Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"

Gehe zu Seite:
13.02.2013 15:08
Zitat von steffifee27:

Zitat von Alinea:

@sunshine
Blubberbläschen....
ja das ist auch die Lieblingsbeschäftigung von Emma *lach

Ihre Faust steckt sie auch ganz in den Mund... aber ist das nicht noch ein bisschen früh fürs Zahnen?
ist bei uns auch so-.... oder einzelne finger... sogar manchmal bis sie dann würgen muss

Bei uns auch...
InaBebi
2956 Beiträge
13.02.2013 15:54
Die neuen Bilder sind mal wieder der Hammer!!!

@Sunshine: Deine Kleine ist einfach zum Knuddeln!!! Diese Frisur ...

InaBebi
2956 Beiträge
13.02.2013 16:02
Und hier sind unsere neusten Bilder

Raupinchen
2192 Beiträge
13.02.2013 16:06
Goldig, Ina, wirklich. Deine kleine Iliana ist absolut Zucker....

Sarah_1988
568 Beiträge
13.02.2013 16:42
Hier auch mal zwei neue Bildchen von Marisa

13.02.2013 19:36
Zitat von Sarah_1988:

Hier auch mal zwei neue Bildchen von Marisa

Das 2.Bild ist cool! KungFu-Marisa
13.02.2013 19:38
Zitat von InaBebi:

Und hier sind unsere neusten Bilder

Deine ist auch soooo goldig! Mit ihrem Blick wird sie die Jungs so um den Finger wickeln
Und toll wie sie den Kopf hebt
13.02.2013 19:46
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Sunshine111:

Ja, Raupinchen, bei uns sieht es genauso aus. Spätestens nach einer Minute ist Schluss mit Lustig...
Mir wird auch immer gesagt, da müssen sie durch
Ich übe jetzt mehrmals täglich mit Luisa, drehe sie immer mal wieder in Bauchlage, aber nur kurz. Versuche sie schon wieder umzudrehen bevor sie anfängt zu meckern. Teilweise nehme ich das Stillkissen zur Hilfe und lege sie darauf. Klappt immer besser. Heute hattei ich sie auf dem Wickeltisch umgedreht und sie hat den Kopf für ihre Verhältnisse schon recht lange und hoch gehalten. Übung macht den Meister

Hier mal ein paar Bilder

Was für eine tolle Haarpracht Deine Maus schon hat.
Zu den Blubberblasen? Steckt sie dazu auch die Fäuste in den Mund? Ich habe gelesen, dass das Spielen mit der Spucke in Kombi mit fäustchen am besten gnaz in den Mund ein Zeichen sein kann, dass die Kleinen so langsam anfangen zu zahnen. Habe daher vorsorglichkeitshalber schon mal Dentinox beschafft

Denke auch fast, das sie am Zahnen ist, oder eher gesagt dass die Zähne in Kiefer schießen. (dann dauert es ja noch ein wenig bis sie raus kommen)
Luisa ist sehr viel am sabbern. Hände nimmt sie nicht so oft in Mund - findet sie irgendwie doof. Sobald ihre Hand, oder einzelne Finger im Mund sind, verzieht sie das Gesicht wie "igitt, die schmecken aber ekelig" und nimmt sie schnell wieder raus. Aber auf dem Schnuller kaut sie jetzt ganz viel seitlich im Mund rum... Denke das könnte auch ein Anzeichen sein
13.02.2013 19:49

Das Üben macht sich bemerkbar. Es klappt immer besser
13.02.2013 19:51
Unser Linus hat erst mit 10 Monaten seinen 1. Zahn bekommen! Es kann also alles sein, muss aber nicht

@Dentinox:
habe mir den Öko-Test für Kleinkinder gekauft und war schockiert, was da über Dentinox berichtet wird!! Vorab - Dentinox hat mit "Ungenügend" abgeschnitten. Nicht nur, dass darin Alkohol enthalten ist (und das nicht zu wenig) sonder auch noch ein Narkotikum, das auf der Packungsbeilage nicht ausgewiesen wird.
Es gab sogar Babys die davon süchtig geworden sind!
13.02.2013 19:52
Zitat von Sunshine111:

Toll kann sie das schon!
Die Haare sind echt der Hammer!
13.02.2013 19:59
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Sunshine111:

Toll kann sie das schon!

Auf die Haare werden wir immer angesprochen
Viele meinen dadurch sieht sie älter aus Für mich ist das ja "normal", kenne es nicht anders und sie ist einfach noch mein kleines Baby. Obwohl, langsam werden die ersten 62-Klamotten zu klein Das geht viel zu schnell - sind doch gerade erst geschlüpft
Jenny_La
493 Beiträge
17.02.2013 00:29
Zitat von Sunshine111:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Sunshine111:

Toll kann sie das schon!

Auf die Haare werden wir immer angesprochen
Viele meinen dadurch sieht sie älter aus Für mich ist das ja "normal", kenne es nicht anders und sie ist einfach noch mein kleines Baby. Obwohl, langsam werden die ersten 62-Klamotten zu klein Das geht viel zu schnell - sind doch gerade erst geschlüpft

Grösse 62? Wir sind bei 74. Dann hast du aber eine zarte Maus.
InaBebi
2956 Beiträge
17.02.2013 00:37
Wir sind auch bei Größe 62 ...
steffifee27
6384 Beiträge
17.02.2013 02:45
Zitat von InaBebi:

Wir sind auch bei Größe 62 ...
wir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt