Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
25.01.2013 18:50
Zitat von Sunshine111:wow... die haar pracht... die sindganz schön gewachsen oder ??
Unsere Maus hat heute ihren Daumen entdeckt und sich tierisch gefreut (sonst hat sie immer an der ganzen Hand gelutscht) Hoffe nur sie wird kein "Daumenlutscher"
süüüß
25.01.2013 19:00
Zitat von steffifee27:
Zitat von Sunshine111:wow... die haar pracht... die sindganz schön gewachsen oder ??
Unsere Maus hat heute ihren Daumen entdeckt und sich tierisch gefreut (sonst hat sie immer an der ganzen Hand gelutscht) Hoffe nur sie wird kein "Daumenlutscher"
süüüß
Ja, die sind schon ordentlich gewachsen
Finde so viele und lange Haare toll! Aber zum Mütze aufsetzten garnicht mehr
26.01.2013 17:05
@Buddha: Dein kleines Fröschli ist echt zum knutschen!!! Und wie goldig er grinst während er das Köpfchen hebt ... Iliana sieht dabei immer noch etwas verbissen aus!
@Schnuffi: So ein verschmitzter, frecher Knirps ... Den möchte man am liebsten knuddeln!!!
@Sunshine: In deine Kleine hab ich mich ja sowieso verliebt!!! Die Haare sind einfach der Hammer!!!
@Schnuffi: So ein verschmitzter, frecher Knirps ... Den möchte man am liebsten knuddeln!!!
@Sunshine: In deine Kleine hab ich mich ja sowieso verliebt!!! Die Haare sind einfach der Hammer!!!
27.01.2013 13:41
Zitat von InaBebi:
DANKE!
Aber Deine ist auch total goldig. Die hat ein soooo süßes Lächeln - ihre Augen strahlen dabei immer so toll mit
27.01.2013 14:38
@ ina wie immer süße bilder... vorallem das vom filmeabend... was habt ihr grusseliges geschaut... ?? ihr gesichtsausdruck sagt alles
und ich find ja die bettwäsche immer wieder totschick
27.01.2013 15:46
Zitat von steffifee27:
@ ina wie immer süße bilder... vorallem das vom filmeabend... was habt ihr grusseliges geschaut... ?? ihr gesichtsausdruck sagt alles
Eigendlich haben wir nur die Gefährten geschaut, aber ist natürlich alles extrem spannend für klein Iliana ...
Ich lieb die Bettwäsche auch total!!! Desswegen läuft es immer gleich ab: Rein in die Waschmaschine, ab in den Trockner und anschließend sofort wieder das Bett damit bezogen! Die anderen Laken haben keine Chance!!! Passt hald auch gut zu unseren weiß-lila Schlafzimmermöbeln!
27.01.2013 20:20
Zitat von InaBebi:das mach ich auch oft so
Zitat von steffifee27:
Eigendlich haben wir nur die Gefährten geschaut, aber ist natürlich alles extrem spannend für klein Iliana ...
Ich lieb die Bettwäsche auch total!!! Desswegen läuft es immer gleich ab: Rein in die Waschmaschine, ab in den Trockner und anschließend sofort wieder das Bett damit bezogen! Die anderen Laken haben keine Chance!!! Passt hald auch gut zu unseren weiß-lila Schlafzimmermöbeln!
Cool weiß - Lila Schlafzimmer Möbel
29.01.2013 00:06
Verkleidet ihr eure kleinen auch?
Fand das Seepferdchenkostüm so süß...konnte nicht Wiederstehen xD
31.01.2013 12:56
ina
wie hast du denn die zehennägel geschnitten? im schlaf?
ich müsste das auch mal, aber wenn er wach ist, geht das gar nicht und sonst hat er ja immer was an...
ich müsste das auch mal, aber wenn er wach ist, geht das gar nicht und sonst hat er ja immer was an...
31.01.2013 16:44
Zitat von Schnuffi81:
ina
Ja, Finger- und Zehennägelchen kann ich nur schneiden, wenn der kleine Terrorkrümel schläft, ansonsten ist Randale oder das lustige Spielchen "Fang den Fuß" angesagt ...
31.01.2013 17:12
Zitat von InaBebi:
Zitat von Schnuffi81:
ina
Ja, Finger- und Zehennägelchen kann ich nur schneiden, wenn der kleine Terrorkrümel schläft, ansonsten ist Randale oder das lustige Spielchen "Fang den Fuß" angesagt ...
muss das auch mal tun, zieh ich ihm halt nur socken an, die kann ich im schlaf ausziehen.
31.01.2013 17:23
@Mira: Das Bild ist der Wahnsinn ... Sooo - ig!!!
@Mimikiu: Deinen Kleinen möchte man am liebsten knuddeln!!! Und das Seepferdchenkostüm ist genial!!!
@Mimikiu: Deinen Kleinen möchte man am liebsten knuddeln!!! Und das Seepferdchenkostüm ist genial!!!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt