Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
02.02.2013 23:54
Zitat von InaBebi:Ohhh - da steht's ja auch - Sorry war noch nicht ganz wach !
Zitat von steffifee27:
@ Ina Mann könnte meinen deine Mutter hätte ne Puppe auf dem Arm - wirklich süß - die Ähnlichkeit ist vorhanden
@ Mira die Ähnlichkeit ist schon da wobei ich finde das schon jeder "anders " ausschaut
@ all süße Bildchen wie immer
Danke, aber das ist meine Oma, bei der ich mehr oder weniger aufgewachsen bin!
04.02.2013 13:33
Deine kleine Milena ist sooo bezaubernd!!! Ach ja, Sterntaler ist ein wunderschöner und auch passender Kosename ... So hat mich meine Oma auch immer genannt!!!
04.02.2013 13:39
Zitat von InaBebi:
Deine kleine Milena ist sooo bezaubernd!!! Ach ja, Sterntaler ist ein wunderschöner und auch passender Kosename ... So hat mich meine Oma auch immer genannt!!!
deine Iliana ist auch sooooo niedlich...ihr großen Kulleraugen sind so bildschön....und erst ihre Haarpracht. Da sind wir echt neidisch...*g*
04.02.2013 20:36
Zitat von nancy0209:
mein mia grade eben
wie goldig....absolut zum knuddeln
05.02.2013 11:25
süße mäuse habt ihr
ich hab heut ne sensationell süße fotoserie von moritz auf dem bauch geschossen und dabei auch festgestellt, dass er eindeutig nach dem papa kommt.
der papa (hab leider jetzt nix besseres gefunden, da war er schon älter)
die mama
(wobei ich mir jetzt nach dem foto schauen doch nicht mehr so sicher bin )
und noch was von heute
und das hab ich am wochenende gemacht mit seinem süßen winteranzug den er in wirklichkeit gar nicht gebraucht hätte... aber sowas weiß man in der schwangerschaft halt noch nicht.
ich hab heut ne sensationell süße fotoserie von moritz auf dem bauch geschossen und dabei auch festgestellt, dass er eindeutig nach dem papa kommt.
der papa (hab leider jetzt nix besseres gefunden, da war er schon älter)
die mama
(wobei ich mir jetzt nach dem foto schauen doch nicht mehr so sicher bin )
und noch was von heute
und das hab ich am wochenende gemacht mit seinem süßen winteranzug den er in wirklichkeit gar nicht gebraucht hätte... aber sowas weiß man in der schwangerschaft halt noch nicht.
05.02.2013 11:57
Zitat von mira-bellle:
Eindeutig der Papa!
Obwohl...die Grübchen...von der Mama?
05.02.2013 11:57
Zitat von mira-bellle:
Zitat von mira-bellle:
Eindeutig der Papa!
Obwohl...die Grübchen...von der Mama?
die haben wir beide.
05.02.2013 13:28
ich würde auch sagen, den kleiner Moritz kommt nach dem Papa...*hihi*
was die klamotten angeht: vieles haben wir auch gekauft und ziehen es nieeeeee an weil sie teilweise schon nicht mehr reinpasst und es am anfang dafür noch nicht kalt geniug war. Ärgerlich. Aber fürs nächste Mal wissens wirs besser.
was die klamotten angeht: vieles haben wir auch gekauft und ziehen es nieeeeee an weil sie teilweise schon nicht mehr reinpasst und es am anfang dafür noch nicht kalt geniug war. Ärgerlich. Aber fürs nächste Mal wissens wirs besser.
05.02.2013 14:12
Zitat von Schnuffi81:
Wie geil
DAS ist mein Lieblingsbild, eindeutig!
05.02.2013 14:17
Zitat von Alinea:
Zitat von Schnuffi81:
Wie geil
DAS ist mein Lieblingsbild, eindeutig!
Jop, der Hamma das Bild!!!
05.02.2013 14:59
@ schnuffi ohhh ja sieht ja aus wie dein mann... süüüß
emma sieht auch aus wie der papa,... eine kleine martina haben wir da... liegt aber auch zum größten teil an der haarfarbe das jeder so denkt...
wir haben auch ein schneeanzug in 62... wozu ???
wobei wir den teddy oft nutzen der passt auch jetzt erst richtig trotz größe 56..
emma sieht auch aus wie der papa,... eine kleine martina haben wir da... liegt aber auch zum größten teil an der haarfarbe das jeder so denkt...
wir haben auch ein schneeanzug in 62... wozu ???
wobei wir den teddy oft nutzen der passt auch jetzt erst richtig trotz größe 56..
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt