Mütter- und Schwangerenforum

Frisch Schwanger 01/2015

Gehe zu Seite:
21.02.2015 15:55
naja müde war ich vorallem weil wir zeitig aufgestanden sind und mit den hunde viel unterwegs waren und mein freund durch die spätschicht erst 23.40 zu hause ist und bis dahin ja mehr oder weniger wach bin^^. aber natürlich auch durch die schwangerschaft, seit gestern geht es aber langsam wieder.
21.02.2015 15:55
Du darfs nicht Rad fahren? Du arme, Rad fahren ist so gut in der Schwangerschaft.
21.02.2015 16:33
Zitat von Happybee:

Du darfs nicht Rad fahren? Du arme, Rad fahren ist so gut in der Schwangerschaft.

egal ob ich es dürfte oder nicht, ich hab nichtmal ein Rad
daher störts mich auch nicht.
Wie läufts denn zur Zeit bei dir auf Arbeit?
21.02.2015 16:41
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Happybee:

Ach na dann

Ich ware die Woche krank geschrieben, habe jetzt schon mega Angst vor Montag.. meine Ärztin meinte ja sie schreibt mich gerne krank.. aber was sage ich meinem Arbeitgeber.. ich will denen ja auch die chance geben zu reagieren.. also werde ich wohl nächste woche in den sauren apfel beissen müssen... es sei denn mein kreislauf macht wieder die tage schlapp, dann werde ich wieder zum arzt gehen. Meine AG was sagen werde ich erst am 02.03. wenn ich weiß das alles in Ordnung mit dem Würmchen ist... Oh man.. nut noch 1,25 Tage.. und ich muss da wieder hin... mein netter Kollege der mit mir angefangen hat ist ja jetzt auch wegen der beiden Kollegen weg in unsere andere Niederlassung, leider geht das bei mir nicht
21.02.2015 16:44
Zitat von Happybee:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Happybee:

Ach na dann

Ich ware die Woche krank geschrieben, habe jetzt schon mega Angst vor Montag.. meine Ärztin meinte ja sie schreibt mich gerne krank.. aber was sage ich meinem Arbeitgeber.. ich will denen ja auch die chance geben zu reagieren.. also werde ich wohl nächste woche in den sauren apfel beissen müssen... es sei denn mein kreislauf macht wieder die tage schlapp, dann werde ich wieder zum arzt gehen. Meine AG was sagen werde ich erst am 02.03. wenn ich weiß das alles in Ordnung mit dem Würmchen ist... Oh man.. nut noch 1,25 Tage.. und ich muss da wieder hin... mein netter Kollege der mit mir angefangen hat ist ja jetzt auch wegen der beiden Kollegen weg in unsere andere Niederlassung, leider geht das bei mir nicht

Ist aber auch beschissen wenn die Leute in andre Filialen geshcickt werden wegen zwei Leuten die da jeden terrorisieren. man kann auch wegen Mobbing kündigen...schwierig ist nur das nachzuweisen.
21.02.2015 16:49
Naja nicht er wurde da hingeschickt er sollte dort ein paar wochen mal aushefen aufgrund von Krankheit und findet es dort so toll, das er das so ein bisschen hat durchschauen lassen das er es dort besser findet als hier also wurde ihm angeboten dort zu bleiben. Hat er natürlich sofort danken angenommen. Meine Kollegen sind ja dort auch nicht beliebt..

Wegen mobbing Kündigen kann man schon, meine Freundin hat das erst gemacht ( die jetzt einen super job hat) da muss man um psychologen der das feststellt und dann bekommt man noch Arbeitslosengeld.

Aber kündigen werde ich auf gar keinen Fall, da ja mein AG, die DISAG, hinter mir steht und nicht das Problem ist, sondern nur die stelle wo ich eingesetzt bin. Naja mal schauen wie ich die Woche packe... ich werde versuchen eine Mauer zu sein und nichts an mich herankommen zu lassen. Sobald ich wieder solche Blutungen und Unterleibsziehen bekomme aufgrund von den Beiden bin ich aufjedenfall wider beim arzt...
21.02.2015 16:57
Zitat von Happybee:

Naja nicht er wurde da hingeschickt er sollte dort ein paar wochen mal aushefen aufgrund von Krankheit und findet es dort so toll, das er das so ein bisschen hat durchschauen lassen das er es dort besser findet als hier also wurde ihm angeboten dort zu bleiben. Hat er natürlich sofort danken angenommen. Meine Kollegen sind ja dort auch nicht beliebt..

Wegen mobbing Kündigen kann man schon, meine Freundin hat das erst gemacht ( die jetzt einen super job hat) da muss man um psychologen der das feststellt und dann bekommt man noch Arbeitslosengeld.

Aber kündigen werde ich auf gar keinen Fall, da ja mein AG, die DISAG, hinter mir steht und nicht das Problem ist, sondern nur die stelle wo ich eingesetzt bin. Naja mal schauen wie ich die Woche packe... ich werde versuchen eine Mauer zu sein und nichts an mich herankommen zu lassen. Sobald ich wieder solche Blutungen und Unterleibsziehen bekomme aufgrund von den Beiden bin ich aufjedenfall wider beim arzt...

Bist du denn mal direkt auf dein Chef zugegangen und hast geäußert dass das Arbeitsklima zwischen euch nicht stimmt? Obs eine andere Lösung gibt?
21.02.2015 17:21
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Happybee:

Bist du denn mal direkt auf dein Chef zugegangen und hast geäußert dass das Arbeitsklima zwischen euch nicht stimmt? Obs eine andere Lösung gibt?

Meinst du jetzt den Abteilungschef bei der Firma wo ich arbeite aber nicht angestellt bin oder meine richtige Chefin von der DISAG? Also wie ich bereits sagte, die chefin weiß bescheid wir hatten schon 2 Gespräche eins persönlich eins telefonisch und meine Personalreferentin fragt auch regelmäßig ob es noch geht usw.

Der Abteilungschef in meiner Abteilung geht dieses Jahr in Rente und bekommt davon abgesehen ja auch alles mit. ABer ihm sind solche Sachen egal er macht die ganze Zeit sein Ding und redet mit uns auch gar nicht. Also der mischt sich in solche Sachen komplett gar nicht ein. ist aber menschlich lieb und so. Aber es würde ihn nicht interessieren. Zumal er ja nicht mein richtiger Chef ist.
21.02.2015 17:42
Dann sollte die von der Disag mal reagieren statts zu fragen obs noch geht Find ich ne schwache Leistung.

Aber am Ende musst auch du wissen ob da eingegriffen werden soll oder nicht. Ich könnt das so nicht wenn man jeden Tag so Mobbing Attaken ausgesetzt ist.
Velinaya
2892 Beiträge
21.02.2015 17:46
Zitat von Happybee:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Happybee:

Ach na dann

und dass dich deine Zeitarbeitfirma versetzt geht auch nicht?
21.02.2015 19:25
Zitat von Velinaya:

Zitat von Happybee:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Happybee:

Ach na dann

und dass dich deine Zeitarbeitfirma versetzt geht auch nicht?

Genau das werde ich ansprechen, wenn ich dann die bestätigung von meinem FA habe dass ich schwanger bin. Die DISAG hätte auch schon eher reagiert, ich war die jenige die gesagt hat ich probiere es noch, aber nun bin ich schwanger.. daher werde ich es aufjedenfall nächste WOche ansprechen.

Wie sehen eure bäuche aus? bei mir wächst er schon
21.02.2015 19:30
Bei mir wächst der Bauch nun auch wirklich...

die letzten Tage hab ich immer noch gedacht das is immernoch vom Essen. Aber heut morgen hab ich nur ein halbes Doppeltes gegessen (also nicht viel) und ich hab ein Bauch... geht nun wirklich los das er immer dicker wird...Wobei....ich kann noch sämtliche Stellungen mitmachen noch keine Einschränkung
21.02.2015 19:31
Hahaha wie wäre es mit Bauchfotos??
21.02.2015 19:32
Zitat von Happybee:

Hahaha wie wäre es mit Bauchfotos??

Hab ich probiert....selber Foto machen vom Bauch is ne Katastrophe mit Handy...
21.02.2015 19:37
Haha ich habs auch geschafft, loooos du packst das Ich fange mal an:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt