Mütter- und Schwangerenforum

Für die Unschlüssigen! JULI/AUGUST 2012 Mamis

Gehe zu Seite:
sweetpoisen
2948 Beiträge
26.06.2012 19:38
Hmm mir gehts da so wie dir mucki....das schlimmste an der ganzen Sache ist ich bin meinen Lebtag noch nie im kh gewesen und kann es mir auch nicht so recht vorstellen im Moment.
Ich mein gut wenn's dann los geht mit den Wehen und es ins kh gehen wird dann is es eh entgültig dass man ab dann ein neues leben hat.
Bin im Moment echt Gefühlsduselig hoch 3 wenn ich daran denke und Fang immer an mit heulen.
Selbst das packen der Tasche hat mich die ganze zeit zum weinen gebracht.
Weis auch nicht ob man es als Angst bezeichnen sollte oder als Freude, keine Ahnung.
Aber ich glaub wovor es mir am meisten graut im Moment ist immernoch der Einlauf.
Aber mal so ohne Scheiß, ich glaub wenn ich am 10. Termin zur kh Anmeldung habe werd ich wohl auch am heulen sein.
Ich war noch nie so ein weichen wie im Moment...voll schrecklich
sweetpoisen
2948 Beiträge
26.06.2012 19:40
Witchy du machst einem Mut
Aber mein Mann meinte das auch schon, wer weis was da für ein zerknautschtes kleines Wesen rauskommen wird
fairy2000
404 Beiträge
26.06.2012 19:51
sweetylein, das ist ganz normal die Hormone, Aufregung, Ungewissheit, Vorfreude, alles mischt sich u du kannst sicher sein nach der Geburt Fliessen auch noch tränen, ist ganz normal. glaub mir du schaffst es u es ist komisch irgendwie erlebt man saß alles so, wie wenn man neben sich steht. Einkauf ist nicht schlimm, wirklich ich hab schon 100 erte verabreicht ;o) und einige bekommen und wirklich, das ist bestimmt dann Nebensache. ich hab auch tandig die heulerei, Morgen in 2 wo holen sie die Maus. und diev2 Tage vorher werden bestimmt nicht schön sein im kh.... vorallem erd ich meine Mäuse vermissen... sorry. schreib vom Handy...
witchy
3160 Beiträge
26.06.2012 21:10
Zitat von sweetpoisen:

Witchy du machst einem Mut
Aber mein Mann meinte das auch schon, wer weis was da für ein zerknautschtes kleines Wesen rauskommen wird

meine tochter war dafür wunderhübsch, sah aus wie ein pfirsich, ganz lange dichte blonde haare und alle meinten wie ne Käthe kruse puppe.....

witchy
3160 Beiträge
26.06.2012 21:13
Zitat von fairy2000:

sweetylein, das ist ganz normal die Hormone, Aufregung, Ungewissheit, Vorfreude, alles mischt sich u du kannst sicher sein nach der Geburt Fliessen auch noch tränen, ist ganz normal. glaub mir du schaffst es u es ist komisch irgendwie erlebt man saß alles so, wie wenn man neben sich steht. Einkauf ist nicht schlimm, wirklich ich hab schon 100 erte verabreicht ;o) und einige bekommen und wirklich, das ist bestimmt dann Nebensache. ich hab auch tandig die heulerei, Morgen in 2 wo holen sie die Maus. und diev2 Tage vorher werden bestimmt nicht schön sein im kh.... vorallem erd ich meine Mäuse vermissen... sorry. schreib vom Handy...

ich kann dich verstehen...
ist auch blöd zu wissen wann man in kh muss und wann das kind geholt wird , finde ich ....
aber wird sicher alles gut und dann kommst du schnell nach hause zu deinen süßen!
sweetpoisen
2948 Beiträge
26.06.2012 21:47
aber anderseits siehs mal so.....du weist wenn deine kleine maus kommt was wir nicht wissen und warten müssen aufn startschuss
Mucki87
2330 Beiträge
27.06.2012 06:08
Ne Freundin von mir hat Freitag den Kaiserschnitt, die ist 3 Wochen weiter als ich, das Kind ist wohl zu groß und zu schwer.

Das positive, find ich ist, dass man die Schmerzen der Wehen nicht hat
Ob ein Kaiserschnitt nun schön ist... keine Ahnung. Ich wäre die letzte die wegen dieser Entscheidung weinen würde... glaub ich

Wer weiß, vielleicht entscheidet sich am 12 ja, dass ich zu schmal bin oder Till sich noch anders hinlegt
sweetpoisen
2948 Beiträge
27.06.2012 07:26
Guten morgen Ladys!
Mucki dafür hat man hinterher die Schmerzen würd ich doch mal sagen!
Und man muss halt dann aufpassen mit heben usw wegen der Narbe.
Hab's bei meiner Freundin gesehen der is sogar die Narbe wieder aufgegangen und war entzündet ohne Ende und hat ewig gedauert bis alles verheilt war!
Rike1984
129 Beiträge
27.06.2012 08:10
Guten morgen Mädels...
ich hab glaub die Angst kommt daher, das wir Frauen immer gerne alles im Griff haben und komplett durch planen! Und bei der Geburt haben wir nichts mehr in der Hand...das ist auf jeden fall das was mir am meisten zu schaffen macht...
Ich hatte am Montag ein Ultraschall und Midyar hat schon 2700 g....ob er nun Haare hat oder nicht, ist mir wurscht, aber rote Haare darf er nicht haben...
Rote Haare, Sommersprossen-----sind des Teufels Artgenossen....
Heute werden meine Freundin und ich das Kinderzimmer streichen und dann geht es in den Endspurt...
sweetpoisen
2948 Beiträge
27.06.2012 08:36
Hey rike ihr habt ja nen tollen Namen rausgesucht!
Hat der auch ne Bedeutung?
Übernimm dich heute nicht und mach in Ruhe!
Viel Spaß wünsch ich euch dabei!
fairy2000
404 Beiträge
27.06.2012 14:28
oh man Mädels musste mich Grad wieder plötzlich übergeben... woher das kommt ....
sweetpoisen
2948 Beiträge
27.06.2012 15:05
Oh fairy was machst du denn für Sachen? Hat deine kleine vielleicht auf'n Magen gelegen?
witchy
3160 Beiträge
27.06.2012 15:13
midyar?
wo kommt der name denn her und wie wird er ausgesprochen?
selten das ich nen namen nicht kenne
*
Fairy
kann vielleicht an der klappe am mageneingang liegen, die schließt nicht mehr richtig nun, und deswegen ahebn viele auch so sodbrennen...
hauptsache nicht magen und darm...
sweetpoisen
2948 Beiträge
27.06.2012 15:22
Gut ich mein ich hab das auch frühs manchmal beim zähneputzen dass es mich würgt und ich mich leicht übergeben muss aber das liegt am zähneputzen.
Mucki87
2330 Beiträge
27.06.2012 15:55
Ich hab das mit dem übergeben Nachts, dass ich davon wach werde und mir die Kotze schon im Hals liegt... das passiert, sobald ich auf der rechten Seite liege ^^

Ich hab grad ganz extremes Zahnfleischjucken und dadurch dann extremes bluten... als wäre das entzündet, dabei war ich letzte Woche zur Zahnreinigung...

Nuja, nicht mehr lange und dann hoff ich, dass das auch schnell wieder weg ist

Ich war heute mit ner Freundin frühstücken und es war toll, überhaupt war die Woche mega gut bisher nur macht mir das Wetter schon zu schaffen, ich hab das Gefühl, als würde ich auslaufen unter den Armen... ich schwitz wie ein Iltis und morgen solls ja noch doller werden... es lebe unser Ventilator

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt