Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
17.01.2013 16:14
@Fireangel: Glückliche, kleine Familie ... Sehr schön!!!
@Raupinchen: Deine Kleine ist einfach bezaubernd!!!
@Mimikiu: Och jöööö, besonders auf dem letzten Bild ist dein Knirpschen zum anbeißen goldig!!!
@Schnuffi: Habt ihr gut gemacht! Und ich bleib dabei: Der freche Name "Moritz" passt wie angegossen ...
@Raupinchen: Deine Kleine ist einfach bezaubernd!!!
@Mimikiu: Och jöööö, besonders auf dem letzten Bild ist dein Knirpschen zum anbeißen goldig!!!
@Schnuffi: Habt ihr gut gemacht! Und ich bleib dabei: Der freche Name "Moritz" passt wie angegossen ...
18.01.2013 09:02
Zitat von steffifee27:
Zitat von fireangel81280:süße 3 kids hast du ...
Unsere 3 mal auf einen Streich
wie ist das so für die großen ??
Cecile ist total vernarrt in die Kleine,muss sie manchmal echt ausbremsen. Und der große naja der hat das nicht so mit der Kleinen,er bleibt immer lieber auf Abstand. Aber trotzdem hat er seine Kleine Schwester lieb,das weiß ich. Und wenn sie etwas größer ist wird er sich auch mit ihr mehr beschäftigen
18.01.2013 18:04
Dickes Kompliment an uns alle! Unsere Babys sind einfach zauberhaft!!!
18.01.2013 21:45
So, nach vielem hin und her speichern (doofes Format) nun endlich die Bilder.
Vielen Dank an Raupinchen
19.01.2013 10:09
Zitat von Umi:
So, nach vielem hin und her speichern (doofes Format) nun endlich die Bilder.
Das freut mich sehr, dass es Euch gefallen hat.
20.01.2013 11:42
Nico hat heute die Weste von Lucy´s Taufe an...und was soll ich sagen??!?!?!...seht selbst:
20.01.2013 16:19
Zitat von Buddha:wie süß... man könnte meinen du hast zwillinge
Nico hat heute die Weste von Lucy´s Taufe an...und was soll ich sagen??!?!?!...seht selbst:
20.01.2013 17:47
Hier ein Beweisfoto, aktuell hat sie den kleinen Mann zum Fressen gern (Leider etwas unscharf vom Handy und weil sie am zappeln war )
@Buddha
Sieht eher aus als wäre es von Anfang an Nicos Weste gewesen
@Buddha
20.01.2013 17:57
Zitat von Umi:
Hier ein Beweisfoto, aktuell hat sie den kleinen Mann zum Fressen gern (Leider etwas unscharf vom Handy und weil sie am zappeln war )
@Buddha
Hihi...hauptsacbe tabea zupft dem alten Mann nicht den Bart ab...
20.01.2013 18:02
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Umi:
@Buddha
Hihi...hauptsacbe tabea zupft dem alten Mann nicht den Bart ab...
eben ist sie eingeschlafen und hat sich auch nicht davon stören lassen, dass er ihr auf die Nase geplumst ist
nee nee, ich pass schon auf, schon wegen dem feinen Bart. da möchte ich nicht, dass sie Haare davon verschluckt
21.01.2013 12:40
@Vannue: Ohne Worte ... Soooooo herzig!!!
@Umi: Ochjööö Wie klein Tabea den Nikolausi anhimmelt!!! Ilianalein macht das auch immer öfters und ich muss mich jedes Mal beherrschen sie nicht aufzufressen ...
@Umi: Ochjööö Wie klein Tabea den Nikolausi anhimmelt!!! Ilianalein macht das auch immer öfters und ich muss mich jedes Mal beherrschen sie nicht aufzufressen ...
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt