Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"

Gehe zu Seite:
Janine5.8.10
766 Beiträge
07.03.2012 14:22
Zitat von alexis1:

Zitat von Janine5.8.10:

Zitat von alexis1:

ich hab bereits flaschen die sind übrig geblieben von der selbstgemachten windeltorte von der cousine meines freundes

auch nich schlecht.
Meine Mom und ich waren ja in diesem riesigen Spielzeugmarkt und sie hätte mir wahrscheinlich alles gekauft, was ich für die ersten Monate brauche, wenn sie genug Geld gehabt hätte

wie gut du es hast...
im internet würde ich auch am liebsten alles kaufen ...
auf www.babym_rkt.de ist es echt günstig

Ja ich auch. Ich guck schon ohne Ende was ich später hole. Auch wenn ich mir Kinderzimmer angucke, dann könnt ich direkt alles einpacken
alexis1
369 Beiträge
07.03.2012 14:37
Zitat von Janine5.8.10:

Zitat von alexis1:

Zitat von Janine5.8.10:

Zitat von alexis1:

ich hab bereits flaschen die sind übrig geblieben von der selbstgemachten windeltorte von der cousine meines freundes

auch nich schlecht.
Meine Mom und ich waren ja in diesem riesigen Spielzeugmarkt und sie hätte mir wahrscheinlich alles gekauft, was ich für die ersten Monate brauche, wenn sie genug Geld gehabt hätte

wie gut du es hast...

Ja ich auch. Ich guck schon ohne Ende was ich später hole. Auch wenn ich mir Kinderzimmer angucke, dann könnt ich direkt alles einpacken

ach mich interessiert eig. der kinderwagen bzw nuckel und fläschchen und strampler am meisten
Janine5.8.10
766 Beiträge
07.03.2012 14:38
Zitat von alexis1:

Zitat von Janine5.8.10:

Zitat von alexis1:

Zitat von Janine5.8.10:

Zitat von alexis1:

auch nich schlecht.

wie gut du es hast...

ach mich interessiert eig. der kinderwagen bzw nuckel und fläschchen und strampler am meisten

Ich interessier mich eigentlich für ALLES
Hab schon Angst vor dem 15. Da bekomm ich Lohn und der is sofort weg
Raupinchen
2192 Beiträge
07.03.2012 14:49
Ich warte noch ein bisschen mit Sachen kaufen. Mein Schatz wir wollen umziehen in eine größere Wohnung und wenn man dann alleine eine Kiste mit babykram mitnehmen muss ist das auch irgendwie blöd.
Also gedulde ich mich noch ein wenig.
Schnuffi81
3440 Beiträge
07.03.2012 14:57
Zitat von likeANangel:

Zitat von netty83:

Zitat von likeANangel:

Mein erstes Bildchen von gestern:

Ich freue mich schon auf die US-Bilder.
Bei meiner Großen (wie das jetzt klingt, meine "Große" sie war immer meine Kleine) habe ich ein paar ganz tolle Bilder in 4D bekommen. Da sah man da schon die Ähnlichkeit zu meinem Mann.
schöööön

Lach, naja du Ich hatte etwas mehr erwartet, ich war fast etwas erschrocken
Aber gut, was will man bei nem Durchmesser von 6,5 mm erwarten.
Ich kann am Freitag nochmal zum Arzt, ich bin gespannt ob man wenigstens nen Tick mehr sieht.

meine fruchthöhle ist 1 cm groß und ich war auch fast erschrocken weil ich mehr erwartet hätte. er hat mir zwar den dottersack gezeigt, aber den hat man nur schlecht gesehen und am "foto" ist nur ne leere fruchthöhle zu sehen, das sieht doof aus. ich hoffe wirklich, dass alles ok ist und man nächstes mal schon ein würmchen mit herzchen sehen kann. das ist halt erst am 19.
likeANangel
6894 Beiträge
07.03.2012 19:29
Ich kann am Freitag nochmal hin!
Aber ich denke da wird man auch nicht mehr sehen!
Hach wenn ich da so an meine große denke, da war die zeit im nachhinein betrachtet so kurz, aber nun weiß ich, eine ss ist ewig lang!
Meine beste Freundin ist schon in der 22. Woche, ich bin fast schon neidisch
Raupinchen
2192 Beiträge
07.03.2012 20:32

Hier unsere kleinen bescheidenen Schätzen
mummymouse2006
5184 Beiträge
07.03.2012 20:36
Uiii cool auch so viel zum Lesen

Bin da echt neugierig und freu mich immer wieder in mein Mami Buch reinzuschauen...

Ist soo toll was da grade in uns vorgeht

Hab da so ein App von Babycenter, kann ich nur empfehlen. Jeden Tag gibts andere Ianfos, Tipps, Tricke, Bilder, Videos etc echt toll. Freue mich ejden Morgen darauf erstmal reinzuschauen
Schnuffi81
3440 Beiträge
07.03.2012 21:17
hier also mein 1. bildchen bei 5+5

likeANangel
6894 Beiträge
07.03.2012 21:20
Zitat von Schnuffi81:

Man sieht wenigstens mehr als bei mir
Schönes 1. Bildchen! Das wichtigste von allen!
Schnuffi81
3440 Beiträge
07.03.2012 21:34
Zitat von likeANangel:

Zitat von Schnuffi81:

Man sieht wenigstens mehr als bei mir
Schönes 1. Bildchen! Das wichtigste von allen!

naja, es sieht leer aus. den dottersack hat er mir gezeigt, das war so ein schimmer. leider sieht man den auf dem "foto" nicht. aber es passt für die zeit und ich will positiv denken dass alles ok ist und man nächstes mal was sieht. da will ja mein freund mitgehen.
.
lustig war dass ich zuhause erst gesehen hab, dass da die größe drunter steht und die woche und die tage und das genau zusammenstimmt mit dem was ich rechne.
likeANangel
6894 Beiträge
07.03.2012 22:07
Ja das steht eigentl. Immer mit da, schön wird wenn dann Gewicht und größe dazu kommen!
Meinen Mann nimm ich jetzt bei den nächsten beiden malen noch nicht mit, aber dann muss er auch mit
Er ist so ein typischer Mann, für ihn bin ich erst schwanger wenn der Riesen Bauch wieder da ist und ich von innen zusammen getrampelt werden
08.03.2012 06:44
Zitat von Schnuffi81:

Schön
Suse198
19 Beiträge
08.03.2012 07:07

Werde wahrscheinlich auch ein November Baby bekommen
Bin 25 Jahre und habe bereits eine 2 Jährige Tochter.
Habe hier ein bild vom 05.03.
Mein nächster Termin ist am 13.03. hoffentlich sieht man dann schon das Herzchen schlagen
netty83
12961 Beiträge
08.03.2012 07:13
schöne bildchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt