Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
10.08.2012 23:11
Unsere Arbeit startet morgen. Haben heute das Kinderzimmer geholt und alles in dem Zimmer unserer Tochter gestapelt. Da sie am We bei meiner Schwester ist konnten wir mal eben alles da rein stellen.
Morgen wird tapeziert und danach kommt das Laminat rein, Sonntag Abend muss alles fertig sein damit die Möbel erstmal rein gestellt werden können. Bilder gibt es dann natürlich auch wenn alles fertig ist..........
Morgen wird tapeziert und danach kommt das Laminat rein, Sonntag Abend muss alles fertig sein damit die Möbel erstmal rein gestellt werden können. Bilder gibt es dann natürlich auch wenn alles fertig ist..........
12.08.2012 11:53
sooo es gibt neue bauchbilder
war grad das 1 mal auf nem kinderflohmarkt das alles hab ich für insgesamt 20€ bekommen
war grad das 1 mal auf nem kinderflohmarkt das alles hab ich für insgesamt 20€ bekommen
12.08.2012 15:04
Zitat von steffifee27:
sooo es gibt neue bauchbilder
Hui, toller Bauch und eine große Ausbeute
Glückwunsch
12.08.2012 18:35
Danke Umi - bin über die schnaeppchen total begeistert !!
12.08.2012 19:51
Zitat von steffifee27:
Na das war ja wirklich preiswert.
Wenn ich das Handykabel geholt habe lade ich auch ein paar Bilder hoch. VOm Ostseeurlaub, Bauchbild und . . .. . meine Steiff-Shoppingausbeute! Ich liebe diese Steiffsachen einfach und kann gar nicht dran vorbeigehen. Ich glaub ich hol gleich mal das Kabel . . . ..
bin sofort zurück!
12.08.2012 19:57
Zitat von Stella12345:Stella --- du bist ja aus dem Urlaub zurueck schööön - wie war's denn ???
Zitat von steffifee27:
Wenn ich das Handykabel geholt habe lade ich auch ein paar Bilder hoch. VOm Ostseeurlaub, Bauchbild und . . .. . meine Steiff-Shoppingausbeute! Ich liebe diese Steiffsachen einfach und kann gar nicht dran vorbeigehen. Ich glaub ich hol gleich mal das Kabel . . . ..
bin sofort zurück!
12.08.2012 20:23
Zitat von steffifee27:
Zitat von Stella12345:Stella --- du bist ja aus dem Urlaub zurueck schööön - wie war's denn ???
Zitat von steffifee27:
bin sofort zurück!
Ja, meld mich gleich im anderen Thread nochmal!
Hier gibt's jetzt erstmal BILDER!!!!!
25. SSW
Mistwetter!
Bauchbild!
Steiff-Shoppingausbeute!!!!
12.08.2012 22:16
Die Steiff Sachen sind toll!!! Ich werde auch noch los gehen und ja,sie sind mir jeden cent wert
was hast du für den schneeanzug bezahlt und welche größe?
12.08.2012 22:30
Zitat von kk2404:
Die Steiff Sachen sind toll!!! Ich werde auch noch los gehen und ja,sie sind mir jeden cent wert
Mir sind die Steiff-Sachen auch jeden Cent wert. Haben aber auch super Preise bekommen. Die eine Jeans hat jetzt im Sale 20€ gekostet. Das ist schon ok.
Der Schneeanzug kostet eigentlich 100€. Wir haben jetzt bei kiki-kindermode 70€ bezahlt, weil die gerade irgend so eine Aktion haben. Schau mal im Internet. Die haben auch einen Onlineshop. Der Schneeanzug ist zwar nicht drin, aber die kann man auch anschreiben.
Haben 62 genommen. Kleiner gibt's den wohl nicht und man zieht ja auch noch einiges drunter. Das wird schon passen.
13.08.2012 08:18
alter schwede, 70 euro für einen baby-schneeanzug. aber wenns euch das wert ist.
.
ich bin froh günstiger eingekauft zu haben, es kommt eh sooooo viel zusammen. heute schau ich zu lidl, die haben babyklamotten und still-bhs (in österreich). ausserdem will ich zu c&a wegen nachthemden fürs krankenhaus.
.
ich bin froh günstiger eingekauft zu haben, es kommt eh sooooo viel zusammen. heute schau ich zu lidl, die haben babyklamotten und still-bhs (in österreich). ausserdem will ich zu c&a wegen nachthemden fürs krankenhaus.
13.08.2012 09:27
Was ein süßeres Bäuchlein! Wo habt ihr nur die kleinen Mäuse versteckt?
Meiner platzt bald, sieht irgendwie gerade total deformiert aus
13.08.2012 09:38
Zitat von mira-bellle:
*lach
Das sieht wirklich lustig aus
Trotzdem ein schöner Babybauch!!
.
(dass ich nach wie vor neidisch auf euren schöne Bäuche bin, muss ich ja nicht mehr erwähnen oder? Aber langsam kommt ja was )
13.08.2012 09:47
Zitat von mira-bellle:
süßer bauch. es sieht aus, als ob es sich da jemand bequem auf der rechten Seite macht, oder?
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt