Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
22.03.2013 11:13
Mal wieder ein Lebenszeichen von uns
Nachdem es mir heute endlich wieder ein bisschen besser geht (die Grippe hatte mich erwischt, so dass ich mich sogar das erste Mal in meinem Leben habe krank schreiben lassen!), schicke ich euch mal ein paar bilder der letzten Tage
undefined
undefined
Nachdem es mir heute endlich wieder ein bisschen besser geht (die Grippe hatte mich erwischt, so dass ich mich sogar das erste Mal in meinem Leben habe krank schreiben lassen!), schicke ich euch mal ein paar bilder der letzten Tage
undefined
undefined
24.03.2013 12:13
Unsere beiden Jungs sind sich nun kaum noch ähnlich....mein Mann meinte, Jonas würde eher nach dem Postboten kommen
24.03.2013 12:36
Ich finde die Beiden haben totale Ähnlichkeit
Und sind beide Zuckersüß!!!
Und sind beide Zuckersüß!!!
24.03.2013 15:48
Kann man überhaut was sehen mit den Wasserzeichen und bei der Größe?Die Spitze ist auf jeden Fall schon ganz leicht durchgebrochen
24.03.2013 17:51
Zitat von Alinea:
Kann man überhaut was sehen mit den Wasserzeichen und bei der Größe?Die Spitze ist auf jeden Fall schon ganz leicht durchgebrochen
Ja! Das 1. Zähnchen!
25.03.2013 13:49
mira
ich find auch, dass sie sich tooootal ähneln!!
und sind sooo süß.
jonas hat ja auch 2 grübchen.
alinea
ich seh den zahn auch. moritz plagt sich schon ewig und man sieht auch schon ewig ne weiße stelle, aber kommt einfach nicht durch. und meiner lässt sich nie so reinschauen wie emma.
ich find auch, dass sie sich tooootal ähneln!!
und sind sooo süß.
jonas hat ja auch 2 grübchen.
alinea
ich seh den zahn auch. moritz plagt sich schon ewig und man sieht auch schon ewig ne weiße stelle, aber kommt einfach nicht durch. und meiner lässt sich nie so reinschauen wie emma.
26.03.2013 20:33
Mal wieder was aktuelles
Gestern ist mir die Kleine beim Fertigmachen fürs Bett schon im Badezimmer auf ihrer Decke eingepennt - und heute das Gleiche
Gestern ist mir die Kleine beim Fertigmachen fürs Bett schon im Badezimmer auf ihrer Decke eingepennt - und heute das Gleiche
26.03.2013 20:45
Zitat von Sunshine111:
Mal wieder was aktuelles
Hach, ich kann's nur immer wieder sagen: Deine Kleine ist bezaubernd!!! Scheinbar hat sie ja das Glück, ihre wilde Mähne behalten zu dürfen! Iliana hat momentan nur noch vereinzelte Bebyborsten und im Genick ein "Alt-Herren-Kränzchen" ...
26.03.2013 20:55
Zitat von InaBebi:Sweet ---- und die Haare
Zitat von Sunshine111:
Mal wieder was aktuelles
Hach, ich kann's nur immer wieder sagen: Deine Kleine ist bezaubernd!!! Scheinbar hat sie ja das Glück, ihre wilde Mähne behalten zu dürfen! Iliana hat momentan nur noch vereinzelte Bebyborsten und im Genick ein "Alt-Herren-Kränzchen" ...
Emma hatte ja auch so tolle Haare aber seit 3 Wochen verliert sie leider so viiiiel Haare
26.03.2013 20:56
Zitat von InaBebi:
Danke!
Die Haare halten sich vorne ganz gut, nur am Hinterkopf leiden sie ganz schön
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt