Mütter- und Schwangerenforum

Für die Unschlüssigen! JULI/AUGUST 2012 Mamis

Gehe zu Seite:
Engelchen90
1435 Beiträge
25.07.2012 13:42
Zitat von witchy:

Huhu ihr Lieben!

mal positive nachrichten
meine FÄ war heut mit allem zufrieden ...
selbst FW ist nicht mehr so auffälllig...
mein BD ist zu niedrig 100 zu 60...kenn ich schon
und ich bekomm auch eisen , damit der sauerstoff besser transportiert werden kann...
sie meinte das ich schon sehr früh ne sehr gute bindung zum kleinen hatte und anscheinend recht hatte mit meiner intuition ...
wäre sehr gut gewesen das ich immer ruhig geblieben bin und drauf vertraut habe das mich mein gefühl nicht täuscht...
sie sagte es waere ihre aufgabe alles ausschließen zu können und sie waere eben sehr vorsichtig und gründlich....
nun ist sie 2 wochen im urlaub und meinte
der kleine wird wohl in der zeit kommen.
ich waere regulär heute 36+5 aber die ganzen maße von lounes zeigen 38+0...also mal abwarten
geschätzt hat sie 3 kg und 50 cm...
sie vermutet wieder einen spontanen Blasensprung , da die wahrscheinlichkeit groß ist wenn es vorher auch schon so war ...
))

sehr schön. gefällt mir

was war denn mit dem fw?
witchy
3160 Beiträge
25.07.2012 14:25
Zitat von Engelchen90:

Zitat von witchy:

Huhu ihr Lieben!

mal positive nachrichten
und ich bekomm auch eisen , damit der sauerstoff besser transportiert werden kann...
sie meinte das ich schon sehr früh ne sehr gute bindung zum kleinen hatte und anscheinend recht hatte mit meiner intuition ...
wäre sehr gut gewesen das ich immer ruhig geblieben bin und drauf vertraut habe das mich mein gefühl nicht täuscht...
sie sagte es waere ihre aufgabe alles ausschließen zu können und sie waere eben sehr vorsichtig und gründlich....
ich waere regulär heute 36+5 aber die ganzen maße von lounes zeigen 38+0...also mal abwarten
sie vermutet wieder einen spontanen Blasensprung , da die wahrscheinlichkeit groß ist wenn es vorher auch schon so war ...
))

sehr schön. gefällt mir

was war denn mit dem fw?

ich hatte doch viel zu viel FW und verdacht auf seeeehr versteckter Diabetes...weil drei OGTT in ordnung waren...
deshalb wurde ja vermutet das der kleine vielelicht nicht ganz gesund ist , oder meine Insulin Funktion übernimmt...
aber sieht alles bestens aus
Engelchen90
1435 Beiträge
25.07.2012 16:25
Zitat von witchy:

Zitat von Engelchen90:

Zitat von witchy:

Huhu ihr Lieben!

mal positive nachrichten
))

sehr schön. gefällt mir

was war denn mit dem fw?

ich hatte doch viel zu viel FW und verdacht auf seeeehr versteckter Diabetes...weil drei OGTT in ordnung waren...
deshalb wurde ja vermutet das der kleine vielelicht nicht ganz gesund ist , oder meine Insulin Funktion übernimmt...
aber sieht alles bestens aus

ach stimmt da war was. sorry kann mir nichts merken aber super das alles gut ist
Rike1984
129 Beiträge
26.07.2012 07:26
So nun ist ja schon Donnerstag...ich bin also 2 Tage vor ET und so langsam werd ich echt UNGEDULDIG!!!!
Und was mir richtig zu schaffen macht ist die Hitze seit 3 Tagen....
wenn man doch nur irgendwelche Vorvoranzeichen hätte....hmmmm....
sweetpoisen
2948 Beiträge
26.07.2012 09:48
Ach rike mach dir nix draus, lieber so warten dass was los geht als wie bei mir zu wissen dass Dienstag eingeleitet wird!
Das zehrt mal richtig an den Nerven und ich bin ganz viel am heulen
26.07.2012 10:39
Also bei mir wurde gestern mit einleiten angefangen, fand ich eigentlich ganz gut das se dann höchstwahrscheinlich bald da ist hoffen das es heute große Fortschritte gibt das ich unsere kleine bald in den Armen halten kann
sweetpoisen
2948 Beiträge
26.07.2012 11:07
Oh wie haben sie denn eingeleitet?
Merkst du schon was?
Rike1984
129 Beiträge
26.07.2012 16:27
Wieso wird bei euch denn vor ET eingeleitet?
sweetpoisen
2948 Beiträge
26.07.2012 17:07
Hab ganz schlimm Wasser und dann is seid letztens der Blutdruck auch immer grenzwertig.
26.07.2012 18:36
Bei mir haben se eingeleitet weil mein Blutdruck immer höher ging über Tage. War nachher so bei 200/100. Und hab recht wenig Fruchtwasser. Und da ich sowieso am ET bin haben se eingeleitet.
sweetpoisen
2948 Beiträge
26.07.2012 20:35
Hmm also da du ja hier noch schreiben kannst würd ich mal deuten dass das nix war heute mit einleiten was?
26.07.2012 21:26
Es geht der Gebärmutterhals ist komplett verstrichen und MuMu jetz so 2-3 cm offen.stand von 17 Uhr heute. Jetz Grade fangen leichte Wehen an so alle 3min bloß hält noch nicht stark genug. Hebi meinte es könnt wohl heute Nacht soweit sein

Hab mein iPad mit im kh damit ich mich iwie beschäftigen kann
sweetpoisen
2948 Beiträge
27.07.2012 05:24
Oh na da!
Und gibt's schon Neuigkeiten?
Muss schon sagen ich hab Respekt vor der ganzen Sache, so mal ohne Scheiß!
27.07.2012 07:15
Leider noch nichts neues. Bis jetzt ist es aber auch nicht sooo schlimm. Ist noch auszuhalten. Hab aber wenn bis jetzt auch nur leichte Wehen. Eig meinten die Hebis das se letzte Nacht kommt, aber unser Mäuschen möchte sich anscheinend noch besonders hübsch machen
sweetpoisen
2948 Beiträge
27.07.2012 07:34
So sind se halt die Weiber
Werd dann zur akkupunktur zur hebi gehen und dann mir wieder meinen wehentee Brauen, den fand meine kleine gestern gar nicht so toll und hab rebelliert im Bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt