Mütter- und Schwangerenforum

Frisch Schwanger 01/2015

Gehe zu Seite:
17.02.2015 22:10
Hallo Mama!

Du hast ja fast 13 Wochen erreicht <3 Wie schön

Wir feiern hier keinen Fasching, ich habe davon gar nichts mitbekommen ^^

Mir gehts ganz gut. Bei dir?
Mama5885
2785 Beiträge
17.02.2015 22:19
Zitat von Happybee:

Hallo Mama!

Du hast ja fast 13 Wochen erreicht <3 Wie schön

Wir feiern hier keinen Fasching, ich habe davon gar nichts mitbekommen ^^

Mir gehts ganz gut. Bei dir?

ja morgen bin ich in der 14 ssw

hihi sei froh war echt angstrengend vom letzen WE bis heute

ja so gehts mir gut hab nur mega rückenschmerzen

hab heute den nachmittag auf der couch verbracht kids waren mit den schwiegereltern unterwegs am nachmittag

hoff es wird wieder besser und wenn nicht werd ich mal den FA fragen was das sein kann
17.02.2015 22:30
Ohje :/ Vieleicht liegt dein Baby einfach so sehr am Kreuzbein u
Mama5885
2785 Beiträge
17.02.2015 22:33
Zitat von Happybee:

Ohje :/ Vieleicht liegt dein Baby einfach so sehr am Kreuzbein u

ja das könnte auch sein werde es morgen abend mit baden versuchen soll ja wunder wirken bei rückenschmerzen

wann hast du wieder FA süsse??
17.02.2015 22:40
Erst in 13 Tagen

Solange weiß ich nicht ob alles gut ist ... Das letzte was ich hatte war Fruchthülle mit Dottersack.. weiß nicht mal obs ordentlich wächst oder das Herz schlägt :/ Mir bleibt momentan nur vertrauen in mein Würmchen zu haben
Mama5885
2785 Beiträge
17.02.2015 22:44
Zitat von Happybee:

Erst in 13 Tagen

Solange weiß ich nicht ob alles gut ist ... Das letzte was ich hatte war Fruchthülle mit Dottersack.. weiß nicht mal obs ordentlich wächst oder das Herz schlägt :/ Mir bleibt momentan nur vertrauen in mein Würmchen zu haben

oje du das gefühl kenn ich wie ich die vier wochen vom 15.1 bis zum 10.2 warte musste
nun ist es noch viel länger muss jetzt 6 wochen warten bis zum 25.3

aber wie du schon sagtest man muss den würmchen vertrauen das alles gut ist
18.02.2015 08:53
Meine Hebamme hat gerade den Termin am Donnerstag abgesagt
Aber so habe ich die Chance mal die Praxis von der Hebamme einer Freundin anzusehen. Sie meinte als sie damals nur zum kucken dort war wollten die gleich mal ein US machen ^.^
Velinaya
2892 Beiträge
18.02.2015 14:38
Ich bin heute zurückgekommen aus dem KH, die AS ist ohne Komplikationen verlaufen.

Ich wünsche euch alles alles Gute für eure Schwangerschaften und bitte denkt weiterhin positiv.

Ich persönlich werde mich aber aus diesem Thread verabschieden, da mit alles was mit Babys zu tun hat im Moment ziemlich nahe geht.
18.02.2015 16:19
Das kann ich verstehen. Viel Kraft und viel Glück weiterhin...

*dick drück*
19.02.2015 17:15
Habe echt das Glück ne tolle hebammenpraxis gefunden zu haben. Sie hat auch ohne betteln o. Ä. uS gemacht kostenlos! Leider geht es nur über den Bauch und nicht vaginal dort. Und die Hebamme die ich hatte kannte sich dooferweise nicht aus mit US. Ich soll nächste Woche nochmal wieder kommen wenn die Chefin da ist die eine Ausbildung für us hat. Die heutige macht nur dicke bäuche und da nur babytv und wusste nicht was sie einstellen muss oder den Kopf halten muss um die Fruchthülle zu sehen. Sie fand es auch schlimm das ich so lange auf einen FA Termin warten muss.. Und noch immer kein schönes us Bild habe und weiss ob alles iO ist bin psychisch richtig down... Alle haben so schone bilder und ich habe immer noch nichts
20.02.2015 19:46
Zitat von Happybee:

Habe echt das Glück ne tolle hebammenpraxis gefunden zu haben. Sie hat auch ohne betteln o. Ä. uS gemacht kostenlos! Leider geht es nur über den Bauch und nicht vaginal dort. Und die Hebamme die ich hatte kannte sich dooferweise nicht aus mit US. Ich soll nächste Woche nochmal wieder kommen wenn die Chefin da ist die eine Ausbildung für us hat. Die heutige macht nur dicke bäuche und da nur babytv und wusste nicht was sie einstellen muss oder den Kopf halten muss um die Fruchthülle zu sehen. Sie fand es auch schlimm das ich so lange auf einen FA Termin warten muss.. Und noch immer kein schönes us Bild habe und weiss ob alles iO ist bin psychisch richtig down... Alle haben so schone bilder und ich habe immer noch nichts

Das stimmt, das is schade das du bisher kein einziges us bild hast man will ja schon wissen ob alles in ordnung ist.
Velinaya
2892 Beiträge
21.02.2015 13:38
Luftkuss wie geht es dir?
21.02.2015 14:22
Zitat von Velinaya:

Luftkuss wie geht es dir?

Mir gehts soweit ganz gut hatte seit Dienstag Besuch gehabt....meine Mama war da & ne freundin.
Hab sie vorhin zum bahnhof geschafft.... jetzt hab ich erstmal halbwegs die wohnung aufgeräumt...nu mach ich ne pause, genieß mein Cappu. Heut ist mal recht angenehmes Wetter...nicht so kalt wie die andern tage...
Wir waren shoppen gewesen.... ich brauchte dringend neue oberteile...hab vor paar wochen mein schrank aussortiert u festgestellt das ich nicht ein Trägerteil mehr hab. Beim shoppen hab ich was passendes gefunden... ostern kann man die schon anziehen.

Gestern mittag gings mir so schlecht, die mutterbänder machen mir zi schaffen das is unerträglich gewesen.
Haben schöne bsbymöbel gesehen. Aber noch nichts gekauft, is noch bissl zeitig.... in zwei monaten fangen wir an uns die möbel zu kaufen. Meine Eltern wollen uns eine babywiege schenken da gabs eine die sah so schön aus. Ein richtiges bett kaufen wir erst wenn wir eine passende wohnung gefunden haben, in die aktuelle passt kein großes babybett rein. Ansonsten is alles tutti bei mir. krieg nun auch langsam ein bauch.
21.02.2015 14:30
Ja Bauch hat bei mir auch vor ner Woche ca. angefangen ^^

Ich war die letzten Tage ziemlich müde und mein Kreislauf war zum ersten mal richtig im Keller, aber die beiden Radtouren haben sehr geholfen.

Hatte nur vorgestern megaschlimme Beinschmerzen, solche schmerzen hatte ich noch nie, glaube aber das es wehenartige Muskelkrämpfe in meinem linken Bein waren, denke das kam vom radfahren und an dem tag un dem davor hatte ich schlecht gegessen und sehr magnesiumarm. Geht halt alles momentan nicht so einfach wie sonst
21.02.2015 15:38
Zitat von Happybee:

Ja Bauch hat bei mir auch vor ner Woche ca. angefangen ^^

Ich war die letzten Tage ziemlich müde und mein Kreislauf war zum ersten mal richtig im Keller, aber die beiden Radtouren haben sehr geholfen.

Hatte nur vorgestern megaschlimme Beinschmerzen, solche schmerzen hatte ich noch nie, glaube aber das es wehenartige Muskelkrämpfe in meinem linken Bein waren, denke das kam vom radfahren und an dem tag un dem davor hatte ich schlecht gegessen und sehr magnesiumarm. Geht halt alles momentan nicht so einfach wie sonst

Dann solltest du das beim Fa ansprechen, dann verschreibt er dir Magnesiumtabletten.
Ich darf nur Gymnastik machen alles andre ist strikt verboten.
Die Müdigkeit wird ja dann auch bald abnehmen bei dir Bin so gut wie gar nicht mehr müde...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt