Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"

Gehe zu Seite:
InaBebi
2956 Beiträge
04.07.2012 19:32
Zitat von Sunshine111:

Hab übrigends letztens das erste Mal in meinem Leben etwas vom Sperrmüll mitgenommen
War aber von den Nachbarn meiner Schwiegereltern (die wohnen auf einem 50-Seelen-Dorf)
Das Schmuckstück muss vorne noch mal geleimt werden und dann bekommt es noch nen neuen Anstrich (braun mit heller Mähne - wie mein Pony ) Aufgabe für den zukünftigen Opa

Das arme Hottehü gehört gehört aber auch definitiv nicht auf den Müll ... Toll!!! Ich weis noch wie sehr ich mein Schaukelpferd geliebt hab *schmacht*
04.07.2012 19:32
Zitat von Sunshine111:

Danke! Ich finde Holzsachen immer so schön - besser als den ganzen Plastikkram den man jetzt überall bekommt, leider werden die Holzsachen immer teurer

Bin derselben Meinung !

Ich hätte das Ding wahrscheinlich auch mitgenommen Sieht doch toll aus
stefanie9391
431 Beiträge
04.07.2012 21:38
Zitat von Sunshine111:

Zitat von stefanie9391:

wieder eine woche rum update

Toll!!! Du hast ne super Figur, da kommst so ein hübscher Banybauch schön zur Geltung

najaaa hab jetzt 4kg drauf , po ist dicker geworden und Taille ist nun ganz floeten gegangen xD aber danke dir
05.07.2012 10:31

Das habe ich gestern Abend gefunden:

http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- T-Shirt,,,,232911,656475,,2.html

So süß...............
klisterremsa
35576 Beiträge
05.07.2012 12:36
Zitat von fireangel81280:

Das habe ich gestern Abend gefunden:

http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- T-Shirt,,,,232911,656475,,2.html

So süß...............
hehe.. fetzt schon
steffifee27
6384 Beiträge
05.07.2012 21:28
@ kleid >>> meins ist heut gekommen..... ich werd es behalten- ich seh darin zwar sooo schwanger aus und wie mira sagt könnte es unter der brust enger sein und auch an der seite ein bissl...
aber wenn man bedenkt das der sommer noch kommt und der bauch dicker wird ist es super
Schnuffi81
3440 Beiträge
06.07.2012 06:21
Zitat von steffifee27:

@ kleid >>> meins ist heut gekommen..... ich werd es behalten- ich seh darin zwar sooo schwanger aus und wie mira sagt könnte es unter der brust enger sein und auch an der seite ein bissl...
aber wenn man bedenkt das der sommer noch kommt und der bauch dicker wird ist es super

das war ich. ich denke auch, dass wir da eventuell noch reinwachsen, ich finds toll und bequem.
steffifee27
6384 Beiträge
06.07.2012 09:19
Ohhh okay
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von steffifee27:

das war ich. ich denke auch, dass wir da eventuell noch reinwachsen, ich finds toll und bequem.
06.07.2012 10:03
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von steffifee27:

hatte es auch bestellt aber wieder retour geschickt...
also der busen passt super rein... und ab den band mit der masche is es extrem weit...durchgehend runter bis zum po.
sieht bei mir aus wie ein Sack.
leider....
06.07.2012 12:50
Hier also das Bild:

16+1

(und trotzdem bin ich gerade leicht gefrustet, weil ich gedacht habe, dass es nach deutlich mehr aussieht *grummelbummel* in Wirklichkeit sieht es aber wirklich nach ein bisschen mehr aus)
InaBebi
2956 Beiträge
06.07.2012 13:19
Hmmm, also auf jeden Fall hast du einen sehr schönen Bauch! Und wenn es deiner Kleinen zu eng wird, wird sie sich ihren Platz schon erkämpfen ... Ist bestimmt bald so weit!
Stella12345
761 Beiträge
06.07.2012 15:25
Zitat von Alinea:

Hier also das Bild:

16+1

(und trotzdem bin ich gerade leicht gefrustet, weil ich gedacht habe, dass es nach deutlich mehr aussieht *grummelbummel* in Wirklichkeit sieht es aber wirklich nach ein bisschen mehr aus)

So ein schöner flacher Bauch! Warte mal ab, irgendwann explodiert er! Dann stehst du morgens auf und der Bauch ist plötzlich da!
lilo84
4015 Beiträge
06.07.2012 19:47
Zitat von Alinea:

Hier also das Bild:

16+1

Wahnsinn! So ein schöner Bauch. Man kann wirklich nen unterschied sehen. Obenrum hat sich auch gut was getan, oder täuscht des?
06.07.2012 20:19
Zitat von lilo84:

Zitat von Alinea:

Hier also das Bild:

16+1

Wahnsinn! So ein schöner Bauch. Man kann wirklich nen unterschied sehen. Obenrum hat sich auch gut was getan, oder täuscht des?

Obenrum hat sich deutlich mehr getan *lach
Bin von Körbchengröße C auf E gerutscht...
(beim ersten Bild müsste es noch D gewesen sein)

.

Aber in Wirklichkeit sieht der Bauch wirklich nach ein bisschen mehr aus *seufz
Mein Freund hat heute auch schon ein paar Mal grinsen müssen und hat gesagt, dass man jetzt endlich mal was sieht.
kruemel2011
5828 Beiträge
06.07.2012 20:24
Ich hab heut das erste trsgetuch für meine Maus gekauft freu mich so... Wird aba bestimmt nich das letzte sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt