Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
07.03.2012 11:22
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Raupinchen:
Ich mach heute abend mal ein Foto von den paar Kleinigkeiten, die wir schon haben. sind aber auch nur Bücher *g*
raupinchen was heißt hier "nur"??
ich finde das erstmal ciel wichtiger, dass man sich übder die ss informiert, als dass man als erstes losrennt und zig klamotten kauft...
als nachstes werd ich mir ein Mama-Tagebuch holen
Ich habe das auch gesehen: So ein schwangerschaftstagebuch....das sah auch echt schön aus, aber ich kenne mich und werde wohl schon bald nicht mehr viel schreiben
Ja, Bücher sind für den Anfang ja nicht verkehrt. Manche haben schon so kleine Spieluhren gekauft, das ist auch niedlich.
07.03.2012 11:45
Mein erstes Bildchen von gestern:
Ich freue mich schon auf die US-Bilder.
Bei meiner Großen (wie das jetzt klingt, meine "Große" sie war immer meine Kleine) habe ich ein paar ganz tolle Bilder in 4D bekommen. Da sah man da schon die Ähnlichkeit zu meinem Mann.
Bei meiner Großen (wie das jetzt klingt, meine "Große" sie war immer meine Kleine) habe ich ein paar ganz tolle Bilder in 4D bekommen. Da sah man da schon die Ähnlichkeit zu meinem Mann.
07.03.2012 11:53
Zitat von Raupinchen:
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Raupinchen:
Ich mach heute abend mal ein Foto von den paar Kleinigkeiten, die wir schon haben. sind aber auch nur Bücher *g*
raupinchen was heißt hier "nur"??
ich finde das erstmal ciel wichtiger, dass man sich übder die ss informiert, als dass man als erstes losrennt und zig klamotten kauft...
als nachstes werd ich mir ein Mama-Tagebuch holen
Ich habe das auch gesehen: So ein schwangerschaftstagebuch....das sah auch echt schön aus, aber ich kenne mich und werde wohl schon bald nicht mehr viel schreiben
Ja, Bücher sind für den Anfang ja nicht verkehrt. Manche haben schon so kleine Spieluhren gekauft, das ist auch niedlich.
Ich finds auch wichtig, sich über die Schwangerschaft zu informieren. Ich meine es ist jedem selbst überlassen.
Aber ich persönlich bin total neugierig und will am liebsten alle Fragen die ich habe sofort beantwortet haben und auch genau wissen was in der wievielten Woche in mir passiert.
sobald ich Lohn habe, werde ich mir einiges an Büchern bestellen
07.03.2012 12:39
Zitat von likeANangel:
mein bild sieht genauso aus (kann ich erst abends zeigen), die fruchthöhle ist 1 cm groß. ich war ja heute früh beim US. am 19. ist dann die 1. große untersuchung vom muki-pass. den dottersack hat er mir gezeigt, hat man ganz wenig gesehen, nur einen schimmer und am foto ist er leider nicht. aber er sagt es passt alles, ich hoffe das stimmt und man sieht dann am 19. schon was.
07.03.2012 12:42
Mal ne dumme Frage...Kosten die US-Bilder was?
Also wenn man sie mitnehmen will. Ich weiß dass die Untersuchung an sich übernommen wird. Aber die Bilder auch?
Also wenn man sie mitnehmen will. Ich weiß dass die Untersuchung an sich übernommen wird. Aber die Bilder auch?
07.03.2012 13:23
Zitat von Janine5.8.10:
Mal ne dumme Frage...Kosten die US-Bilder was?
nein die kosten nichts.
07.03.2012 13:27
Zitat von likeANangel:schöööön
07.03.2012 14:08
Zitat von netty83:
Zitat von likeANangel:schöööön
Lach, naja du Ich hatte etwas mehr erwartet, ich war fast etwas erschrocken
Aber gut, was will man bei nem Durchmesser von 6,5 mm erwarten.
Ich kann am Freitag nochmal zum Arzt, ich bin gespannt ob man wenigstens nen Tick mehr sieht.
07.03.2012 14:10
die ersten Geschenke
von der Oma
Meine ersten Errungenschaften für den/die Kleine ♥
07.03.2012 14:12
ich hab bereits flaschen die sind übrig geblieben von der selbstgemachten windeltorte von der cousine meines freundes
07.03.2012 14:13
Zitat von alexis1:
ich hab bereits flaschen die sind übrig geblieben von der selbstgemachten windeltorte von der cousine meines freundes
auch nich schlecht.
Meine Mom und ich waren ja in diesem riesigen Spielzeugmarkt und sie hätte mir wahrscheinlich alles gekauft, was ich für die ersten Monate brauche, wenn sie genug Geld gehabt hätte
07.03.2012 14:16
Ich hab mir das Mamibuch von einer Bekannten ausgeliehen.
Und ansonsten habe ich hier ne Menge Babykram & dabei bin ich auch erst am Anfang. (Hatte ich alles vorher schon & bin nicht abergläubig )
Und ansonsten habe ich hier ne Menge Babykram & dabei bin ich auch erst am Anfang. (Hatte ich alles vorher schon & bin nicht abergläubig )
07.03.2012 14:17
Zitat von likeANangel:
Süß
07.03.2012 14:17
Zitat von Janine5.8.10:
Zitat von alexis1:
auch nich schlecht.
Meine Mom und ich waren ja in diesem riesigen Spielzeugmarkt und sie hätte mir wahrscheinlich alles gekauft, was ich für die ersten Monate brauche, wenn sie genug Geld gehabt hätte
wie gut du es hast...
im internet würde ich auch am liebsten alles kaufen ...
auf www.babym_rkt.de ist es echt günstig
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt