Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
07.09.2012 08:51
Zitat von Alinea:
Also je nach Perspektive sieht das nach mehr oder weniger aus stell ich gerade fest *lach
Aber so oder so, man sieht deutlich was
Ich bin schon die ganze zeit stille mitleserin....da meine schwester auch im november ein kleines wunder auf die welt bringt
Ich freue mich für dich das du endlich dein bäuchlein bekommst echt ich hab schon drauf gewartet wann du explodierst
Echt freut mich total
07.09.2012 10:14
@Alinea: WOW....man sieht wirklich eine kleine Kugel. Klar denkt man dann wenn die sieht das du erst am Anfang bist, aber man sieht deutlich das du schwanger bist Vielleicht explodierst du ja doch noch über Nacht
@Buddha: Da hat sich aber auch deutlich was getan. Tolle Babykugel ♥
Na, toll. Wollte soeben Bilder hochladen, aber die sind alle zu groß ! Erlaubt sind nur 4MB.
Und wie bekomme ich die jetzt "kleiner"?
@Buddha: Da hat sich aber auch deutlich was getan. Tolle Babykugel ♥
Na, toll. Wollte soeben Bilder hochladen, aber die sind alle zu groß ! Erlaubt sind nur 4MB.
Und wie bekomme ich die jetzt "kleiner"?
07.09.2012 11:12
ich öffne die fotos immer mit dem office picture manager, bilder bearbeiten, komprimieren, dokumente - das passt dann gut für hier.
so hier also unser kinderzimmer:
mit denen hier hat mein freund als kleines kind schon gespielt:
und schrankinhalte (ist natürlich einstweilen auch stauraum für dinge die ich später brauche oder vorräte wie windeln und feuchttüchter).
und die vorhänge die doof zu fotografieren sind. die blumen sind in einem helleren und dunkleren orange passend zu den seitenteilen.
und schrankinhalte (ist natürlich einstweilen auch stauraum für dinge die ich später brauche oder vorräte wie windeln und feuchttüchter).
und die vorhänge die doof zu fotografieren sind. die blumen sind in einem helleren und dunkleren orange passend zu den seitenteilen.
07.09.2012 11:29
Zitat von Schnuffi81:
ich öffne die fotos immer mit dem office picture manager, bilder bearbeiten, komprimieren, dokumente - das passt dann gut für hier.
Wow was für ein tolles Kinderzimmer,TOP
07.09.2012 11:32
danke. der hängesessel fehlt noch, der wird erst später aufgehängt, dann wird ein foto nachgereicht.
07.09.2012 11:52
Schnuffi: Das sieht wahnsinnig toll aus. Dein Baby wird sich dort wohlfühlen ♥
07.09.2012 12:01
danke. in 1. linie muss eh ich mich wohl drin fühlen. ich möcht da drin stillen und beruhigen und natürlich wickeln. ich hoff, dass die schmetterlingslampe ein blickpunkt wird beim wickeln und schön ablenkt. ansonsten wird er ja erst nächstes jahr mal drin schlafen.
07.09.2012 12:13
So hier sind die Bilder. Das 3D-Bildchen lade ich später hoch.
Madame ihr Schrank
Das Stillkissen & die Wickelunterlage. Haben wir nochmal umgetauscht, da wir ja doch ein Mädchen bekommen, wollten wir das Blaue nicht mehr.
Bettnestchen
Krabbeldecke
Didymos
Windeltasche
Madame ihr Schrank
Das Stillkissen & die Wickelunterlage. Haben wir nochmal umgetauscht, da wir ja doch ein Mädchen bekommen, wollten wir das Blaue nicht mehr.
Bettnestchen
Krabbeldecke
Didymos
Windeltasche
07.09.2012 12:15
Uiiii! So tolle Bäuche und schöne Kizi! Hach...werd ganz neidisch! Freu mich schon wenn ich mal endlich Fotos vom Kizi zeigen kann
07.09.2012 12:28
enomis du hast wirklich sehr viele sachen für die kleine. aber schööön. und leuchtet gewaltig rosa.
07.09.2012 13:46
@Alinea
Jaaaa, er kommt. Nun musst jede Woche ein Foto machen, ich denk da tut sich nun einiges.
@Enomis
Wow, ihr habt aber schon viele Sachen und dass ein Mädchen kommt ist nicht zu übersehen. Aber ein schönes Kinderzimmer.
@Schnuffi
Hui, das Zimmer ist echt toll. Leider haben wir nicht so ein großes, aber du hast es wirklich toll eingerichtet.
Jaaaa, er kommt. Nun musst jede Woche ein Foto machen, ich denk da tut sich nun einiges.
@Enomis
Wow, ihr habt aber schon viele Sachen und dass ein Mädchen kommt ist nicht zu übersehen. Aber ein schönes Kinderzimmer.
@Schnuffi
Hui, das Zimmer ist echt toll. Leider haben wir nicht so ein großes, aber du hast es wirklich toll eingerichtet.
07.09.2012 14:32
Update
Neue Pflegeprodukte, welche eingezogen sind:
Und am Wochenende finden zwei Babybasare statt, leider zur gleichen Zeit. Hoffentlich reicht uns die Zeit beide zu besuchen.
Und am Wochenende finden zwei Babybasare statt, leider zur gleichen Zeit. Hoffentlich reicht uns die Zeit beide zu besuchen.
07.09.2012 15:53
Zitat von Janine5.8.10:
Uiiiiiiiiiiii toll
schöööööööööööööööööööööner Bauch
07.09.2012 15:54
Zitat von Umi:
Update
Schööööööööööööööööööööner Bauch!!!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt