Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"

Gehe zu Seite:
Schnuffi81
3440 Beiträge
07.08.2012 14:41
danke danke ich hatte heuer wirklich viel freizeit und mit unserem schönen wetter auch viel gelegenheit zum bräunen. im gesicht hab ich ne schöne haut wie überhaupt noch nie, die jungs-hormone find ich toll.
vicky90
1441 Beiträge
07.08.2012 14:47
Zitat von Schnuffi81:

danke danke ich hatte heuer wirklich viel freizeit und mit unserem schönen wetter auch viel gelegenheit zum bräunen. im gesicht hab ich ne schöne haut wie überhaupt noch nie, die jungs-hormone find ich toll.

echt? wo gibts die? ich will sie auch... meine haut sieht immer noch nicht toll aus, die pickel sprießen immer noch..
Schnuffi81
3440 Beiträge
07.08.2012 14:49
Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

echt? wo gibts die? ich will sie auch... meine haut sieht immer noch nicht toll aus, die pickel sprießen immer noch..

echt? das ist schade. vielleicht liegts auch daran, dass ich mich nach der arbeit immer gleich abgeschminkt hab, dadurch viel sonne abbekommen habe und das meiner haut doppelt gut tut. und seit vielen wochen trag ich gar kein make-up mehr weil ich schon braun genug war und keine pickel da. ist also wohl ne kombi aus kein make-up, sonne und hormone.
07.08.2012 14:50
Zitat von Schnuffi81:

jaaa! ich hatte auch endlich eine unheimlich tolle Haut und was passiert jetzt? -Heute morgen überall verpickelt! ...natürlich! Morgen ist ja auch die Einschulung unserer Tochter
vicky90
1441 Beiträge
07.08.2012 14:51
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

echt? das ist schade. vielleicht liegts auch daran, dass ich mich nach der arbeit immer gleich abgeschminkt hab, dadurch viel sonne abbekommen habe und das meiner haut doppelt gut tut. und seit vielen wochen trag ich gar kein make-up mehr weil ich schon braun genug war und keine pickel da. ist also wohl ne kombi aus kein make-up, sonne und hormone.

also make up benutze ich auch schon lange nicht, habe dann immer so ein masken-gefühl und spüre richtig das die haut nicht atmet...
benutze nur eine leichte getönte tagescreme...
eigentlich ist die haut besser, als in der ersten Monaten, aber noch nicht so wie vor der Schwangerschaft
vicky90
1441 Beiträge
07.08.2012 14:52
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Schnuffi81:

jaaa! ich hatte auch endlich eine unheimlich tolle Haut und was passiert jetzt? -Heute morgen überall verpickelt! ...natürlich! Morgen ist ja auch die Einschulung unserer Tochter

ja so sieht bei mir jeden Samstag aus, immer pünktlich zum Wochenende...und dann sinds ja nicht die kleinen, dezenten,...sondern die dicker fetten, entzündeten..
Schnuffi81
3440 Beiträge
07.08.2012 15:04
fies ist das. ich hatte vor der SS keine schöne haut, wär schön wenns jetzt so bliebe, hab aber nicht viel hoffnung.
lia06
1315 Beiträge
08.08.2012 09:37
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Alinea:

Und Videos hab ich auch gemacht:

http://www.youtube.com/my_videos?feature=mhee

.

http://www.youtube.com/watch?v=wX-RSpCane0

.

http://www.youtube.com/watch?v=X2GUf170Q-4

.

Sind zwar für euch nur halb so interessant wie für mich aber egal
Muss ja keiner anklicken *lach
Außerdem hab ich mich für keins entscheiden können

.

Und überhaupt wenn ich liege, sieht mein Bauch gleich viel toller aus, ich sollte mich nur noch liegend fortbewegen *lach

Wow! Alinea! das ist dein Bauch? sieht ja voll schwanger aus! ...wie geht das denn? wieso kann man die Kugel denn nicht im stehen sehen?

Genau das waren auch meine Gedanken. Sieht richtig schön schwanger aus. Kaum zu Glauben, dass man im Stehen kaum was sieht.
bieneee
1174 Beiträge
08.08.2012 09:48
Zitat von lia06:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Alinea:

Und Videos hab ich auch gemacht:

http://www.youtube.com/my_videos?feature=mhee

.

http://www.youtube.com/watch?v=wX-RSpCane0

.

http://www.youtube.com/watch?v=X2GUf170Q-4

.

Sind zwar für euch nur halb so interessant wie für mich aber egal
Muss ja keiner anklicken *lach
Außerdem hab ich mich für keins entscheiden können

.

Und überhaupt wenn ich liege, sieht mein Bauch gleich viel toller aus, ich sollte mich nur noch liegend fortbewegen *lach

Wow! Alinea! das ist dein Bauch? sieht ja voll schwanger aus! ...wie geht das denn? wieso kann man die Kugel denn nicht im stehen sehen?

Genau das waren auch meine Gedanken. Sieht richtig schön schwanger aus. Kaum zu Glauben, dass man im Stehen kaum was sieht.

Erstmal ein schönes Zimmer haste da!
Das mit dem Bauchi ist wahnsinn! Mein Mann kam als ich eins der Videos geschaut hab und hat sofort gesagt du (also ich) hast deinen Bauch gefilmt!?! Das könnte meiner sein! Bei mir sieht der im stehen allerdings mehr aus als im liegen. Unglaublich
Schnuffi81
3440 Beiträge
08.08.2012 10:09
so hier also mal fotos von unseren möbeln. es fehlen noch die matratzen für die betten und wenn das zimmer dann fertig ist mit vorhängen und wandtattoos fotografier ich es komplett, dann sieht es wohnlicher aus als jetzt.

laufstall

beistellbett

bett

regal und blumentopf

wickelkommode

wickelauflage

schrank

bild

autoschale mit winteroverall

bieneee
1174 Beiträge
08.08.2012 10:13
Zitat von Schnuffi81:

so hier also mal fotos von unseren möbeln. es fehlen noch die matratzen für die betten und wenn das zimmer dann fertig ist mit vorhängen und wandtattoos fotografier ich es komplett, dann sieht es wohnlicher aus als jetzt.

laufstall

beistellbett

bett

regal und blumentopf

wickelkommode

wickelauflage

schrank

bild

autoschale mit winteroverall

Oh wie toll! Ich wünschte ich wär schon soweit... Die Laufstalleinlage gefällt mir total!
Schnuffi81
3440 Beiträge
08.08.2012 10:22
ja in die bin ich auch total verliebt. sieht man hier nicht so gut, aber die ist richtig schön orange und auf das steh ich derzeit so. hab sie beim xxxlutz um 40 euro gekauft, bei amazon gibt es sie auch.
http://www.amazon.de/Laufgittereinlage-Laufstallei nlage-universal-Alvi-Donkey/dp/B0082MU4IQ/ref=sr_1 _77?ie=UTF8&qid=1344414110&sr=8-77
bieneee
1174 Beiträge
08.08.2012 10:26
Zitat von Schnuffi81:

ja in die bin ich auch total verliebt. sieht man hier nicht so gut, aber die ist richtig schön orange und auf das steh ich derzeit so. hab sie beim xxxlutz um 40 euro gekauft, bei amazon gibt es sie auch.
http://www.amazon.de/Laufgittereinlage-Laufstallei nlage-universal-Alvi-Donkey/dp/B0082MU4IQ/ref=sr_1 _77?ie=UTF8&qid=1344414110&sr=8-77

Danke
Vasilissa
517 Beiträge
08.08.2012 11:20
Das Bild mit der Giraffe ist so süss. Wollte das auch fürs Kinderzimmer, aber meinem Freund gefällt es nicht
*
Hab heute auch mal wieder Bilder gemacht. ACHTUNG Bilderflut.
*
Unsere Wiege. Die wird sozusagen in der Familie immer weitergegeben. Meine Mum lag da auch schon drin, dann ich und nun unsre Kleine.

Die ersten Fläschchen:

Schnuller:

Messlatte. Hab ich gestern beim shoppen für 1 Euro gesehen.

Badewanne:

Spieluhr und Kirschkernkissen:

Badetücher:

Mein Tragetuch. Das ist sooo riesig

Set 1:

Set 2:

Kuscheldecke:

Die ersten Sachen die meine Eltern gekauft haben:

Letzte shoppingausbeute:

Schuhe und Socken. Die Schuhe sind noch von mir.

Und die Jacke musste ich haben:

Und zu guterletzt habe ich heut angefangen zu Waschen. Das Kinderzimmer sieht aus als hätt ne Bombe eingeschlagen:

kruemel2011
5828 Beiträge
08.08.2012 11:25
@vasilissa: super tolle Sachen die du da hast... Kann es sein das das Tuch nen elastisches ist???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt