Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
27.08.2012 14:46
Zitat von Sarah_1988:danke
Zitat von steffifee27:
danke
@ sarah wie machst du das mit der bilder reinfolge ??? bestimmtes programm ??
Photoscape und dann Kombinieren wählen
27.08.2012 16:25
@ Zimmer
Ich finde das Zimmer hat eine gute Qualität.
Leider waren an 2 Teilen Macken, aber die werden jetzt ausgetauscht. Kann ja mal passieren. Aber sie haben gleich gesagt, dass sie es austauschen.
Im Kleiderschrank gibt es noch ein Brett. Das habe ich raus gemacht, weil ich schon ein paar Sachen hängen wollte. Hab ja auch noch die Kommode um Sachen reinzulegen.
Die Kommode nutzen wir nicht als Wickelkommode. Haben den WIckelaufsatz nicht bestellt und haben im Badezimmer ein Wickelregal. Das ist für uns das praktischste.
Ich finde das Zimmer hat eine gute Qualität.
Leider waren an 2 Teilen Macken, aber die werden jetzt ausgetauscht. Kann ja mal passieren. Aber sie haben gleich gesagt, dass sie es austauschen.
Im Kleiderschrank gibt es noch ein Brett. Das habe ich raus gemacht, weil ich schon ein paar Sachen hängen wollte. Hab ja auch noch die Kommode um Sachen reinzulegen.
Die Kommode nutzen wir nicht als Wickelkommode. Haben den WIckelaufsatz nicht bestellt und haben im Badezimmer ein Wickelregal. Das ist für uns das praktischste.
27.08.2012 19:41
Zitat von mira-bellle:
Uiiii, das ist ja niedlich das Zimmer. Sehr schick. Und das Bett finde ich toll mit dem Teddy!!!!
Ich hab gesehen ihr habt einen Windeleimer. Habt ihr ne Dachwohnung oder ist nur das Zimmer unterm Dach?
Ich hatte überlegt, evtl. gar keine Windeleimer zu kaufen. Meint ihr den braucht man wirklich? Die Windeln kommen immer in eine Tüte und die wird verknotet und dann nehm ich die immer gleich mit runter, weil ich ja eh wieder ins Wohnzimmer muss. Da können sie dann raus in den Müll. ODER???? Und nachts sind sie ja luftdicht verschlossen. Wie macht ihr das?
Ich meine, . . bei den ganzen Anschaffungen kommt es auf einen WIndeleimer eigentlich auch nicht mehr an , aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ich das Teil echt brauche.
27.08.2012 20:13
Zitat von mira-bellle:
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii schönes Zimmer
27.08.2012 20:23
@Stella: Wir haben ein eigenes Haus, die Schalfzimmer sind alle im OG.
Den Windeleimer haben wir erst jetzt gekauft, weil ich halt nicht mehr in der Nacht runter und raus zur Mülltonne laufen mag aber man kann es sicher auch anders lösen.
Vorher habe ich die Windeln Nachts immer in so kleine Windelbeutel eingetütet aber das ist ja wirklich die reinste Umweltverschmutzung...
Den Windeleimer haben wir erst jetzt gekauft, weil ich halt nicht mehr in der Nacht runter und raus zur Mülltonne laufen mag aber man kann es sicher auch anders lösen.
Vorher habe ich die Windeln Nachts immer in so kleine Windelbeutel eingetütet aber das ist ja wirklich die reinste Umweltverschmutzung...
27.08.2012 21:06
@Windeleimer:
Wir haben auch einen Windeleimer neben der Wickelkommode stehen und werfen da nur die Pipi-Windeln rein...die Kack-Windeln bringen wir immer direkt aus dem OG runter und raus in die Mülltonne...da Lucy nachts nicht mehr gewickelt wird (das habe ich recht schnell damals aufgehört, ca im 3. Monat), haben wir ca 4-5 Pipi Windeln tagsüber und somt ist der Eimer meist nach 2-3 Tagen voll und wir geleert...Lucy ist aber auch wirklich eine gute trinkerin (ca 1,5l am Tag bei der Wärem, sonst ca 1l) und somit sind ihre Windeln sehr prall gefüllt
Wir haben auch einen Windeleimer neben der Wickelkommode stehen und werfen da nur die Pipi-Windeln rein...die Kack-Windeln bringen wir immer direkt aus dem OG runter und raus in die Mülltonne...da Lucy nachts nicht mehr gewickelt wird (das habe ich recht schnell damals aufgehört, ca im 3. Monat), haben wir ca 4-5 Pipi Windeln tagsüber und somt ist der Eimer meist nach 2-3 Tagen voll und wir geleert...Lucy ist aber auch wirklich eine gute trinkerin (ca 1,5l am Tag bei der Wärem, sonst ca 1l) und somit sind ihre Windeln sehr prall gefüllt
27.08.2012 22:11
Zitat von mira-bellle:
Das Bett ist soooooooooooooooooo knuffig!!!!
27.08.2012 22:12
Zitat von Stella12345:
Mädels,
ich bin schlagskaputt und gehe gleich mal ins Bett, ABER davor gibt's noch die Bilder von den Babymöbeln, die ich eigentlich schon vor einer Woche einstellen wollte. *schäm*
Deko fehlt noch und im Schrank ist mittlerweile auch mehr drin!
Das Zimmer ist winzig, aber es muss ja auch nur für den Anfang reichen!
Das würd mir auch seeeehr gefallen.
27.08.2012 22:13
Und auch die anderen Bilder sind toll -> Schöne Babybäuche und KiZi habt ihr Alle!!!
28.08.2012 10:04
Schöne Kinderzimmer habt ihr! Und tolle Babybäuche!
Ich hab wieder neue Fotos von unserem kleinen Schatz:
Michel
Michel
28.08.2012 13:45
Zitat von Curlchen:
Schöne Kinderzimmer habt ihr! Und tolle Babybäuche!
Michel
Geniale Bilder
Beim ersten siehts ein bißchen nach "Nase popeln" aus
28.08.2012 17:49
Zitat von mira-bellle:
1720g 41cm
Uiiiiiiiii Süß euer kleiner
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt