Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
22.08.2012 18:48
Zitat von Sunshine111:
@Schnuffi: Süßes Bildchen von Eurem Kleinen
Und von den Anderen wieder tolle Babybäuche. !!!
Mira: finde dein Bauch immer wieder toll. "VORZEIGEBAUCH" Mhh, nur tiefer finde ich den nicht. Aber Fotos sind auch immer schwer zu vergleichen
Ach ja und den ersten Pucksack habe ich auch
23.08.2012 17:55
Zitat von Alinea:
Hui endlich hat es auch bei mir funktioniert
Unglaublich, wo bitte ist bei dir ein 40 cm großes Würmchen versteckt??
23.08.2012 20:00
Zitat von bieneee:
Zitat von Alinea:
Ja Wahnsinn, aber es rundet sich nun eindeutig!!! Klein aber fein. Du bekommst ein Bäuchlein.
23.08.2012 20:01
Zitat von lia06:
Zitat von bieneee:
Zitat von Alinea:
Ja Wahnsinn, aber es rundet sich nun eindeutig!!! Klein aber fein. Du bekommst ein Bäuchlein.
Ja finde ich auch
Vorallem wenn man die Bilder im Vergleich sieht, merkt man es eindeutig
23.08.2012 20:01
Zitat von Alinea:
leisereinschleich. jaaa endlich kommt der Bauch
aber einen Vorteil wirst du haben. du wirst nach der Schwangerschaft total gut aussehen
ich hab immernoch meine Probleme
LG Eine Novembermama2011
23.08.2012 20:03
Naja, jetzt warte mal ab ob der so bleibt...
Wenn ich über Nacht explodiere und dann tausend Streifen kriege, seh ich auch nicht wirklich besser aus, als diejenigen die schnell einen Bauch bekommen haben
Meine Mutter meinte letztens, dass sie bis zum Mutterschutz auch nur ganz wenig Bauch hatte und dann regelrecht explodiert ist....
Wenn ich über Nacht explodiere und dann tausend Streifen kriege, seh ich auch nicht wirklich besser aus, als diejenigen die schnell einen Bauch bekommen haben
Meine Mutter meinte letztens, dass sie bis zum Mutterschutz auch nur ganz wenig Bauch hatte und dann regelrecht explodiert ist....
23.08.2012 20:05
Zitat von Alinea:
23.08.2012 20:06
Zitat von Mama0911:
Zitat von Alinea:
Hui, der ist ja riesig *staun
War bestimmt auch teilweise ganz schön anstrengend...
Wie weit warst du denn da?
23.08.2012 20:08
ich war da 41+5. an dem Tag kam die Maus dann auch, per einleitung und leider mit einem KS. Ich fand es körperlich nicht sooo anstrengend wie man immer denkt. Das ging. Aber wenn das Kind einfach nicht rausmöchte dann wird im Kopf so langsam gaga.
sooo nu werd ich mich wieder rausschleichen tschööö und ich bewundere weiterhin deine kleine süße Murmel
sooo nu werd ich mich wieder rausschleichen tschööö und ich bewundere weiterhin deine kleine süße Murmel
24.08.2012 08:01
alinea dein bauch ist echt ein phänomen.
.
ich hab gestern tatsächlich noch alle babyklamotten sortiert und eingeräumt, hier also mal ne übersicht was ich habe.
nicht fotografiert hab ich die 2 kapuzenhandtücher und 6 kleine waschlappen (war ein geschenkpaket) und 10 stoffwindeln/spucktücher.
bei stramplern werd ich noch die augen offen halten bzw. mir wünschen wenn jemand fragt.
.
ich hab gestern tatsächlich noch alle babyklamotten sortiert und eingeräumt, hier also mal ne übersicht was ich habe.
nicht fotografiert hab ich die 2 kapuzenhandtücher und 6 kleine waschlappen (war ein geschenkpaket) und 10 stoffwindeln/spucktücher.
bei stramplern werd ich noch die augen offen halten bzw. mir wünschen wenn jemand fragt.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt