Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
24.08.2012 09:00
Wow schnuffi da hast du dir ja richtig Mühe gegeben...das muss ich auch mal machen. Habe zuhause noch einen Sack mit baby sachen von 50-72...muss auch mal sortieren und gucken
Magst vorbei kommen und helfen?
Süße Sachen sind das aber
vorallem so niedlich klein gell?
Magst vorbei kommen und helfen?
Süße Sachen sind das aber
vorallem so niedlich klein gell?
24.08.2012 09:35
@ schnuffi tolle sachen hast du da und die overalls erst die sind zucker
@ vicki iiiiich mag helfen---- mag das total gerne... hab meine schon zig mal sortiert, sogar ne liste geschrieben usw... ! wann soll ich kommen
@ vicki iiiiich mag helfen---- mag das total gerne... hab meine schon zig mal sortiert, sogar ne liste geschrieben usw... ! wann soll ich kommen
24.08.2012 09:51
Zitat von steffifee27:
echt? ich denke wenn ich zeit habe, mach ichs auch gerne...aber momentan hab ich die irgendwie nciht so..
kannst losfahren
24.08.2012 09:53
Zitat von vicky90:okay.... los geht´s wo muss ich hin
Zitat von steffifee27:
echt? ich denke wenn ich zeit habe, mach ichs auch gerne...aber momentan hab ich die irgendwie nciht so..
kannst losfahren
bei mir gehen die anderen smileys immer noch nicht
24.08.2012 11:04
ja total niedlich so winzig klein, vor allem die 56er bodies. :475:
das war jetzt gar nicht so viel arbeit, musste sowieso sortieren damit das im kasten system hat.
das war jetzt gar nicht so viel arbeit, musste sowieso sortieren damit das im kasten system hat.
24.08.2012 11:12
ist ja süß. witzig wieviele von euch immer einen 3d schall bekommen, ich müsste den extra zahlen und im krankenhaus machen, das spar ich mir.
24.08.2012 11:18
Zitat von Schnuffi81:meine Fä macht das zum Glück immer so & auch jedes mal us - da hab ich echt Glück !!! Nur gestern gabs Keim Foto weil die kleine Einfach nicht wollte !
ist ja süß. witzig wieviele von euch immer einen 3d schall bekommen, ich müsste den extra zahlen und im krankenhaus machen, das spar ich mir.
@ sunshine tolles Foto !!!
24.08.2012 11:39
Danke
könnte das Bild den ganzen Tag anschauen.
Eigentlich macht mein FA nur die drei, von der Krankenkasse übernommenen Ultraschalle. Jeder Weitere und auch die 3DBilder müssen extra bezahlt werden. Aber da ich eine Risikoschwangerschaft habe macht er jedesmal Ultraschall und wenn die Kleine gut liegt auch gleich 3D und ich muss nichts extra bezahlen Ich bekomme auch immer eine Doppleruntersuchung und das alle 2-3Wochen
könnte das Bild den ganzen Tag anschauen.
Eigentlich macht mein FA nur die drei, von der Krankenkasse übernommenen Ultraschalle. Jeder Weitere und auch die 3DBilder müssen extra bezahlt werden. Aber da ich eine Risikoschwangerschaft habe macht er jedesmal Ultraschall und wenn die Kleine gut liegt auch gleich 3D und ich muss nichts extra bezahlen Ich bekomme auch immer eine Doppleruntersuchung und das alle 2-3Wochen
25.08.2012 12:11
Hab gestern den Traumfänger für meine Kleine fertig gebastelt. Mit Drache, da wir ja chinesisches Jahr des Drachen haben
25.08.2012 12:13
Zitat von Vasilissa:wow schick !!! Hast du den komplett selbstgemacht ???
Hab gestern den Traumfänger für meine Kleine fertig gebastelt. Mit Drache, da wir ja chinesisches Jahr des Drachen haben
25.08.2012 12:14
Respekt! Der sieht ja echt klasse aus
Wie lange hast du gebraucht bis der fertig war?
Wie lange hast du gebraucht bis der fertig war?
25.08.2012 12:25
Danke.
Ja kaomplett selber, dauert schon en paar Stunden. Hab aber nochnie auf die Uhr geschaut...Ist wohl besser so
Hab diese Woche nen kleinen i-net-Shop eröffnet. Brauch ja was zu tun jetzt wo ich 2 Monate zu Hause sitz. Ausserdem muss ich nach der Geburt der Kleinen neben meiner normalen Arbeit noch was dazu verdienen, sonst haut das alles nicht hin. Hoff die Schweizer fangen bald mal an zu kaufen.
Gibt hier leider kein so Portal wie DaWanda, dann wär das etwas einfacher.
Ja kaomplett selber, dauert schon en paar Stunden. Hab aber nochnie auf die Uhr geschaut...Ist wohl besser so
Hab diese Woche nen kleinen i-net-Shop eröffnet. Brauch ja was zu tun jetzt wo ich 2 Monate zu Hause sitz. Ausserdem muss ich nach der Geburt der Kleinen neben meiner normalen Arbeit noch was dazu verdienen, sonst haut das alles nicht hin. Hoff die Schweizer fangen bald mal an zu kaufen.
Gibt hier leider kein so Portal wie DaWanda, dann wär das etwas einfacher.
26.08.2012 20:33
Zitat von Alinea:
Hui endlich hat es auch bei mir funktioniert
Ich sehe ein Bäuchlein
Aber krass ist es schon. Man kann es sich kaum vorstellen das dort dein Baby drin ist. Wahnsinn. Dafür hast du nach der SS nicht mit der Figur zu kämpfen. Wieviel hast du denn bisher zugenommen? Wahrscheinlich wiegst du nach der SS sogar weniger
26.08.2012 20:37
Zitat von Enomis:
Zitat von Alinea:
Hui endlich hat es auch bei mir funktioniert
Ich sehe ein Bäuchlein
Aber krass ist es schon. Man kann es sich kaum vorstellen das dort dein Baby drin ist. Wahnsinn. Dafür hast du nach der SS nicht mit der Figur zu kämpfen. Wieviel hast du denn bisher zugenommen? Wahrscheinlich wiegst du nach der SS sogar weniger
Weniger kann ich mir kaum vorstellen...
Zugenommen hab ich 9kg bisher, erscheint mir dafür, dass man so wenig Bauch sieht aber ehrlich gesagt recht viel
Und wie gesagt, ich hoff ja, dass ich hinterher weniger Probleme habe, aber ich befürchte ja, dass ich euch irgendwann und über Nacht alle überhole
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt