Mütter- und Schwangerenforum

Frisch Schwanger 01/2015

Gehe zu Seite:
16.02.2015 20:19
Ja das stimmt, wir wollen ja alle gesunde Babys.. trotzdem ist sehr traurig. Wünsche dir alle Kraft der Welt
Mama5885
2785 Beiträge
16.02.2015 21:48
honeyflower es tut mir von herzen leid was dir passiert ist ich weiss gar nicht was ich sagen soll
es geschehen doch immer wieder wunder ich wünsch dir alle kraft der welt
Velinaya
2892 Beiträge
16.02.2015 21:55
leider habe ich nichts Gutes von meinem Termin zu berichten

Kopf, Arme und Beine waren zu sehen, aber leider kein Herzschlag....
morgen muss ich ins KH
16.02.2015 21:56
Nein??? was ist denn nur los Ich hoffe dass sich das Herzchen nur versteckt hat. *daumen drück*
Velinaya
2892 Beiträge
16.02.2015 21:56
Zitat von Happybee:

Nein??? was ist denn nur los Ich hoffe dass sich das Herzchen nur versteckt hat. *daumen drück*

es hat leider nicht gelebt
16.02.2015 21:57
zu 100% Sicherheit? aber wenn es gewachsen ist?
Mama5885
2785 Beiträge
16.02.2015 21:59
um gottes willen was ist den da los es tut mir soooo unendlich leid mir fehlen die worte
16.02.2015 22:16
Das schockiert mich grad tut mir wahnsinnig leid für euch das macht mir gleich angst.
17.02.2015 15:30
Ja, lasst uns jetzt alle positiv denken. Schlechte Gedanken sind nicht gut für die Würmchen und die beiden würden nicht wollen das wir uns deswegen pessimistisch fühlen.
BlackCinnamon88
555 Beiträge
17.02.2015 16:25

Heeeeeyyy

Ich melde mich auch endlich mal wieder. Tolle Bäuchleins und tolle US Bilder. Schön das alles gut ist bei euch. Ja so ne ss ist schon ein Wunder.
Oh nein Velinaja das tut mir unendlich leid.

Ja ich hatte ja heute auch meinen Termin. Ist auch alles top und zeitgerecht entwickelt. Bin heute 7+3 ssw. Herz schlägt. Bild hab ich auch

Fasching haben wir auch bissle gefeiert war aber echt zu viel. Hatte so schmerzen abends. Naja die Kids haben sich gefreut.

Übel ist mir eig immer noch den ganzen Tag und Kreislauf usw. Alles beim alten.

HappyBee Mensch das freut noch das du wieder da bist. Musste oft an dich denken. Lass dir doch n bv geben. Ist doch nicht gut so ne Umgebung für euch.
17.02.2015 16:31
Zitat von Baby_Engelchen88:

Heeeeeyyy

Ich melde mich auch endlich mal wieder. Tolle Bäuchleins und tolle US Bilder. Schön das alles gut ist bei euch. Ja so ne ss ist schon ein Wunder.

Ja ich hatte ja heute auch meinen Termin. Ist auch alles top und zeitgerecht entwickelt. Bin heute 7+3 ssw. Herz schlägt. Bild hab ich auch

Fasching haben wir auch bissle gefeiert war aber echt zu viel. Hatte so schmerzen abends. Naja die Kids haben sich gefreut.

HappyBee Mensch das freut noch das du wieder da bist. Musste oft an dich denken. Lass dir doch n bv geben. Ist doch nicht gut so ne Umgebung für euch.

Ach so ein schönes Bäuchlein ^.^ und Us Bild, freut mich das alles super ist! Hast du schon Kinder?

Ja geht alles seinen gang Spreche spätestens nach dem 02.03 mit AG und sollte sich da nichts tun gibts BV Werde das aufjedenfall mit FA besprechen
BlackCinnamon88
555 Beiträge
17.02.2015 16:43
Zitat von Happybee:

Zitat von Baby_Engelchen88:

Heeeeeyyy

Ach so ein schönes Bäuchlein ^.^ und Us Bild, freut mich das alles super ist! Hast du schon Kinder?

Ja geht alles seinen gang Spreche spätestens nach dem 02.03 mit AG und sollte sich da nichts tun gibts BV Werde das aufjedenfall mit FA besprechen

Ja 2 Mädels eine wird im Juni 5 Jahre und die kleine wird im Mai 1 Jahr.

Ja dann wünsch ich dir das alles gut wird.
BlackCinnamon88
555 Beiträge
17.02.2015 16:44
Ach so ja und danke ??
17.02.2015 21:43
honeyflower, wie geht es dir?
Mama5885
2785 Beiträge
17.02.2015 21:58
hallo mädels

wie gehts euch??

alles gut?