Frisch Schwanger 01/2015
23.02.2015 13:49
Zitat von Happybee:
Was sie hat es einfach trotzdem gekauft????? Frechheit![]()
Ja ich weiß das ich noch nicht darauf bestehen kann. War nur interessehalber für mich wenn es dann so weit ist ^^
Aber werde mir für die keinen Finger mehr krumm machen, arbeite nach Vorschrift und gut ist ^^
Ja sie habens trotzdem gekauft, wie gesagt es da kann man sagen man es nicht oder sonst was die setzen trotzdem ihren Dickkopf durch.
Mir gehts heut auch ne wirklich gut.... hab seit heut richtig Halsschmerzen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
23.02.2015 14:05
Ich kann das nicht nachvollziehen? Du bist doch dein eigener Herr und auch Volljährig, wieso schenkt man denn etwas wissend, dass es dem jenige nicht gefällt und er es nicht möchte... unverständlich. Ich würde es ablehnen und sagen, du woltlest es dann stelle es bei dir hin, dann ist das für deine wohnung wenns enkel bei dir ist-Punkt-
Du tust mir echt leid, könnte mir aber vorstellen dass meine tollen Schwiegereltern das auch versuchen werden... gott ey momentan will ich die gar nicht wiedersehen... wenn ich an die Denke zieht mich das voll runter.. die nerven momentan nur noch..
Du tust mir echt leid, könnte mir aber vorstellen dass meine tollen Schwiegereltern das auch versuchen werden... gott ey momentan will ich die gar nicht wiedersehen... wenn ich an die Denke zieht mich das voll runter.. die nerven momentan nur noch..
23.02.2015 14:32
Zitat von Happybee:
Ich kann das nicht nachvollziehen? Du bist doch dein eigener Herr und auch Volljährig, wieso schenkt man denn etwas wissend, dass es dem jenige nicht gefällt und er es nicht möchte... unverständlich. Ich würde es ablehnen und sagen, du woltlest es dann stelle es bei dir hin, dann ist das für deine wohnung wenns enkel bei dir ist-Punkt-
An sich freu ich mich ja auch das sie einen unterstützen wollen. Aber ich brauch erst eine neue Wohnung ! Wo das Kind dann auch gleich sein eigenes Zimmer hat, da wäre ja dann auch genügend Platz vorhanden. Ist auch nicht einfach was passendes zu finden, und auf Krampf zieh ich in keine Wohnung die nur Notlösung is oder sowas...Ich hasse umziehen wie die Pest
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
23.02.2015 14:37
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Happybee:
An sich freu ich mich ja auch das sie einen unterstützen wollen. Aber ich brauch erst eine neue Wohnung ! Wo das Kind dann auch gleich sein eigenes Zimmer hat, da wäre ja dann auch genügend Platz vorhanden. Ist auch nicht einfach was passendes zu finden, und auf Krampf zieh ich in keine Wohnung die nur Notlösung is oder sowas...Ich hasse umziehen wie die PestWill ja auch da einige Jahre wohnen bleiben und nicht nach einem Jahr oder zwei schon wieder umziehen.
Ist auch vollkommen richtig. Ging uns auch so. Was bringt es umzuziehen was IMMER ein machtakt ist un dauch nicht billig. wenn du da eh nicht lange bleiben willst.
23.02.2015 14:41
Es war von Anfang an klar das dann einen neue Wohnung her muss.
Aber ich zieh ja nicht schon vorher um bevor ich überhaupt schwanger bin. Aber jeder Monat der vergeht machts danna uch schwerer mit dem Umzug. Ich fühl mich jetzt schon fast tägl. total antriebslos..dazu kommt ja noch das ich so erkältet bin. Dann musst du die 3 Monate Kündigungsfrist einhalten...und bisher nix gefunden was uns zusagt. Dann würden wir schon bald in den 4 Monat gehen...+ die o.g. 3 Monate bin ich dann schon im 7 und da tu ich mir nicht den Stress an kurz davor noch umzuziehen...
Aber ich zieh ja nicht schon vorher um bevor ich überhaupt schwanger bin. Aber jeder Monat der vergeht machts danna uch schwerer mit dem Umzug. Ich fühl mich jetzt schon fast tägl. total antriebslos..dazu kommt ja noch das ich so erkältet bin. Dann musst du die 3 Monate Kündigungsfrist einhalten...und bisher nix gefunden was uns zusagt. Dann würden wir schon bald in den 4 Monat gehen...+ die o.g. 3 Monate bin ich dann schon im 7 und da tu ich mir nicht den Stress an kurz davor noch umzuziehen...
23.02.2015 14:44
Ja wir haben auch 2 Monate gesucht bis wir was passendes gefunden haben. Ich wollte unbedingt ind er frühschwangerschaft umziehen, hochschwanger ist das ja furchtbar und dann noch im Sommer...
23.02.2015 14:50
Zitat von Happybee:
Ja wir haben auch 2 Monate gesucht bis wir was passendes gefunden haben. Ich wollte unbedingt ind er frühschwangerschaft umziehen, hochschwanger ist das ja furchtbar und dann noch im Sommer...
Im Winter möcht ich aber auch nicht unbedingt nochmal umziehen...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Ich leb dann das Motto, kommt Zeit, kommt Rat.
23.02.2015 14:51
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Happybee:
Im Winter möcht ich aber auch nicht unbedingt nochmal umziehen...Das war damals ne Qual.
Ich leb dann das Motto, kommt Zeit, kommt Rat.![]()
genau
24.02.2015 15:05
och nööö... war ich ja die letzute woche und davor auch. Aber wenigstens musst du nicht mehr zum arzt rennen und dich krankschreiben lassen
Gute Besserung
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Gute Besserung
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/195.gif)
24.02.2015 15:12
Zitat von Happybee:
och nööö... war ich ja die letzute woche und davor auch. Aber wenigstens musst du nicht mehr zum arzt rennen und dich krankschreiben lassen![]()
Gute Besserung![]()
Ich hab die woche berufsschule da brauch ich schon nen krankenschein. Hab mir nasenspray mit meeressalz geholt is das einzige was ich nehmen darf.
24.02.2015 15:20
achsoo stimmt ja du hast ja berufsschule...
Also mein HNO meinte man kann nasenspray nehmen. Bei embrytox steht das man das otriven beruhgt nehmen kann. Denn ist ist auch nicht gesundheitsfördernd aufgrund verstopfter Nase nicht schlafen zu können bzw so die nebenhöhlen nicht ablaufen können. Man soll wohl immer abwägen, ob es ohne nasenspray schlimmer wird oder ob man es doch nicht unbedingt braucht. Wenn dir aber das meersalz hilft dann ist ja gut. bei mir bewirkt das nichts. Konnte aber diesesmal zum glück auf das nasenspray verzichten.
Also mein HNO meinte man kann nasenspray nehmen. Bei embrytox steht das man das otriven beruhgt nehmen kann. Denn ist ist auch nicht gesundheitsfördernd aufgrund verstopfter Nase nicht schlafen zu können bzw so die nebenhöhlen nicht ablaufen können. Man soll wohl immer abwägen, ob es ohne nasenspray schlimmer wird oder ob man es doch nicht unbedingt braucht. Wenn dir aber das meersalz hilft dann ist ja gut. bei mir bewirkt das nichts. Konnte aber diesesmal zum glück auf das nasenspray verzichten.
24.02.2015 16:04
Zitat von Happybee:
achsoo stimmt ja du hast ja berufsschule...
Ich nehm so selten nasenspray wenn ich erkältet bin mal sehen ob das besser ist als das normale nasenspray.
fühl mich auch hunde elend
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
24.02.2015 16:08
Ja ich auch, ich hasse Nasenspray, ich gehöre zu den jenigen die davon niemals süchtig werden könnten. Das schmerzt mir soo sehr in der Nase, ich nehme das wirklich bei aller, aller größter Not. Wenn ich wirklich nicht schlafen kann und früh raus muss. Tagsüber nehme ich es gar nicht. Da hilft frische Luft und spazieren gehen viel mehr.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt