Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
26.03.2013 21:00
Zitat von steffifee27:
Dann auch mal wieder ein neues von Emma
SÜß!!!
26.03.2013 23:52
@Steffie: Och jöööö ...
*
Sarah: Das ist bezaubernd!!! Freu mich schon auf unseren Wauzi ... Ist einfach toll, wenn Kinder und Tiere zusammen aufwachsen!
*
Sarah: Das ist bezaubernd!!! Freu mich schon auf unseren Wauzi ... Ist einfach toll, wenn Kinder und Tiere zusammen aufwachsen!
27.03.2013 09:19
Zitat von Sarah_1988:
Auch mal wieder was neues von Marisa
Marisa hat ja auch schon einen Bodyguard
27.03.2013 09:21
Zitat von Sunshine111:Was für eine süße Maus, und die Haarpracht,einfach der Wahnsinn. Bei Zoey waren am Hinterkopf auch die Haare aus gegangen,sind aber bereits schon gut nach gewachsen
Mal wieder was aktuelles
Gestern ist mir die Kleine beim Fertigmachen fürs Bett schon im Badezimmer auf ihrer Decke eingepennt - und heute das Gleiche
27.03.2013 09:23
Zitat von Alinea:
Kann man überhaut was sehen mit den Wasserzeichen und bei der Größe?Die Spitze ist auf jeden Fall schon ganz leicht durchgebrochen
Hammer,den Zahn sieht man mehr als gut. Zoey sabbert ja auch wie ne blöde. Mach ihr immer ein Tuch um das ist aber innerhalb weniger Minuten klitsche nass. Aber von Zähnchen ist da nichts in Sichtweite
27.03.2013 09:24
Zitat von mira-bellle:
Unsere beiden Jungs sind sich nun kaum noch ähnlich....mein Mann meinte, Jonas würde eher nach dem Postboten kommen
Ich finde schon das die beiden sich total ähneln........
27.03.2013 10:12
Echt süss, eure kleinen <3! Leider krieg ich mit meinem blöden tablet keine bilder hochgeladen !
Sarah... süss, wir haben auch katzen und das klappt super ! Er streichelt sie auch schon ganz lieb !
Mira... ich finde auch, dass die 2 sich sehr ähneln !
Sarah... süss, wir haben auch katzen und das klappt super ! Er streichelt sie auch schon ganz lieb !
Mira... ich finde auch, dass die 2 sich sehr ähneln !
27.03.2013 17:02
Zitat von InaBebi:
@Steffie: Och jöööö ...
*
Das ist die Katze meiner Schwester, wir haben hier leider keine Katze!!!
Dafür aber 2 Hasis draußen im Stall Das ist doch auch was
27.03.2013 22:41
Die kleinen sind so putzig!
@Steffi: eure kleine Maus habe ich noch nie gesehen, glaube ich oder sie hat sich sehr verändert....auf jeden Fall ist sie mega niedlich! Ich hätte auch so gerne ein Mädchen bekommen (natürlich bin ich jetzt mit einem Jungen auch sehr zufrieden )
Louisas Matte ist richtig toll! Jonas hat nur wenige Haareaber unsere Große kam mit schwarzen Haaren zur Welt, die ihr dann aber auch alle ausgefallen und ganz blonde nachgewachsen sind
@Steffi: eure kleine Maus habe ich noch nie gesehen, glaube ich oder sie hat sich sehr verändert....auf jeden Fall ist sie mega niedlich! Ich hätte auch so gerne ein Mädchen bekommen (natürlich bin ich jetzt mit einem Jungen auch sehr zufrieden )
Louisas Matte ist richtig toll! Jonas hat nur wenige Haareaber unsere Große kam mit schwarzen Haaren zur Welt, die ihr dann aber auch alle ausgefallen und ganz blonde nachgewachsen sind
27.03.2013 23:24
@ Mira danke !
Hatte aber schon öfters Fotos reingestellt !!! Schieben wir es auf die stilldememz & ---- bei so viel niedlichen babyfotos !
Hatte aber schon öfters Fotos reingestellt !!! Schieben wir es auf die stilldememz & ---- bei so viel niedlichen babyfotos !
28.03.2013 17:45
Das Plantschbecken ist ja toll, woher ist das?
Ina, wir haben den Elmo
Ina, wir haben den Elmo
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt