Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
26.08.2012 22:32
Mädels,
ich bin schlagskaputt und gehe gleich mal ins Bett, ABER davor gibt's noch die Bilder von den Babymöbeln, die ich eigentlich schon vor einer Woche einstellen wollte. *schäm*
Deko fehlt noch und im Schrank ist mittlerweile auch mehr drin!
Das Zimmer ist winzig, aber es muss ja auch nur für den Anfang reichen!
26.08.2012 22:35
Auf die dunkelblaue Wand kommen noch gelbe Walltattoosterne!
Und
Und
26.08.2012 22:41
@ Stella tolles kizi - schoene Möbel , sieht richtig edel aus ! DIe Lampe kennen wir ja schon dh. Einfach nur toll & die dunkel blaue Wand ist richtig schön - gefaellt mir
26.08.2012 23:40
Wir freuen uns so sehr auf unsere kleine Maus!!!
@Stella schönes Kizi
@All seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schöne Bildchen
27.08.2012 09:08
@stella
das Zimmer sieht aus, wie aus einem Katalog - einfach nur toll
(und die Smileys von oben rechts funktionieren bei mir noch immer nicht *grummel)
Ich lad dich mal zu mir ein und dann richtest du mir meine Wohnung ein *lach
das Zimmer sieht aus, wie aus einem Katalog - einfach nur toll
(und die Smileys von oben rechts funktionieren bei mir noch immer nicht *grummel)
Ich lad dich mal zu mir ein und dann richtest du mir meine Wohnung ein *lach
27.08.2012 09:53
Zitat von Stella12345:
Mädels,
ich bin schlagskaputt und gehe gleich mal ins Bett, ABER davor gibt's noch die Bilder von den Babymöbeln, die ich eigentlich schon vor einer Woche einstellen wollte. *schäm*
Super schönes Kizi!!! Ist doch das von Kidsmill oder? Ist das von der Verarbeitung her gut? Haben uns das Malmö von Kidsmill bestellt. Bin schon ganz gespannt. Sag mal wie machst du das mit der Wickelauflage weil da ja keine Seitenteile drauf sind? Den Laufstall haben wir auch bestellt. Hast du da eine passende Laufgittereinlage zu bestellt? Fragen über Fragen.......
27.08.2012 10:00
schönes kinderzimmer, sieht richtig massiv aus, gefällt mir. den laufstall kann man aber schon höhenverstellen oder? ich find so kästen mit kleiderstange für babies immer lustig ist mir in den meisten geschäften aufgefallen, man kann doch nicht alle babysachen aufhängen. ich bin froh in meinem 3-teiligen kasten nur eine kurze stange drinzuhaben, dafür 2 übereinander (sind jetzt noch leer und werd ich sicher erst später nutzen) und der rest sind bretter, das find ich praktischer, da bring ich richtig viel rein.
27.08.2012 10:13
@ alinea ich habs hinbekommen mit den smileys--- wenn du die anklickst kommt recht´s oben ein kleines fenster am lappi ob die die plogins( ich glaub so heißt das) für mc annehmen willst... dann funzt es wieder ...
neues bauchfoto
neues bauchfoto
27.08.2012 10:35
Zitat von steffifee27:
@ alinea ich habs hinbekommen mit den smileys--- wenn du die anklickst kommt recht´s oben ein kleines fenster am lappi ob die die plogins( ich glaub so heißt das) für mc annehmen willst... dann funzt es wieder ...
neues bauchfoto
Toller Bauch!
27.08.2012 12:37
Zitat von Stella12345:
Mädels,
Wow,was für ein tolles Zimmer. Bei uns ist auch alles fertig. Gestern waren wir zur Kinderkleiderbörse,haben da richtig zugeschlagen.
Hab nun alles mal durch gewaschen und hoffe das ich morgen hier mal ne Bilderflut rein setze von dem Zimmer und den Sachen.
27.08.2012 12:38
Zitat von steffifee27:toller Bauch Steffi und auch so schön braun bist.
neues bauchfoto
27.08.2012 13:13
Zitat von lilo84:haha schön waers -- das macht das licht bin Sooo weiß ;( ! Aber danke
Zitat von steffifee27:toller Bauch Steffi und auch so schön braun bist.
neues bauchfoto
27.08.2012 14:29
Zitat von steffifee27:
neues bauchfoto
Schöner Babybauch
27.08.2012 14:32
danke
@ sarah wie machst du das mit der bilder reinfolge ??? bestimmtes programm ??
27.08.2012 14:34
Zitat von steffifee27:
danke
Photoscape und dann Kombinieren wählen
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt