Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
06.03.2012 14:46
Danke schön. Freu mich schon auf eure Bilder
Das ist wirklich ein Wunder, das aus so was kleinem ein Mensch entsteht
Das ist wirklich ein Wunder, das aus so was kleinem ein Mensch entsteht
06.03.2012 14:52
Hallo ihr lieben werdene Mamis,
auch wenn ich keine November Mama bin sondern schon eine Mami bin seid dem 05.01.2012 wünsche ich euch das beste der Welt, es ist ein wunderbares Gefühl ich hoffe es ist ok das ich mit lese und auch mal schreibe?! Oder darf ich nicht?
LG Murmel und Lea 8 Wochen und 5 Tage
auch wenn ich keine November Mama bin sondern schon eine Mami bin seid dem 05.01.2012 wünsche ich euch das beste der Welt, es ist ein wunderbares Gefühl ich hoffe es ist ok das ich mit lese und auch mal schreibe?! Oder darf ich nicht?
LG Murmel und Lea 8 Wochen und 5 Tage
06.03.2012 14:53
DANKE murmel
.
bäh ich bin heute weinerlich, das mag ich nicht
.
bäh ich bin heute weinerlich, das mag ich nicht
06.03.2012 14:55
Bitte
Du das weinen passiert dir wahrscheinlich noch öfter
Das geht auch vorbei und kommt dann wieder und wenn du den Babyblues bekommst wird es noch mal schlimmer Aber das wird alles wieder
Du das weinen passiert dir wahrscheinlich noch öfter
Das geht auch vorbei und kommt dann wieder und wenn du den Babyblues bekommst wird es noch mal schlimmer Aber das wird alles wieder
06.03.2012 15:04
Mal ne doofe fragen: man kann nicht alleine spûren, ob das Herzchen schlägt, oder? weil mnachmal kommt es so vor, als wenn es irgendwie leicht pochen würde im Ul aber warhsceinlich bilde ich mir das ein.
06.03.2012 16:02
Raupinchen du kannst es so nicht spüren aber ich hatte auch manchmal das gefühl als wenn es pochen würde im UL!!
Schaue doch mal im Internet nach einem Angelsound ist eine super erfindung
06.03.2012 16:24
Zitat von Murmel2012:
Raupinchen du kannst es so nicht spüren aber ich hatte auch manchmal das gefühl als wenn es pochen würde im UL!!
Würde das schon so früh funktionieren?
06.03.2012 16:26
Zitat von Murmel2012:
Das dauert aber noch bist du mit dem etwas hörst. so zwischen 13-5 SSW Keine Ahnung...müsste man sich noch erkundigen.
06.03.2012 16:28
Ahh, dann haben wir ja noch Zeit. Ich dachte man könnte damit jetzt schon mal den Herztônen lauschen
06.03.2012 16:29
Zitat von Susann210:
Hallo Mädels.
War ja heute beim FA und es war soooooooo schön. Habe ja trotzdem irgendwie Angst gahabt, dass was ist, weil ich mich ja so gut wie gar nicht schwanger fühle und auf einmal was seh ich da??? DEN HERZSCHLAG
Voll Glücklich.
Habe auch ganz viele Bilder bekommen und als ich meinem Arzt gesagt habe das ich so Angst habe das noch was passiert weil man ja immer sagt die ersten 3 Monate sind die gefählichsten hat er gemeint, wenn das Herz mal schlägt kann nicht mehr sooo viel passieren.
Jetzt bin ich mal ein bisschen beruhigter.
Naja und nun die Bilder von meinem Zwerg:
6+4
also was ihr da links seht das runde ist der Dottersack, und rechts das längliche ist der kleine Zwerg
Der Zweg ist immerhin schon 6,4mm groß/klein.
Als ich bei 5+0 beim FA war war die Fruchthöle 5mm und jetzt 1,5 Wochen später schon 18mm. Ist das nicht ertaunlich wie schnell das geht?
So und jetzt kommt das beste, mein FA meint so naja sehen wir uns in 4 Wochen wieder, (So eine laaaaange Zeit) aber die Arzthelferin hat sich wohl verrechnet, (=sie ist hochschwanger) hat mir schon in 3 Wochen einen gegeben.
Liebe Grüße an alle
Oh wie schön Und du hast schon bei 5+0 den MuPa bekommen? Wow, ich glaube ich bekomme meinen erst in der 9-10 SSW oder so
Mensch, du bist die Einzige die schon 2 US Bildchen hat
06.03.2012 16:31
Ja, da bin ich auch ganz neidihsc. Aber wenn ich dann in langen 15 Tagen auch endlich meinen Termin habe, hoffe ich auf den MUPA und Bildchen..bin dann immerhin in der 8. Woche, fast 9.
06.03.2012 17:03
Meine Tests
Mit dem Fotoalbum wollen wir es Ostern den werdenden Großeltern sagen (von meinem Mann die Eltern)
Mit dem Fotoalbum wollen wir es Ostern den werdenden Großeltern sagen (von meinem Mann die Eltern)
06.03.2012 17:21
Hallo Ihr Lieben Gleichgesinnten!
Hier meine Bilder von 5+1
Auf der Vergrößerung ist schon ein Punkt zu sehen, sonst nur die Fruchthöhle. Leider hochkant, aber bekomme es nicht gedreht...
Auf der Vergrößerung ist schon ein Punkt zu sehen, sonst nur die Fruchthöhle. Leider hochkant, aber bekomme es nicht gedreht...
06.03.2012 17:22
Zitat von Chiquita00:
fehlte noch...
06.03.2012 17:43
Zitat von Chiquita00:ahh stimmt du bist ja auch hier freue mich
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt