Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
19.03.2013 17:24
@Sunshine: Tolle Klamotten, besonders der letzte Strampler ist ja Zucker!!!
@Raupinchen: Deine Kleine hat wunderschöne Augen!!! Sind die grün?!
19.03.2013 19:45
@Raupinchen: Süüüüüüüüüüüüß die Kleine
@Schnuffi: WOW!!! Der Moritz kann sich ja in der Bauchlage schon richtig auf den Händen abstützen
@Schnuffi: WOW!!! Der Moritz kann sich ja in der Bauchlage schon richtig auf den Händen abstützen
19.03.2013 20:02
ja das hat er samstag plötzlich gekonnt, genauso wie das umdrehen vom bauch auf den rücken. schon faszinierend so ein baby.
19.03.2013 20:34
@ schnuffi süüüüß die fotos von moritz ... ist der strampler von c&a ??
@ sunshine tolle ausbeute... der letzte strampler ist ja der hit & tolle fotos der maus... emma verliert nun leider teilw. ihre haare (
@ all wie immer super süße bilder der kleinen
@ sunshine tolle ausbeute... der letzte strampler ist ja der hit & tolle fotos der maus... emma verliert nun leider teilw. ihre haare (
@ all wie immer super süße bilder der kleinen
19.03.2013 21:00
Zitat von InaBebi:
Nein, die Augen unserer Maus sind blau. Woher auch immer sie sie hat. Weder mein Freund noch ich haben blaue Augen. Die Augenfarbe ändert sich nun aber nicht mehr, oder?
19.03.2013 21:11
Doch die Farbe kann sich schon noch ändern.
Der strampler ist von c&a, ja. die in 68 werden wohl die letzten sein, aber praktisch sind sie schon.
Der strampler ist von c&a, ja. die in 68 werden wohl die letzten sein, aber praktisch sind sie schon.
19.03.2013 21:39
Zitat von Raupinchen:doch -- bis zu 1 Jahr kann sich die Augenfarbe noch ändern !
Zitat von InaBebi:
Nein, die Augen unserer Maus sind blau. Woher auch immer sie sie hat. Weder mein Freund noch ich haben blaue Augen. Die Augenfarbe ändert sich nun aber nicht mehr, oder?
20.03.2013 08:23
Zitat von steffifee27:
Zitat von Raupinchen:doch -- bis zu 1 Jahr kann sich die Augenfarbe noch ändern !
Zitat von InaBebi:
Na warten wir mal ab, ob Leni noch eine andere Augenfarbe bekommt.
20.03.2013 14:35
@Schnuffi: Wow, Iliana dreht sich zwar schon in alle Richtungen und robbt einige cm vorwärts, das sieht allerdings eher aus wie eine kleine Raupe ... Auf die Ärmchen gestützt hat sie sich noch nie, Respekt an deinen kleinen Muckel!!! Und dieses Lächeln ...
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt