Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
03.09.2012 23:03
Zitat von tsoverli:
Mal ein bauchibild von heute ((:
30+1 <3
Wunderhübsches Bauchibild!!!
03.09.2012 23:41
Ich find hier immer ein Bild schöner als das andere - egal ob Bauchbild oder Babybild (und ich hab schon wieder vergessen wie das mit dem Smileys geht *grummel)
Hier ist übrigens mein Verweigerungsbild:
Hier ist übrigens mein Verweigerungsbild:
04.09.2012 11:04
Hier mal die schon so lang versprochenen Bilder vom Baby-Zimmer:
er bestes Stück,hat Papa persönlich ausgesucht
er bestes Stück,hat Papa persönlich ausgesucht
04.09.2012 11:09
Unser bestes Stück,hat Papa ganz alleine ausgesucht. Naja eher gesehen und sofort nach gegriffen
04.09.2012 11:11
@Fireangel
Super, schönes Kinderzimmer habt ihr gestaltet, besonders der Himmel ist total toll.
Super, schönes Kinderzimmer habt ihr gestaltet, besonders der Himmel ist total toll.
04.09.2012 11:19
@fireangel
Um die Decke beneide ich euch auch gerade...
Ich will auch so eine!!!!
04.09.2012 11:30
Zitat von Alinea:
@fireangel
Gar nicht schwer. Bei uns sind weiße Deckenplatten dran,die blau streichen und gelbe Sterne in verschiedenen Größen aus Bastelpappe ausschneiden und an die Decke kleben. Geht ja auch bei ganz normal tapezierter Decke. Bei uns sind die Platten schon so lange dranne das die nciht mehr wirklich weiß aussahen und wir hatten keine Lust die ab zu reißen und die Decke noch zu tapezieren.
Ursprünglich wollte ich da so eine blaue Wischtechnik an der Decke dranne haben wie der Himmel eben so aussehen tut in verschieden blautönen und mein Mann kam dann auf die Idee mit den Sternen
04.09.2012 15:29
Mädels, was habt ihr alle für tolle KiZis, Babykugeln & US-Bilder???
Waaaahnsinnig schön alles ♥
Habt ihr auch so viele Sachen für eure Kleinen?
Waaaahnsinnig schön alles ♥
Habt ihr auch so viele Sachen für eure Kleinen?
04.09.2012 19:20
@ mira wie immer ein toller bauch
@ enomis ohhh jaaaa !!! viel zu viel ... ich weiss schon nichtmehr was ich kaufen soll will ja nicht zuviel haben, klein emma soll ja alles tragen .... dabei würd ich so gerne noch mehr kaufen & das immerzu
@ enomis ohhh jaaaa !!! viel zu viel ... ich weiss schon nichtmehr was ich kaufen soll will ja nicht zuviel haben, klein emma soll ja alles tragen .... dabei würd ich so gerne noch mehr kaufen & das immerzu
04.09.2012 20:17
Zitat von mira-bellle:
Noch schnell ein aktuelles Bauchibild aus der 33. Woche...
Uiiiiiiiiiiiiiiiii schönes Bild toller Babybauch
04.09.2012 20:19
Mira! Komplimpent-du bist eine seehr schöne Schwangere mit einem zauberhaften Bauch!
05.09.2012 13:44
@ mira-belle
Ein wirklich schöner Bauch!
@ fireangel
Ich LIEBE dieses Eulenwandtattoo! Leider konnte ich es für uns nicht durchsetzen. Mein Mann war leider dagegen. Aber ich finde es soooooo toll!
@ me
Ich bin heute und morgen krank geschrieben. War ja gestern nochmal zur Kontrolle zum CTG. Wehen waren wohl wieder fast weg, aber ich soll mich mal schonen. Mir geht's ja gut und wenn man dann zu Hause bleiben darf ist das wie Urlaub! DANKE Doc!
Hauptsache ist aber, dass es dem Kleinen gut geht. Nachdem ich Montag Wehen hatte meinte mein Mann: " Schatz, wir haben doch schon alles fertig, eigentlich kann er doch auch schon jetzt kommen!" MÄNNER!!!
Jetzt mach ich mir einen ruhigen Tag zu Hause. Ist ja auch mal schön!
Ein wirklich schöner Bauch!
@ fireangel
Ich LIEBE dieses Eulenwandtattoo! Leider konnte ich es für uns nicht durchsetzen. Mein Mann war leider dagegen. Aber ich finde es soooooo toll!
@ me
Ich bin heute und morgen krank geschrieben. War ja gestern nochmal zur Kontrolle zum CTG. Wehen waren wohl wieder fast weg, aber ich soll mich mal schonen. Mir geht's ja gut und wenn man dann zu Hause bleiben darf ist das wie Urlaub! DANKE Doc!
Hauptsache ist aber, dass es dem Kleinen gut geht. Nachdem ich Montag Wehen hatte meinte mein Mann: " Schatz, wir haben doch schon alles fertig, eigentlich kann er doch auch schon jetzt kommen!" MÄNNER!!!
Jetzt mach ich mir einen ruhigen Tag zu Hause. Ist ja auch mal schön!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt