Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
10.03.2012 19:52
Zitat von Ziganca:

Mein 1.Ultraschall bei 4 + 3 (Fruchthöhlem 6mm)

Meine SSTests

dein bildchen sieht genauso aus wie meins 4+3
mummymouse2006
5184 Beiträge
10.03.2012 22:34
Oh ihr habt soo tolle Bildchen und ich habe noch keins bekommen schnief
Ih hoffe nächste Woche bekomme ich auch ein Bildchen mit :-/

Krümelchen ist liebe auch diese zwei dicken Striche auf dem Test
Ist soooo unglaublich toll alles. Kann es nur immer wieder sagen
Vasilissa
517 Beiträge
11.03.2012 10:08
So nun meine Bilder. Ultraschall hatte ich leider noch nicht

Tests vom 02.03.

Test von gestern morgen

Meine Drehscheibe

Die ersten Bücher

Das erste Spielzeug

Die Spielsachen hab ich von einer Kollegin geschenkt bekommen. Schon 1 oder 2 Wochen bevor ich wusste das ich schwanger bin
Aber jetzt stehen sie wenigstens nicht ganz so lange rum wie ich erst gedacht hatte.
netty83
12961 Beiträge
11.03.2012 10:16
ohhh das sind aber schöne sachen
was ist das denn für eine drehscheibe
Vasilissa
517 Beiträge
11.03.2012 10:53
Zitat von netty83:

danke

Die Drehscheibe kann hier in der Schweiz jeder bestellen zum schonmal schauen wann der ungefähre Geburtstermin ist. Den ersten FA Besuch hat man hier nämlich erst so in der 8. Woche. Total doof, aber naja lässt sich nichts machen.
netty83
12961 Beiträge
11.03.2012 10:54
Zitat von Vasilissa:

Zitat von netty83:

danke

Die Drehscheibe kann hier in der Schweiz jeder bestellen zum schonmal schauen wann der ungefähre Geburtstermin ist. Den ersten FA Besuch hat man hier nämlich erst so in der 8. Woche. Total doof, aber naja lässt sich nichts machen.
ohhh so spääääät
11.03.2012 11:21
Hallo Mädels.
Melde mich auch mal wieder, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neuen zur SS und
Habt ja schon so schöne US Bilder von euren Zwergen rein Sind alle vooool schöööön !!!!!
Mich hben jetzt die Schwangerschaftssymtome eingeholt, die totale Übelkeit und Apetitlosigkeit
Bin jetzt seit Freitag und bis 17.03. Krankgeschrieben.
Liege nur auf dem Sofa, weil sobald ich aufstehe mir noch schlechter wird und ich es total mir dem Kreislauf bekomme
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr könnt die SS genießen.
LG
-Kathi1988-
624 Beiträge
11.03.2012 11:46
Zitat von Susann210:

Hallo Mädels.
Melde mich auch mal wieder, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neuen zur SS und
Habt ja schon so schöne US Bilder von euren Zwergen rein Sind alle vooool schöööön !!!!!
Mich hben jetzt die Schwangerschaftssymtome eingeholt, die totale Übelkeit und Apetitlosigkeit
Liege nur auf dem Sofa, weil sobald ich aufstehe mir noch schlechter wird und ich es total mir dem Kreislauf bekomme
LG

huhu,
komm schnell wiede auf die beine, dann darfst du die schwangerschaft auch wieder in vollen zügen genießen <3
likeANangel
6894 Beiträge
11.03.2012 12:49
Also ich muss sagen, sobald das erste Trimester bei mir damals rum war ging es mir blendend, ich war fit und war total viel unterwegs und draußen!
Ich hoffe das ist diesmal wieder genauso!
Will ja im Sommer mit meiner Maus raus in unseren Garten und auch Gartenarbeit machen, jetzt wo wir endlich einen haben
11.03.2012 12:58
Danke -Kathi1988- ich werde es versuchen
-Kathi1988-
624 Beiträge
11.03.2012 13:04
Zitat von Susann210:

Danke -Kathi1988- ich werde es versuchen

das wird schon
-Kathi1988-
624 Beiträge
11.03.2012 13:04
Zitat von likeANangel:

Also ich muss sagen, sobald das erste Trimester bei mir damals rum war ging es mir blendend, ich war fit und war total viel unterwegs und draußen!
Will ja im Sommer mit meiner Maus raus in unseren Garten und auch Gartenarbeit machen , jetzt wo wir endlich einen haben

aber nich so doll, sonst gibts was aufn hintern
netty83
12961 Beiträge
11.03.2012 14:09
Zitat von Susann210:

Hallo Mädels.
LG
ohhhh dashört sich nciht gut an
likeANangel
6894 Beiträge
11.03.2012 14:53
Zitat von -Kathi1988-:

Zitat von likeANangel:

Will ja im Sommer mit meiner Maus raus in unseren Garten und auch Gartenarbeit machen , jetzt wo wir endlich einen haben

aber nich so doll, sonst gibts was aufn hintern

Für was hat man Männer
Ich sehe mich schon auf der liege und schaue ihm bei der Arbeit zu
Vasilissa
517 Beiträge
11.03.2012 17:30
Zitat von Susann210:

Liege nur auf dem Sofa, weil sobald ich aufstehe mir noch schlechter wird

Gute Besserung.
Mir ist auch total schlecht und eigenlich kein Hunger. Aber gegen Abend bekomm ich dann immer so Heisshunger-Attaken. Hab letztens 2 Packungen Salami verdrückt. Pur Und heut abend brauch ich noch nen riesen Schnitzel...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt