Mütter- und Schwangerenforum

Für die Unschlüssigen! JULI/AUGUST 2012 Mamis

Gehe zu Seite:
sweetpoisen
2948 Beiträge
27.06.2012 18:10
Mucki bist du schon im Mutterschutz?
Ich hab endlich ab nächste Woche das Lotterleben
Mich stresst bloß noch alles und ich bin froh dass morgen schon Donnerstag ist!
Mucki87
2330 Beiträge
27.06.2012 18:24
Ich bin schon seit Anfang April zu Hause wegen nem Berufsverbot. Nur momentan geht's mir wirklich gut,Mutterschutz habe ich seit letztem Donnerstag
sweetpoisen
2948 Beiträge
27.06.2012 20:02
Oh ich steh manchmal sowas von aufm Schlauch Ey Sorry
Ach Mädels irgendwie kotzt mich alles an im Moment und ich bin nervlich voll gereizt, jemand nen tip für mich wie man aus diesem Loch wieder rauskrabbeln kann?
witchy
3160 Beiträge
27.06.2012 20:45
Zitat von sweetpoisen:

Oh ich steh manchmal sowas von aufm Schlauch Ey Sorry
Ach Mädels irgendwie kotzt mich alles an im Moment und ich bin nervlich voll gereizt, jemand nen tip für mich wie man aus diesem Loch wieder rauskrabbeln kann?

mhhh schwer...
ich stell mir dann mit meinem freund vor wie unser prinz aussieht , was sich ändern wird und wi wir uns das vorstellen...
außer dem würde MIR noch kinderschoki helfen...oder eis.....oder so
mit ner freundin telefonieren oder bsser noch treffen...
sweetpoisen
2948 Beiträge
27.06.2012 21:01
schoki klingt ja toll....nur da denk ich wieder an den diabetologen
witchy
3160 Beiträge
27.06.2012 21:14
Zitat von sweetpoisen:

schoki klingt ja toll....nur da denk ich wieder an den diabetologen

ich darf auch nicht.....
Mami-2010
218 Beiträge
27.06.2012 22:23
Zitat von sweetpoisen:

Gut ich mein ich hab das auch frühs manchmal beim zähneputzen dass es mich würgt und ich mich leicht übergeben muss aber das liegt am zähneputzen.

Tja mir geht es genau so. immer wenn ich zähne putze dann wird mir übel. Ich musste heute zur Kontrolle ins KH. Dort hab ich denen erzählt, dass ich übelkeit verspüre. Die wollten mich fast nicht mehr nach Hause lassen. Wegen Schwangerschaftsvergiftung und so, ist aber bei ir nicht der Fall.

Von ner Arbeitskollegin weiß ich dass sie die Nacht vor ihrer 3ten Geburt im Badezimmer verbracht hatte. Sie hatte die Toilettenschüssel umarmt. Morgens war sie so erledigt, dass sie eingeschlafen ist. Ne Freundin von ihr hat sie dann durch das Klingeln geweckt, und sie in die Klinik gefahren. Gerade im Kreissaal angekommen, haben schon die Presswehen eingesetzt. Ihr Mann hatte es noch auf die letzte Sekunde zur Geburt ins KH geschafft.
Bei meiner Cousine hat sich die Geburt im April auch mit Übelkeit angekündigt, später folgte dann der Blasensprung.

Das sind die Erfahrungen die ich bisher kenne mit Übelkeit, dass das auch ein Anzeichen für die bevorstehende Geburt sein kann.

Alles Gute und liebe Grüße
sweetpoisen
2948 Beiträge
27.06.2012 22:48
Also ich glaub zur Geburt noch Übelkeit dazu Brauch ich glaub nicht
Aber ich hab das auch schon von ner bekannten gehört die hatte das auch.
Genau so wie Durchfall vor der Geburt als Anzeichen dass es los geht hab ich auch schon gehört.
Auf einer Seite nicht schlecht das erspart den Einlauf
magmadoodle
547 Beiträge
27.06.2012 23:52
Ich glaub das mit der Übelkeit kommt von allein wenn da drin alles zusammengedrückt und gepfercht wird... bin echt gespannt...
Mucki87
2330 Beiträge
28.06.2012 03:59
Ich kenn das auch nur dadurch, dass das kleine Wesen da nochmal richtig Platz schafft und es daher zur Übelkeit kommt.

Ich liegt schon wieder seit kurz vor 3 wach, musste pinkeln, seitdem hab ich mich von links nach rechts und wieder zurück gedreht, dann aufm Rücken hat der Unterleib angefangen zu ziehen als würd der Herr rauskrabbeln wollen also hock ich nun auffa Couch und guck am frühen Morgen Asi- TV... es lebe RTL ^^

Man, ich bin langsam echt genervt von der Schlaflosigkeit und wenn ich daran denke, dass es noch schlimmer wird...

sweetpoisen
2948 Beiträge
28.06.2012 06:08
Oh mucki das ist echt nicht schön dass du nicht schlafen kannst!
Ich dagegen muss mich frühs im Moment noch ausm Bett quälen weil ich nicht aufstehen will
fairy2000
404 Beiträge
28.06.2012 07:21
oh mucki echt nicht schön, aber der Körper bereitet sich vor... schlafe auch total schlecht. Versuch du zumindest tagsüber bissel schlaf zu bekommen, bei mir gehts leider nicht muss heut Morgen zur einschulungs Untersuchung, die Motte kommt nächstes Jahr rein. Morgen ctg. Drück euch
Mucki87
2330 Beiträge
28.06.2012 07:36
Für ne halbe Stunde bin ich nochmal weggenickt grade, nun ist der Mann aufgestanden und ich mit... wie das so ist. Ich bin wie überfahren, so stell ich mich schonmal auf die Zeit in 5 Wochen ein

Wenn ich so drüber nachdenke, hab grad schon zu Freund gesagt, wenn das so die nächsten 5 Wochen weiter geht, werde ich mich noch vor der Geburt aus dem Fenster werfen, mir ne Kugel in den Kopf jagen oder irgendwas anderes ^^

Keiner, wirklich keiner keiner keiner redet darüber... ALLE sagen, dass ne SS super toll ist und schön und das man danach ja ein kleines Kind hat und dass das das beste der Erde ist... niemand redet drüber wie kacke es ist, wenn man die Übelkeit hat, die dicken Beine, den juckenden Bauch oder nicht schlafen kann.
TZ....
magmadoodle
547 Beiträge
28.06.2012 07:57
Juhu, heute bin ich 36. SSW <3
sweetpoisen
2948 Beiträge
28.06.2012 08:13
Genau und keiner redet von den Rückenschmerzen oder vom Ischias oder wenn die Kinder in die Rippen oder ins Becken treten, immer auf der Blase liegen dass man ständig aufs Klo muss und und und
Man wird ja gar nicht fertig mit aufzählen
Mich nervt das Wasser in den Händen Ey, den ganzen Tag ein Kribbeln und einschlafen in den Fingern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt