi zum 40 Jährigen Hochzeitstag seiner Eltern...juhu wie ich Familienfeste liebe*räusper*
Ich seh es schon wieder kommen, das wird wieder im kompletten Chaos enden...aber ich werd morgen mal berichten....
Vorgestern hab ich 3 große Kartons Babysachen bekommen, von einer Freundin, super viele schöne Sachen...hab mir die Rosinienchen raus gesucht und den Rest erstmal auf den Dachboden gebracht, ist auch sonst einfach zu viel...und auch nur geliehen...aber ich finde das schön...aus der Familie meines Schatzi kann solche Sachen nicht erwarten obwohl der Kurze meiner Schwägerin in Spee auch erst 1 Jahr wird...aber egal....
So nun werd ich mal einen Kaffe aufsetzen und meinen Schatzi wecken.,....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt