Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
09.08.2012 10:46
Zitat von kruemel2011:
kenn ich gar nich hast mal nen foto???
ich hab nen 7 bebina grün blau
nen 6 didymos indio rubinrot
nen 6 amazonas berry und
nen sling von bebina in natur
Ich überlege zwischen Didymos und kokadi... Ist da ein Unterschied? Ich finde die Farben bei Kokadi irgendwie schöner... Bzw. Hab ich mich in das mit Sternchenmotiv verliebt!
09.08.2012 15:32
Kokadi hatte ich noch keins in der Hand leider sollen aba sehr weich sein... Didymos is der ferarri unter den Tüchern kann man also nichts falsch machen... Ich liebäugel ja mit dem Dragon scale oder Kakadu die sind so toll... Welche Sterne sollen es denn werden????
09.08.2012 16:21
Zitat von Schnuffi81:
@manduca:
die kann man doch schon mit einem neugeborenen nehmen. steht überall und hat ne freundin auch gemacht weil sie mit dem tuch nicht so gut klar kam.
.
du wolltest mir wohl nicht glauben, was?
09.08.2012 16:22
Zitat von Schnuffi81:
@manduca:
die kann man doch schon mit einem neugeborenen nehmen. steht überall und hat ne freundin auch gemacht weil sie mit dem tuch nicht so gut klar kam.
.
du wolltest mir wohl nicht glauben, was?
09.08.2012 19:22
Zitat von kruemel2011:
Kokadi hatte ich noch keins in der Hand leider sollen aba sehr weich sein... Didymos is der ferarri unter den Tüchern kann man also nichts falsch machen... Ich liebäugel ja mit dem Dragon scale oder Kakadu die sind so toll... Welche Sterne sollen es denn werden????
Beide sehr schön!!! Ich glaube Diorite stars oder Glamour stars. Ersteres ist aber Favourit! Rosa usw. find ich auch toll, aber mein Mann will unseren Kleinen auch tragen!
09.08.2012 20:19
Nico ist heute (bei SSW 26+5) 35cm groß und 1020g schwer Der junge Mann meinte sich während der Wartezeit beim Glukosetoleranztest so tänzerisch verausgaben zu müssen, dass er dann beim US seelenruhig geschlafen hat und das natürlich schön in die Gebärmutterwand gekuschelt mit beiden Händen vor den Augen *grummel* daher gibt es heute nur ein Seitenprofilbild
Toco war unauffällig und das Ergebnis vom Zuckertest bekomme ich am Montag
09.08.2012 20:20
mein mann trägt auch und da wir jetz ein mädchen bekommen mag ich auch rosa tücher haben er kann ja noch im roten didymos oder im blau grünen bebina tragen wenn er will (das is der vorteil von mehreren tüchern)
09.08.2012 20:22
Zitat von Buddha:schöne fotos von nico...
Nico ist heute (bei SSW 26+5) 35cm groß und 1020g schwer Der junge Mann meinte sich während der Wartezeit beim Glukosetoleranztest so tänzerisch verausgaben zu müssen, dass er dann beim US seelenruhig geschlafen hat und das natürlich schön in die Gebärmutterwand gekuschelt mit beiden Händen vor den Augen *grummel* daher gibt es heute nur ein Seitenprofilbild
ich hatte auch das gefühl das emma durch das " zuckerwasser" so agil war und wie wild getanzt hat im bauch ...
09.08.2012 21:15
Zitat von kruemel2011:
mein mann trägt auch und da wir jetz ein mädchen bekommen mag ich auch rosa tücher haben er kann ja noch im roten didymos oder im blau grünen bebina tragen wenn er will (das is der vorteil von mehreren tüchern)
Ja, meiner trägt auch aber wir haben eigentlich nur Tücher, die zu unserem Typ passen, ein wenig wie ein Modeaccessoire
09.08.2012 21:52
Zitat von mira-bellle:
Zitat von kruemel2011:
Ja, meiner trägt auch aber wir haben eigentlich nur Tücher, die zu unserem Typ passen, ein wenig wie ein Modeaccessoire
Hihi, ich hätte die gerne zu uns passend und zum Geschlecht meines Kleinen
10.08.2012 10:16
Wollte noch schnell ein Bild von Nico´s Einraumwohnung da lassen, passend zum US-Bild von gestern
Wenn ich nach den anderen Bildern gehe, scheint mein Bauch in den letzten 4 Wochen geschrumpft zu sein...oder es lag daran, dass ich sonst immer irgendwann tagsüber (oft nach dem Essen) Bilder gemacht habe und heute mal morgens nüchtern
Wenn ich nach den anderen Bildern gehe, scheint mein Bauch in den letzten 4 Wochen geschrumpft zu sein...oder es lag daran, dass ich sonst immer irgendwann tagsüber (oft nach dem Essen) Bilder gemacht habe und heute mal morgens nüchtern
10.08.2012 16:49
sooo,.. haben grad das kizi grob fertig gemacht damit wir hier mal klar schiff haben & auch ein überblick von dem was wir haben & noch brauchen )
fehlen natürlich noch gescheite vorhänge, himmel will noch wandaufkleber usw...
10.08.2012 20:46
Zitat von steffifee27:sehr schön Steffi!
sooo,.. haben grad das kizi grob fertig gemacht damit wir hier mal klar schiff haben & auch ein überblick von dem was wir haben & noch brauchen )
Was machst den noch an die Wand?
Wenn ich doch auch schon irgendwas hergerichtet hätte
10.08.2012 21:21
@ Lilo --- danke !! ich will so ein eulenbaum Aufkleber bzw irgendwas mit Eulen
10.08.2012 21:40
Nächste Woche machen wir das Kinderzimmer, dann gibts auch Bilder!!!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt