Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"

Gehe zu Seite:
Stella12345
761 Beiträge
10.07.2012 18:49

So jetzt kommen auch von mir mal wieder ein paar Bildchen!
Wickelregal ist aufgebaut und heute ist auch die Wickelauflage gekommen. Muss aber noch einen Bezug drüber nähen.

VORSICHT BILDERFLUT!

Schnuffeltuch mit Quietscher für den zukünftigen Matrosen!

Knisterelefant

Schonmal die Buchstaben für die Laufstalleinlage!

So! Einige von euch nähen doch auch, oder? Her mit euren Ideen!
Stella12345
761 Beiträge
10.07.2012 18:50
Zitat von Sunshine111:

Wollte euch mal ein aktuelles Bauchbild zeigen
Und meine Ausbeute die ich schon im Zukünftigen Kinderzimmer sammle.
Die ersten Sachen habe ich von einer Reitkollegin bekommen. Viel in Blau, da sie einen kleinen Jungen hat. Ist mir egal
Und am Freitag habe ich zwei Kartons mit Klamotten von einer sehr guten Freundin bekommen. Die hat einen Jungen und ein Mädel. Also "endlich" mal etwas in rosa

19+6

Sorry das es so viele Bilder sind

Meine Güte und ich dachte wir hätten viel! Dann kann ich ja ruhig noch weiter einkaufen.
Schönes Bauchbild! Könnte mit dem Pulli auch aus dem Winter sein!
Stella12345
761 Beiträge
10.07.2012 18:52
Hab unser WIckelregal ganz vergessen.

Mami1009
4229 Beiträge
10.07.2012 18:58
Zitat von Stella12345:

Wickelregal ist aufgebaut und heute ist auch die Wickelauflage gekommen. Muss aber noch einen Bezug drüber nähen.

VORSICHT BILDERFLUT!

Knisterelefant

Ich nähe auch, aber da meine Mama grad meine Maschine hat sitze ich aufm trockenen Hab gestern nun angefangen n Mützen zu häkeln
10.07.2012 19:03
Zitat von Stella12345:

Zitat von Sunshine111:

Die ersten Sachen habe ich von einer Reitkollegin bekommen. Viel in Blau, da sie einen kleinen Jungen hat. Ist mir egal
Und am Freitag habe ich zwei Kartons mit Klamotten von einer sehr guten Freundin bekommen. Die hat einen Jungen und ein Mädel. Also "endlich" mal etwas in rosa

19+6

Meine Güte und ich dachte wir hätten viel! Dann kann ich ja ruhig noch weiter einkaufen.

Kannst beruhigt weiter shoppen
Von den ganzen Sachen ist nur ein Strampler neu gekauft, Und ungefähr 10 Teile gebraucht gekauft. Alles andere haben wir geschenkt bekommen
Umi
Umi
43301 Beiträge
10.07.2012 19:16
Zitat von Sunshine111:

Zitat von Stella12345:

Zitat von Sunshine111:

19+6

Kannst beruhigt weiter shoppen
Von den ganzen Sachen ist nur ein Strampler neu gekauft, Und ungefähr 10 Teile gebraucht gekauft. Alles andere haben wir geschenkt bekommen

Oha
Na so viel möcht ich auch geschenkt bekommen,
hätt ich nichts dagegen

schicken Babybauch hast du
10.07.2012 19:19
Danke!
Ja war auch super erfreut. Obwohl... nu brauch ich garnichts mehr kaufen... Ob ich das durchhalte... bestimmt nicht
10.07.2012 19:21
Zitat von Stella12345:

VORSICHT BILDERFLUT!

Knisterelefant

Tolle Sachen. Der Elefant ist genial und die Buchstaben süß. Musst dann unbedingt das fertige Werk zeigen
kruemel2011
5828 Beiträge
10.07.2012 20:21
@stella: ich nähe nich sondern stricke nur... Zur Zeit mach ich ne spieldecke in patchworkoptik für unsere Maus... Bin mal gespannt wie die fertig aussehen wird...
Mami1009
4229 Beiträge
11.07.2012 10:48
Bin ich net gut Total Süß und der Puppe etwas zu groß, aber ich bin meggaaa stolz daruf
*

Curlchen
774 Beiträge
11.07.2012 11:34
Zitat von Sunshine111:

Danke!
Ja war auch super erfreut. Obwohl... nu brauch ich garnichts mehr kaufen... Ob ich das durchhalte... bestimmt nicht

Da hast du ja echt viel geschenkt bekommen. Die Jungssachen hab ich alle gekauft, für Mädchen hab ich alles in der Kammer stehen von meiner Nichte die Sachen. Sobald das KiZi steht, werd ich alles waschen und freu mich wie verrückt, dann auch alles in die Schränke zu räumen!
Ich glaub nicht, dass du es aushälst, nix zu kaufen! Welchen Größen sind das überwiegend?
11.07.2012 13:14
Wo bleiben denn die neuen Kugelbilder? Hopp, hopp! Ich bin neugierig!
Stella12345
761 Beiträge
11.07.2012 15:03
Na dann will ich mal.
Die Bilder hab ich letzte Woche in Salzburg gemacht. SInd also auch schon wieder eine Woche alt!

19+5
11.07.2012 20:00
Zitat von Curlchen:

Zitat von Sunshine111:

Danke!

Da hast du ja echt viel geschenkt bekommen. Die Jungssachen hab ich alle gekauft, für Mädchen hab ich alles in der Kammer stehen von meiner Nichte die Sachen. Sobald das KiZi steht, werd ich alles waschen und freu mich wie verrückt, dann auch alles in die Schränke zu räumen!
Ich glaub nicht, dass du es aushälst, nix zu kaufen! Welchen Größen sind das überwiegend?

Glaube ich auch nicht Bin morgen den ganzen Tag mit meiner Mutter los - Möbelhäuser nach Wickelkomoden absuchen und dann gehen wir noch in einen Babyfachmarkt...
Die meisten Sachen sind Größe 50 und 56. Und dann sind da schon ein paar in 62 und 68.

Schrank einräumen macht sooooo viel Spaß. Wann steht denn das KiZi bei euch? Wusste micht mehr wohin mit den ganzen Sachen, deswegen mussten wir die Komode schon holen
11.07.2012 20:02
Zitat von Stella12345:

Na dann will ich mal.
Die Bilder hab ich letzte Woche in Salzburg gemacht. SInd also auch schon wieder eine Woche alt!

19+5

Toller Bauch! Und das Kleid gefällt mir sehr. Bin immer noch auf der suche nach einem... Aber bei dem Sommer hier lohnt es sich ja fast garnicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt