Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
21.08.2012 23:11
@Vannue: Wow, da hat sich aber gewaltig was getan ... Toll!!!
*
@Enomis: Sooo tolle Bauchbilder und dieser Strand ... Da bekomme ich grad Fernweh!!! Die 3D-Bildchen sind himmlisch - Einfach zum verlieben!
*
@Enomis: Sooo tolle Bauchbilder und dieser Strand ... Da bekomme ich grad Fernweh!!! Die 3D-Bildchen sind himmlisch - Einfach zum verlieben!
22.08.2012 09:24
ich habs jetzt mal mit komprimieren versucht und das scheint zu funktionieren. hier also mein kleiner dicker am montag.
22.08.2012 09:33
Zitat von Schnuffi81:
ich habs jetzt mal mit komprimieren versucht und das scheint zu funktionieren. hier also mein kleiner dicker am montag.
Wie süß! Mit kleiner Blase
22.08.2012 09:40
Ui, ich glaube es funktioniert, wenn man das Häkchen für das Wasserzeichen rausnimmt
...Schaut mal, mein Bauch rutscht langsam ab
...Schaut mal, mein Bauch rutscht langsam ab
22.08.2012 14:45
Zitat von mira-bellle:
Mensch, auf deinen Bauch bin ich ja so neidisch!!!
Der sieht so toll aus
22.08.2012 15:24
ich find den bauch auch so toll!
.
das mit dem häkchen geht bei mir auch nicht, ich musste definitiv komprimieren (bei mir haben alle fotos über 2 mb).
.
das mit dem häkchen geht bei mir auch nicht, ich musste definitiv komprimieren (bei mir haben alle fotos über 2 mb).
22.08.2012 15:27
Mira - ich find dein Bauch wie immer wunderschön ! Find jetzt aber nicht das er sich gesenkt hat .
22.08.2012 15:33
Zitat von Schnuffi81:
ich find den bauch auch so toll!
.
ja, habe beides gemacht! erst die Größe geändert, dann klappe es noch nicht aber dann habe ich das Häkchen rausgenommen und dann klappte es plötzlich
22.08.2012 15:35
Zitat von steffifee27:
Mira - ich find dein Bauch wie immer wunderschön ! Find jetzt aber nicht das er sich gesenkt hat .
Dankeschön
Man kann es auch nicht viel erkennen aber ich merke, dass ich viel besser Atmen kann und das blöde Sodbrennen besser geworden ist
22.08.2012 15:37
Gerade kam noch ein Paket an
Ich finde diese Pucksäcke so unheimlich toll! Die gibt es bei uns auch in der Klinik, vorher kannte ich sie ehrlich gesagt gar nicht
Ich finde diese Pucksäcke so unheimlich toll! Die gibt es bei uns auch in der Klinik, vorher kannte ich sie ehrlich gesagt gar nicht
22.08.2012 15:48
Zitat von mira-bellle:
Gerade kam noch ein Paket an
Hast du die Steiffhose und den Body vielleicht bei ebay ersteigert???? Hatte das nämlich glaube ich auch beobachtet! Aber wir haben die Hose schon 3 mal in verschiedenen Größen und dann konnte ich mich doch bremsen!
22.08.2012 15:56
Ja Stella, das war ein totaler Spontankauf! Im Laden wären mir die Sachen von Steiff (vor allem in der Größe) einfach viel zu teuer
Alle Sachen zusammen haben mit Versand unter 20€ gekostet
Alle Sachen zusammen haben mit Versand unter 20€ gekostet
22.08.2012 18:47
@Schnuffi: Süßes Bildchen von Eurem Kleinen
Und von den Anderen wieder tolle Babybäuche. !!!
Mira: finde dein Bauch immer wieder toll. "VORZEIGEBAUCH" Mhh, nur tiefer finde ich den nicht. Aber Fotos sind auch immer schwer zu vergleichen
Und von den Anderen wieder tolle Babybäuche. !!!
Mira: finde dein Bauch immer wieder toll. "VORZEIGEBAUCH" Mhh, nur tiefer finde ich den nicht. Aber Fotos sind auch immer schwer zu vergleichen
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt