Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"

Gehe zu Seite:
Raupinchen
2192 Beiträge
26.02.2013 08:11
Zitat von nancy0209:

Zitat von Raupinchen:

das "Dschungelcamp" wie wir es bezeichnen, haben wir auch. Und Milena findet das voll toll. Vorallem den Rasselelefanten. Und bei uns steht das ding auch im Laufgitter. So kanbn sie rumspeiel und ich komme dazu, was zu machen.

mia findet das ding im mom gar nicht toll ich weis aber nicht woran es liegt und da sie ja noch nicht wirklich greift nur wenn ich es ihr auf den bauch lege nimmt sie es mit beiden händen hoch siehe das foto mit dem würfel denke ich ist es ihr zu langweilig da drunter zu liegen oder sie mag das licht nicht zur melodie zappelt sie sich jedenfalls immer eins ab

ich mach die Musik nicht an. Die nervt mich. Wir haben nochh so ein Mobile von WinniePuuh am Laufgitter, die Musik ist angenehmer undLeni mag das Licht da total gerne.
InaBebi
2956 Beiträge
28.02.2013 16:10
Hier sind die versprochenen Fotos von unserer Shoppingausbeute

InaBebi
2956 Beiträge
28.02.2013 16:28
Und wie ihr sehen könnt, immer hat sie das Händchen im Mund ... Schnuller ist inzwischen abgesagt!!!
28.02.2013 17:59
Wie immer.... supersüss deine kleine !
steffifee27
6384 Beiträge
28.02.2013 18:07
Zitat von InaBebi:

Und wie ihr sehen könnt, immer hat sie das Händchen im Mund ... Schnuller ist inzwischen abgesagt!!!
super süße sachen... dir würden mir auch gefallen

ist bei uns auch so, die faust ist viel interessanter, süß ist immer wie die von weiten ganz starr angepeilt ist und schwups halb im mund verschwindet...
selbst vorhin beim babyschwimmen war die faust stets im mund
Sarah_1988
568 Beiträge
28.02.2013 18:27
Zitat von InaBebi:

Hier sind die versprochenen Fotos von unserer Shoppingausbeute

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süß
28.02.2013 18:29
Danke Ina, Du bist ein Schatz!
Und dicken Knutscha an Iliana, dass sie so toll als Model mitgemacht hat

Tolle Sachen
Das graue Schäfchenkleid haben wir auch
Und das blaue Jeanskleid hätte ich auch fast bestellt, aber das nehme ich lieber später für den Sommer und damit die Rechnung nicht noch teurer wird, hole ich das in 2-3Monaten

Luisa ist kein so ausdauerndes Model, deswegen kann ich immer nur eins zur Zeit anprobieren (wenns gut läuft auch mal 2Outfits). Deswegen kommen meine Bilder nach und nach

Hier unser heutiges :

InaBebi
2956 Beiträge
28.02.2013 18:34
OMG, diese Haare ... Ich kann's nur immer wieder sagen: Der Wahnsinn!!! Den Strampler hatte ich überhaupt nicht gesehen ... Sehr hübsch!!! Unter das Jeanskleidchen bekommt Iliana noch eine Strumpfhose und dann passt das!
28.02.2013 19:09
Es wird Zeit das der Sommer kommt!!!! Und wir unseren Mäusen die Kleider anziehen können

Den Strampler gabs in einem 3er-Pack
Die Haare haben aber auch Nachteile, so schön die auch aussehen
Aber es ist immer wieder toll - alle sprechen mich auf die Haare an und sind ganz begeistert davon - so was hört eine Mutter gerne
Schnuffi81
3440 Beiträge
01.03.2013 15:34
oh so süße sachen und schöne fotos

hier unsere shoppingausbeute (ist alles noch zu groß in 74). ich brauch eindeutig noch shirts denn die stramplershirts passen nicht dazu bzw. werden dann zu klein sein. das hemd find ich sooo cool. und die gelbe hose. ne blitzblaue hose hab ich ja auch, ich steh auf solche farben.

01.03.2013 15:56
Zitat von Schnuffi81:

oh so süße sachen und schöne fotos

hier unsere shoppingausbeute (ist alles noch zu groß in 74). ich brauch eindeutig noch shirts denn die stramplershirts passen nicht dazu bzw. werden dann zu klein sein. das hemd find ich sooo cool. und die gelbe hose. ne blitzblaue hose hab ich ja auch, ich steh auf solche farben.

Süß... die Mütze und die Latzhose will ich auch haben ... ist alles von h&m? Echt niedlich, dein kleiner !
Schnuffi81
3440 Beiträge
01.03.2013 16:04
ja ist h&m, hab dort das erste mal babyklamotten gekauft weil ich sonst nie zu h&m geh, dabei haben die soooo tolle sachen. wir haben ja einen gutschein geschenkt bekommen. werd ich jetzt sicher öfter hingehen.

die latzhose hab ich in 68 gekauft, find die fällt sehr groß aus.

ich wohn ja in österreich, aber ich denk schon, dass ihr die gleichen sachen habt.
01.03.2013 16:19
Zitat von Schnuffi81:

ja ist h&m, hab dort das erste mal babyklamotten gekauft weil ich sonst nie zu h&m geh, dabei haben die soooo tolle sachen. wir haben ja einen gutschein geschenkt bekommen. werd ich jetzt sicher öfter hingehen.

ich wohn ja in österreich, aber ich denk schon, dass ihr die gleichen sachen habt.

Hab grad mal online geguckt... die mütze hab ich gefunden, die latzhose nicht... find jeanslatzhosen soooo niedlich ! Ich find auch, dass sie schöne sachen haben!
Schnuffi81
3440 Beiträge
01.03.2013 16:44
Zitat von Kelly671:

Zitat von Schnuffi81:

Hab grad mal online geguckt... die mütze hab ich gefunden, die latzhose nicht... find jeanslatzhosen soooo niedlich ! Ich find auch, dass sie schöne sachen haben!

bei otto hab ich letztens auch ne latzhose bestellt.

ich find einteiler ja weit besser als hose und shirt, aber irgendwann kommt man nicht mehr drumherum und cool siehts ja aus, ist nur unpraktisch wenn das shirt immer hochrutscht.
01.03.2013 19:56
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Kelly671:

Zitat von Schnuffi81:

bei otto hab ich letztens auch ne latzhose bestellt.

ich find einteiler ja weit besser als hose und shirt, aber irgendwann kommt man nicht mehr drumherum und cool siehts ja aus, ist nur unpraktisch wenn das shirt immer hochrutscht.

Jup, das geht mir genausom ... stimmt, bei otto könnte ich auch mal schauen : !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt