Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"

Gehe zu Seite:
Stella12345
761 Beiträge
13.08.2012 19:00
@ Ina
Die kleine Iliana übt schon für den Ballettunterricht! Sowas hat Leon noch nie gemacht. Jedenfalls nicht auf dem US. Er streckt sich immer so weit wie es geht! Möchte eben schon ein großer Bub sein!

@steffifee
Jaaaaaaaaaaa! Ich liebe diese Steiffsachen. Dadurch, dass meine Eltern die Sachen immer bezahlen achten wir auch nicht so auf's Geld und kaufen das, was uns gefällt. Und wir sind (leider) auch Markenkinder.
Meine beste Freundin fliegt morgen nach Las Vegas und hat unsere Ralph Lauren und Hilfiger Wunschliste im Gepäck. Sind aber auch schon größere Größen dabei. Wir müssen dann die nächsten 3 Jahre nichts mehr kaufen, weil wir schon so viel haben.

Am Mittwoch kommt der Maler und streicht das Kinderzimmer und am Freitag werden die Möbel aufgebaut! Ich freu mich schon sooooooo! Ich kann zwar noch nicht glauben, dass da tatsächlich ein Baby in meinem Bauch sein soll, aber ich freu mich trotzdem total auf's Zimmer und auf's einräumen!
steffifee27
6384 Beiträge
13.08.2012 19:11
Zitat von Stella12345:

@ Ina
Die kleine Iliana übt schon für den Ballettunterricht! Sowas hat Leon noch nie gemacht. Jedenfalls nicht auf dem US. Er streckt sich immer so weit wie es geht! Möchte eben schon ein großer Bub sein!

@steffifee
Jaaaaaaaaaaa! Ich liebe diese Steiffsachen. Dadurch, dass meine Eltern die Sachen immer bezahlen achten wir auch nicht so auf's Geld und kaufen das, was uns gefällt. Und wir sind (leider) auch Markenkinder.
Meine beste Freundin fliegt morgen nach Las Vegas und hat unsere Ralph Lauren und Hilfiger Wunschliste im Gepäck. Sind aber auch schon größere Größen dabei. Wir müssen dann die nächsten 3 Jahre nichts mehr kaufen, weil wir schon so viel haben.

Am Mittwoch kommt der Maler und streicht das Kinderzimmer und am Freitag werden die Möbel aufgebaut! Ich freu mich schon sooooooo! Ich kann zwar noch nicht glauben, dass da tatsächlich ein Baby in meinem Bauch sein soll, aber ich freu mich trotzdem total auf's Zimmer und auf's einräumen!
na wenns die eltern bezahlen ,....
wir haben von meiner schwägerin chucks aus den usa & gab söckchen bekommen---

viel spaß.--- ich hab letzte woche das kizi soweit fertig gemacht,... es war so toll alles zu sortieren, einzuräumen, genau zu gucken was man schon hat usw... werd den schrank sicher noch einige male ein& ausräumen...
haben auch sau viele sachen in 74- 86 die sind erstmal in kisten gepackt "!

Ich bestell nächste woche stoff & dann fang ich mal an zu üben, sobald ich wieder bissl fit bin meld ich mich zwecks näh treff
Sarah_1988
568 Beiträge
13.08.2012 19:42
Zitat von InaBebi:

Klein Iliana mit Füßchen vorm Gesicht (ssw 27+6)

Babybauchi (Umfang: 98cm)

Uiiiiiiiiiiiiiiii wie süüüüüüüüüüüß, muss heute in ner Woche beim Termin auch mal nach dem 3D fragen mag auch so süße Bilderchen echt zum verlieben!!!

Und dein Bauch Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
jenjae
3828 Beiträge
13.08.2012 19:45
Zitat von Vasilissa:

Mein Hund musste gestern mal zum testen für das Tragetuch herhalten. Muss aber echt noch üben das klappt nochnicht 100%ig
Habt blos kein Mitleid mit ihr weil sie so schaut, das macht sie immer damit alle sie lieb haben

Mein Mp3-Player für die Spieluhr ist heute auch endlich gekommen

Tolles Bild
13.08.2012 20:06

Ihr habt so wundervolle 3D Bilder! Da bin ich wirklich neidisch

Unsere Kinder haben sich noch nicht einmal richtig gezeigt, liegen immer alle gleich in meinem Bauch
13.08.2012 21:55
WOW - was habt ihr bitte für zuckersüße Bilder?!?!?
Neid hoch drei
Ne echt klasse!!!
Und tolle Bauchfotos. Mira, da schein es sich klein Lennie aber gemütlich in deinem Bauch zu machen
Vasilissa
517 Beiträge
13.08.2012 23:27
Von mir auch mal noch ein neues Bauchbild 28+0

Trinemaus
59 Beiträge
14.08.2012 23:18
Zitat von InaBebi:

Klein Iliana mit Füßchen vorm Gesicht (ssw 27+6)

Babybauchi (Umfang: 98cm)

Ooooooh meeeeein Gott das ist ja purer Zucker und toller Bauch

VannueEngel90
518 Beiträge
14.08.2012 23:33
Wow ich bin so begeistert , ihr habt tolle US bilder & eure Baeuche sind der wahnsinn .. *-* da kann man neidisch werden , ihr habt alle so ne tolle murmel .. Einfach schoen .. Freu mich auf die naechsten bilder und die ganzen updates
bieneee
1174 Beiträge
15.08.2012 09:45
Seeeehr schöne Bäuche und süüüsse Ultraschallbilder!!!
Sarah_1988
568 Beiträge
15.08.2012 15:08
Unser Kinderzimmer ist fertig renoviert
Es fehlen nur noch das Bett und der Schrank dann ist das zimmer fertig!!!

weitere Bilder folgen wenn das Zimmer ganz fertig ist
Stella12345
761 Beiträge
15.08.2012 23:37
Hi Mädels,
hab hier mal einen Link für euch!
Hab die Hose mal vor ewigen Zeiten gekauft für zu Hause und die sind jetzt sooooo bequem! Werde davon auch welche für's KH einpacken. Hab jetzt nochmal 2 bestellt.
Gute Nacht!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=380447498803&var=650056031934
16.08.2012 07:48
Zitat von Stella12345:

Hi Mädels,
Hab die Hose mal vor ewigen Zeiten gekauft für zu Hause und die sind jetzt sooooo bequem! Werde davon auch welche für's KH einpacken. Hab jetzt nochmal 2 bestellt.
Gute Nacht!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=380447498803&var=650056031934

habe mir jetzt auch 2 bestellt. ich hoffe die passen gg
auch von der länge her.......... ?!
wie groß bist du @ stella?
16.08.2012 08:15
Oh ja, so eine habe ich auch!

Kleiner Tipp: lieber eine schwarze Hose für den Heimweg einpacken, der Wochenfluss macht am Anfang leider noch sehr oft, was er möchte
vicky90
1441 Beiträge
16.08.2012 09:05
Zitat von Stella12345:

Hi Mädels,
Gute Nacht!

passt der Gummibund auch um den Bauch? oder ist es besser für später?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt