Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"

Gehe zu Seite:
08.08.2012 22:29
Zitat von Alinea:

Kucheltier

Alles wunderschön
Und deine Videos sind der Hammer!!! Konnte zwar nur zwei ansehen, aber bei dir geht ja die Post ab!
08.08.2012 22:31
Zitat von steffifee27:

sooo heute gabs auch neue klein emma bilder

Meine fä hat sie " wilde hilde" genannt weil sie immer so rumgezappelt hat und nie die händchen aus dem gesicht nehmen wollte

740 gr hat sie ca. und wenn ich es richtigh ausgerechnet hab 33,7 cm ( ist doch fl x 7 oder ? )

*NEID* Sooooo tolle Bilder. Hoffe ich bekomme auch mal so schöne 3D-Bilder
08.08.2012 22:32
Zitat von mira-bellle:

so, da ich ja noch kein neues Krümelbild und auch keine neuen Errungenschaften vorzuweisen habe, aktualisiere ich nochmal mein Bauchibild

29.ssw BU 103cm

Wow, bin immer wieder von deinem Bauch begeistert. 3.Kind und sooooo toll in Form!!!
steffifee27
6384 Beiträge
08.08.2012 22:37
Find ich auch ---
Zitat von Sunshine111:

Zitat von mira-bellle:

so, da ich ja noch kein neues Krümelbild und auch keine neuen Errungenschaften vorzuweisen habe, aktualisiere ich nochmal mein Bauchibild

29.ssw BU 103cm

Wow, bin immer wieder von deinem Bauch begeistert. 3.Kind und sooooo toll in Form!!!
08.08.2012 22:37
Zitat von Schnuffi81:

so hier also mal fotos von unseren möbeln. es fehlen noch die matratzen für die betten und wenn das zimmer dann fertig ist mit vorhängen und wandtattoos fotografier ich es komplett, dann sieht es wohnlicher aus als jetzt.

laufstall

beistellbett

bett

regal und blumentopf

wickelkommode

wickelauflage

schrank

bild

autoschale mit winteroverall

Schick!!! Besonders das BEistellbett gefällt mir!!!
HiHiHi, das Giraffenbild hatte ich in meinem Jugendzimmer hängen, das ist bestimm schon ca. 15Jahre her. Der zerknauschte Blick von der Babygiraffe ist zu goldig
kruemel2011
5828 Beiträge
08.08.2012 22:47
Zitat von bieneee:

@Krümel: kennst du dich mit den Tüchern aus? Sind die Didymos zu empfehlen?

didymos sind sooooooooo toll als weitere marken sind zu empfehlen kokadi
hoppediz
elleville
bebina
girasol
amazonas (nich die brasil reihe)
hoffe hab jetz keine vergessen... und ja ein bissl kenn ich mich aus
Umi
Umi
43301 Beiträge
08.08.2012 23:35
Zitat von kruemel2011:

Zitat von bieneee:

@Krümel: kennst du dich mit den Tüchern aus? Sind die Didymos zu empfehlen?

didymos sind sooooooooo toll als weitere marken sind zu empfehlen kokadi
hoppediz
elleville
bebina
girasol
amazonas (nich die brasil reihe)
hoffe hab jetz keine vergessen... und ja ein bissl kenn ich mich aus

@Schnuffi
Manduca ist an sich toll,
aber erst wenn die Zwerge selbstständig sitzen können.
InaBebi
2956 Beiträge
09.08.2012 06:23
@Alinea: Hübsches Zimmerchen (Ich liebe Janosch!!!) und der süße, kleine Bademantel hat es mir angetan ...

*

@Schnuffi: Eine toll gebräunte Babymurmel hast du da!

*

@Steffiefee: Oooooohhhhh, die Bildchen sind ja zum verlieben; einfach nur ZUCKER!!!
Schnuffi81
3440 Beiträge
09.08.2012 08:15
@manduca:
die kann man doch schon mit einem neugeborenen nehmen. steht überall und hat ne freundin auch gemacht weil sie mit dem tuch nicht so gut klar kam.
.
@giraffenbild:
ich hab das auch schon länger wo hängen und jetzt wirds umgehängt ins babyzimmer, ich find das passt so schön.
kruemel2011
5828 Beiträge
09.08.2012 08:21
Zitat von Schnuffi81:

@manduca:
die kann man doch schon mit einem neugeborenen nehmen. steht überall und hat ne freundin auch gemacht weil sie mit dem tuch nicht so gut klar kam.
.
@giraffenbild:
ich hab das auch schon länger wo hängen und jetzt wirds umgehängt ins babyzimmer, ich find das passt so schön.

nein die manduca bitte nicht für ein neugeborenes nehmen... auch der einsatz ist total mist... denn da sind die beine in der trage und das baby kann sich abstützen (überhaupt nicht gut für die hüfte) der steg ist zu breit für das neugeborene und der rücken wird viel zu platt gedrückt. manduca ist eine gute trage AB sitzalter....
wenn ihr eine trage ab geburt haben wollt dann einen mai tei oder nen bondolino
wenn du noch fragen hast immer her damit
klisterremsa
35576 Beiträge
09.08.2012 08:33
manduca nicht für ein neugeborenes nehmen (auch wenn der hersteller das sagt.. der will ja nur, dsa du sie kaufst)
ab sitzealter is sie aber super und ne gute alternative zum tt
Mami1009
4229 Beiträge
09.08.2012 10:08
Also ich werde, wie bei Lara auch, am Anfang wieder das Tuch nehmen und danach Manduca. Wollte mir zwar was neues kaufen, aber bis jetzt hat mich noch kein Tuch vom hocker gehauen und somit wird Laras genommen. Habe bis anfang des Jahres Lara auch noch getragen, aber jetzt stört eben der Bauch
kruemel2011
5828 Beiträge
09.08.2012 10:11
was haste denn für ein tuch????
ich liebäugel ja mit nem kokadi
Mami1009
4229 Beiträge
09.08.2012 10:18
Zitat von kruemel2011:

was haste denn für ein tuch????
ich liebäugel ja mit nem kokadi

Ich hab ein braunes von MerryCarry... werde mir abe rnoch ein etwas leichteres holen, da das MerryCarry vom Stoff her sehr schwer ist
kruemel2011
5828 Beiträge
09.08.2012 10:28
kenn ich gar nich hast mal nen foto???
ich hab nen 7 bebina grün blau
nen 6 didymos indio rubinrot
nen 6 amazonas berry und
nen sling von bebina in natur
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt