Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
23.02.2013 20:00
mal wieder ein neues Bildchen von unserer kleinen Maus, die uns mittels positivem Test vor genau einem Jahr eindeutig ihre Ankunft angezeigt hat:
25.02.2013 12:30
Zitat von Raupinchen:
mal wieder ein neues Bildchen von unserer kleinen Maus, die uns mittels positivem Test vor genau einem Jahr eindeutig ihre Ankunft angezeigt hat:
25.02.2013 14:02
Wow das Outfit sieht wirklich Super an deiner süßen Maus aus!!!
25.02.2013 15:17
Zitat von likeANangel:
Wow das Outfit sieht wirklich Super an deiner süßen Maus aus!!!
Danke!!! Kleine Piratenbraut ...
25.02.2013 18:24
Wir waren beim Babyschwimmen Mylo hatte Spaß
Danach war erstmal ein Nickerchen angesagt
25.02.2013 20:05
Zitat von Raupinchen:
süß
25.02.2013 20:06
Zitat von InaBebi:
Neues vom Mäusepups
einfach goldig deine kleine
25.02.2013 20:07
Zitat von Mimikiu:
Wir waren beim Babyschwimmen Mylo hatte Spaß
Danach war erstmal ein Nickerchen angesagt
wir waren ach schwimmen, aber ohne kurs
hat dein kleiner danach lange geschlafen ?
supi, wenn es ihm gefallen hat
25.02.2013 20:08
Zitat von nancy0209:
der würfel sieht ein wenig groß aus im vergleich, aber der streichelzoo ist wirklich toll
25.02.2013 20:37
das "Dschungelcamp" wie wir es bezeichnen, haben wir auch. Und Milena findet das voll toll. Vorallem den Rasselelefanten. Und bei uns steht das ding auch im Laufgitter. So kanbn sie rumspeiel und ich komme dazu, was zu machen.
25.02.2013 20:55
Zitat von Raupinchen:jaaa... bei uns ist auch der elefant total interessant...
das "Dschungelcamp" wie wir es bezeichnen, haben wir auch. Und Milena findet das voll toll. Vorallem den Rasselelefanten. Und bei uns steht das ding auch im Laufgitter. So kanbn sie rumspeiel und ich komme dazu, was zu machen.
26.02.2013 07:43
Zitat von Raupinchen:
mia findet das ding im mom gar nicht toll ich weis aber nicht woran es liegt und da sie ja noch nicht wirklich greift nur wenn ich es ihr auf den bauch lege nimmt sie es mit beiden händen hoch siehe das foto mit dem würfel denke ich ist es ihr zu langweilig da drunter zu liegen oder sie mag das licht nicht zur melodie zappelt sie sich jedenfalls immer eins ab
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt