Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"

Gehe zu Seite:
Dito89
2704 Beiträge
08.03.2012 08:47
Hallo werdene November-Mamis...

ich wollte mich mal reinschleichen und allen gaaaaaanz lieb zur Ss gratulieren und ihr habt echt schon tolle Bildchen bekommen !
Wünsche euch noch eine tolle Kugelzeit - die Zeit vergeht viel zu schnell, also genießt es
liebe Grüße
netty83
12961 Beiträge
08.03.2012 09:36
darf ich vorstellen mein mini mini krümel

Merula
989 Beiträge
08.03.2012 09:53
Zitat von netty83:

aber richtig richtig mini
aber ich habe ja auch gerade gesehen, das du noch sehr am anfang bist. bei mir waren die krümel ein wenig größer, aber leider habe ich noch kein bild bekommen
wann musst du wieder hin????
wurde bei dir auch blut abgenommen oder ähnliches???
liebe grüße
netty83
12961 Beiträge
08.03.2012 12:57
Zitat von Merula:

Zitat von netty83:

aber ich habe ja auch gerade gesehen, das du noch sehr am anfang bist. bei mir waren die krümel ein wenig größer, aber leider habe ich noch kein bild bekommen
liebe grüße
du bist auch genau eine woche weiter wie ich ne
ja blut haben sie abgenommen udn mir tausend info material mitgegeben
Janine5.8.10
766 Beiträge
08.03.2012 13:04
Ich finds echt seltsam. Meinen ersten Termin hatte ich letzte Woche Donnerstag. Mein FA hat mir Blut abgenommen und einen Urintest gemacht. Der Urintest war ja logischerweise positiv. Den nächsten Termin habe ich erst am 2.4. für den ersten Ultraschall und ich habe NICHTS mitbekommen. Weder Infomaterial noch sonst was.
likeANangel
6894 Beiträge
08.03.2012 13:17
Zitat von netty83:

Ach Gott süß
In ein paar Wochen werden wir uns beschweren weil sie so groß sind und nimmer aufs Foto passen
Merula
989 Beiträge
08.03.2012 13:39
Zitat von netty83:

Zitat von Merula:

Zitat von netty83:

liebe grüße

wie weit ich wirklich bin weiß ich gar nicht, ist geschätzt. hatte einen verspäteten ES und den auch nicht mitbekommen. Bei mir wird das alles erst gemacht wenn die herzchen schlagen (oder zumindest eines). Aber schön das du so einen tollen FA hast, meine ist da vorsichtiger und zurückhaltender. sie will auf nummer sicher gehen, dass die ss intakt ist/ bleibt.
netty83
12961 Beiträge
08.03.2012 15:01
Zitat von likeANangel:

Zitat von netty83:

Ach Gott süß
In ein paar Wochen werden wir uns beschweren weil sie so groß sind und nimmer aufs Foto passen
ja genau
netty83
12961 Beiträge
08.03.2012 15:02
Zitat von Merula:

Zitat von netty83:

Zitat von Merula:

Zitat von netty83:

liebe grüße

wie weit ich wirklich bin weiß ich gar nicht, ist geschätzt. hatte einen verspäteten ES und den auch nicht mitbekommen. Bei mir wird das alles erst gemacht wenn die herzchen schlagen (oder zumindest eines). Aber schön das du so einen tollen FA hast, meine ist da vorsichtiger und zurückhaltender. sie will auf nummer sicher gehen, dass die ss intakt ist/ bleibt.
so ist meine auch aber ich denke das sie mir mut machen möchte damit weil ich ja nur durch eine IUI ss geworden bin und insgesamt 3 jahre gebraucht habe
08.03.2012 15:21
Zitat von Suse198:

Werde wahrscheinlich auch ein November Baby bekommen
Bin 25 Jahre und habe bereits eine 2 Jährige Tochter.
Habe hier ein bild vom 05.03.
Mein nächster Termin ist am 13.03. hoffentlich sieht man dann schon das Herzchen schlagen

Da warst du bei 5+1 SSW? Hoffentlich sieht man bei mir morgen auch schon soviel. Ich sehe schon das es echt bei einigen total unterschiedlich ausfällt.
Schönes Bild
Janine5.8.10
766 Beiträge
08.03.2012 15:22
Werden die ersten US eigentlich oberflächlich gemacht? Also Gel aufn Bauch und geguckt oder halt eben von innen?
likeANangel
6894 Beiträge
08.03.2012 15:26
Zitat von Janine5.8.10:

Werden die ersten US eigentlich oberflächlich gemacht? Also Gel aufn Bauch und geguckt oder halt eben von innen?

Nein vaginal!
Die nächsten paar auch!
Janine5.8.10
766 Beiträge
08.03.2012 15:28
Zitat von likeANangel:

Zitat von Janine5.8.10:

Nein vaginal!
Die nächsten paar auch!

Okay. Danke danke
likeANangel
6894 Beiträge
08.03.2012 15:35
Zitat von Janine5.8.10:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Janine5.8.10:

Nein vaginal!
Die nächsten paar auch!

Okay. Danke danke

Die Babys sind noch zu klein, man konnte nichts erkennen beim us auf dem Bauch!
Mir graut schon wieder davor, ich habe in der 1.SS allergisch auf das Gel reagiert! Ich war wund und blutig!
likeANangel
6894 Beiträge
09.03.2012 12:35
Von heute, man konnte noch nichts sehen, aber er sagt es sieht alles normal aus.
Nächsten Freitag soll ich wieder hin, da sollte man dann das Herz sehen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt