Mütter- und Schwangerenforum

Für die Unschlüssigen! JULI/AUGUST 2012 Mamis

Gehe zu Seite:
fairy2000
404 Beiträge
19.06.2012 14:16
Zitat von sweetpoisen:

Sooo CTG war Alles Ok. Hab doch abgenommen anstatt zugenommen trotz leicht Wasser, mich wundert es, aber na gut
Meine Fa meinte Madam hat ganz schöne Wachstumsschübe gehabt seid dem letzten mal.

prima sweety, gegen wasser kannst meersalzbäder machen und mehr salz ( kapseln) oral zu dir nehmen.
Feenstaub2
2 Beiträge
19.06.2012 16:44
Hallo sweetpoisen
Habe 2 Mädchen und dritte wird ein Junge
sweetpoisen
2948 Beiträge
19.06.2012 19:45
Und deine Mädels freuen sich aufs brüderchen was feenstaub?
JungeMama
4913 Beiträge
19.06.2012 22:57
willkommen feenstaub =)
Wie alt sind denn deine Mädels? *neugierig bin*
Mucki87
2330 Beiträge
20.06.2012 04:51
Moin Mädels,

was eine verdammte scheiß Nacht... ich lieg seit 3 Uhr wach, nachdem ich aufs Klo musste... nun hab ich mich bis grad im Bett rumgerollt, nun hab ich keinen Nerv mehr gehabt und bin aufgestanden.

Mir tut mein Rücken so derbe weh, mittig zwischen den Schulterblättern, da kann ich liegen wie ich will, das tut weh.
Kehr, langsam gehen die richtigen Beschwerden wohl los....

Haben uns gestern neue Möbel gekauft... Lieferung in KW 34/35... Ende August ^^
Na toll

Naja, zumindest kann ich dann schonmal mit dem Gedanken leben NUR noch 10 Wochen mit den alten Schränken leben zu müssen
sweetpoisen
2948 Beiträge
20.06.2012 07:17
Guten morgen Ladys!
Na wie war die Nacht?
Meine war unmöglich, dauernd wach gewesen. Und kaum munter heute und schon geht's im Rücken los.
War schon arbeiten bis grad eben, und nun muss ich mal wieder sinnloserweise zum diabetologen.
Bin so genervt und lustlos heute Wahnsinn!
fairy2000
404 Beiträge
20.06.2012 07:37
Morgen Mädels, meine Nacht war auch schlecht, so wie die letzten Wochen immer gestern war unser letzter Kurs. muss jetzt die Anträge ausfüllen für Elterngeld, landeserziehubgsgeld usw. das muss noch laufen.. dann hab ich mir billige unzerhosen und schlafanzuge bei ernsting gekauft u muss dringend die Tasche packen. also Mädels schoben Tag
witchy
3160 Beiträge
20.06.2012 08:26
Mädels , ich schließ mich an mit dem schlecht schlafen....
erst um eins eingeschlafen, Halb fünf zur toilette und dann bis halb sieben wach gelegen , mit aua nacken (bestimmt vom Flohmarkt gestern ) und um acht hat sich mein Freund zur arbeit verabschiedet....
5 stunden schlaf mit unterbrechung....schlimmer als in der stillzeit
und sohnemann turnt fleisssig und verlangt schon Frühstück...
gestern als ich einschlafen wollte hat er so feste schluckauf gehabt , das man es wie tritte sehen konnte...mein freund hat das ohr an den bauch gelegt und meinte as ist soooo laut der muß aber durchgeschüttelt werden dabei , der arme ...
heute wollte ich mal die Künftige Kommode für den kleinen leer räumen und die ganzen anziehsachen nach den drei Größen einräumen
mein freund meinte , ich sollte die sachen noch nicht waschen , damit sie schön riechen
wenn er früher losgehen sollte dann wäscht er die sachen wenn ich im kH liege
hach da ein prinz wird geboren , mein pascha räumt den thron
Mucki87
2330 Beiträge
20.06.2012 08:36
Zitat von witchy:

Lass ihn das nicht lesen

Grandios, da werden se weich wie Butter in der Sonne, die harten Kerle
witchy
3160 Beiträge
20.06.2012 08:57
Zitat von Mucki87:

Zitat von witchy:

Lass ihn das nicht lesen

Grandios, da werden se weich wie Butter in der Sonne, die harten Kerle
haha.....er sagt immer der kleine wird nicht verwöhnt ....
NÖÖÖÖ scheint ja gar nicht der fall zu werden....
wenn ich an seine vorstellungen noch vor paar monaten denke....
da meinte er er weiß nicht ob er wickeln kann wegen dem geruch , und tragen erst wenn er den kopf halten kann und das erste jahr gehört er zur mama, er übernimmt ihn wenn er laufen kann
gestern hat er so geile sachen losgelassen .....
mein freund redet mittlerweile ganz viel in der zukunft, daran merke ich wie weit er voraus denkt und es ihn beschäftigt.....
z.b. meinte er wenn wir nächstes jahr ne größere wohnung haben , dann hoffentlich mit keller, damit er da ne werkbank einbauen kann und mit dem kleinen dann später rumbastelt und wenn ich die beiden zum essen rufe dann antworten sie im chor:nein jetzt noch nicht !!
und auch von der arbeit erzählt er viel was die anderen so sagen , da scheint lounes auch ständig thema zu sein und sie fragen schon ob wir nach der geburt da vorbei kommen....
dabei kenne ich nur drei kollegen bisher...
und sein chef wollte das er urlaub einträgt und er sagte : wenn der kleine kommt bin ich 2 wochen weg ,egal wann
und trägt nix ein ....
in seinem Kofferraum macht er jetzt Platz damit der autositz da schon rein kann, für alle fälle, und die kliniktasche soll ich ihm da auch schonn reinlegen.....hab die gar nicht gepackt wollte das erst in 4 wochen machen
und heute fährt er zu seiner mama die urkunde abholen und morgen dann zum standesamt mit meinem ex mann
sweetpoisen
2948 Beiträge
20.06.2012 10:10
Mensch witchy bei euch gehts ja zu
Aber is doch gut wenn er seine Meinung so geändert hat
sweetpoisen
2948 Beiträge
20.06.2012 10:13
Ach Mädels ich bin genervt und deprimiert, darf nächste Woche schon wieder zum diabetologen
Muss jetzt Ernährung umstellen weil Blutzucker Grenzwertüberschreitung ist.
Also mal ganz ehrlich....die ss war echt nur Rennerei für uns....
Und es wird auch nicht besser
Aber was macht man nicht alles für die kleine Maus
witchy
3160 Beiträge
20.06.2012 10:15
Zitat von sweetpoisen:

Mensch witchy bei euch gehts ja zu
Aber is doch gut wenn er seine Meinung so geändert hat

ja ....ich wunder mich im stillen....
dachte es würde länger dauern....
mein hormonanfall am sonntag hat wohl dazu geführt das er dankbar ist wie ich sonst bin, er tänzelt hier immer durch die wohnung und hat gute laune und nennt mich nur noch chériechen

witchy
3160 Beiträge
20.06.2012 10:18
Zitat von sweetpoisen:

Ach Mädels ich bin genervt und deprimiert, darf nächste Woche schon wieder zum diabetologen
Muss jetzt Ernährung umstellen weil Blutzucker Grenzwertüberschreitung ist.
Also mal ganz ehrlich....die ss war echt nur Rennerei für uns....
Und es wird auch nicht besser
Aber was macht man nicht alles für die kleine Maus

ich versteh dich zuuuu gut
meine FÄ will das ich in einer woche den 4. OGTT mache
nix da, ich will nicht mehr.....ich mach schon diät seit 7 wochen ....und nu is gut! meine werte waren ja immer bestens...
aber ich drück die die daumen das bei dir auch ne diät ausreicht ist ja nich mehr lange
was sagen sie denn wegen FW und AU und KU bei dir? gibt es da auch anzeichen?
Mucki87
2330 Beiträge
20.06.2012 10:27
Man, ich bin froh, dass ich nur die üblichen Wehwechen habe und nicht noch so nen Kram habe wobei ich manchmal denke, dass mein Arzt das einfach als blöd abtut und nicht danach guckt ^^

Beim Fruchtwasser sagt er immer, dass es normal ist und der KU war bei der letzten Untersuchung vor 1 1/2 Wochen bei 28,9, keine Ahnung ob das viel oder wenig ist.

Bin mal Freitag gespannt wie sich der Racker entwickelt hat, auch hinsichtlich meines immernoch nicht zunehmenden Gewichtes ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt