Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
04.07.2012 08:15
Zitat von Sunshine111:
Zitat von egosuma:
Zitat von Sunshine111:
Ich schließe mich der "Mädchen-Gang" an
Der FA musste zwar lange suchen da die Nabelschnur zwischen den Beinen hing, aber letztendlich konnte er es eindeutig erkennen.
Ansonsten ist alles super. Ca. 21cm ist die Kleine groß und fleißig am strampeln. Und wichtig für mich - die Blutversorgung der Plazenta ist gut
18+6
Ich gratulier Dir ganz herzlich. Ich weiß nicht, ob Du es mitbekommen hast, aber ich habe im vergangenen Jahr auch unseren ersten Sohn wegen Plazentaproblemen in der 19. Woche verloren. Daher weiß ich, wie wichtig das Doppler-Ergebnis ist.
(Bei uns war es in der vergangenen Woche übrigens auch bilderbuchmäßig)
Dann können wir Beide ja jetzt etwas durchatmen. Wünsch dir dann auch weiterhin alles Gute!!!
Nimmst du irgendwelche Medikamente?
Nur ASS 100 - bereits seit der zweiten Hälfte des Zyklus, in dem ich auch schwanger geworden bin. Und Du?
04.07.2012 09:03
Zitat von egosuma:
Zitat von Sunshine111:
Zitat von egosuma:
Zitat von Sunshine111:
Ich schließe mich der "Mädchen-Gang" an
Der FA musste zwar lange suchen da die Nabelschnur zwischen den Beinen hing, aber letztendlich konnte er es eindeutig erkennen.
Ansonsten ist alles super. Ca. 21cm ist die Kleine groß und fleißig am strampeln. Und wichtig für mich - die Blutversorgung der Plazenta ist gut
18+6
Ich gratulier Dir ganz herzlich. Ich weiß nicht, ob Du es mitbekommen hast, aber ich habe im vergangenen Jahr auch unseren ersten Sohn wegen Plazentaproblemen in der 19. Woche verloren. Daher weiß ich, wie wichtig das Doppler-Ergebnis ist.
(Bei uns war es in der vergangenen Woche übrigens auch bilderbuchmäßig)
Dann können wir Beide ja jetzt etwas durchatmen. Wünsch dir dann auch weiterhin alles Gute!!!
Nimmst du irgendwelche Medikamente?
Nur ASS 100 - bereits seit der zweiten Hälfte des Zyklus, in dem ich auch schwanger geworden bin. Und Du?
Auch ASS100 (seit der letzten FG) und dann muss ich mir täglich ne Heparin Spritze geben (seit der letzten SS - August 2011)
04.07.2012 14:10
Zitat von mira-bellle:
Bilder Update 24. Woche!
Bauchumfang 100cm! Das macht 7cm in 14 Tagen
Neues Kleidchen!
WOW Toller Bauch und super Figur dazu *neid*
Und hübsches Kleid!
04.07.2012 14:13
Das Ott*-Kleid passt mir leider auch nicht Schade...
Naja, hab noch ein anderes bestellt, das kommt in den nächsten zwei Wochen. Mal sehen, wie das sitzt... ist eigentlich kein SS-Kleid. Vielleicht habe ich ja trotzdem Glück
Naja, hab noch ein anderes bestellt, das kommt in den nächsten zwei Wochen. Mal sehen, wie das sitzt... ist eigentlich kein SS-Kleid. Vielleicht habe ich ja trotzdem Glück
04.07.2012 18:49
Hab übrigends letztens das erste Mal in meinem Leben etwas vom Sperrmüll mitgenommen
War aber von den Nachbarn meiner Schwiegereltern (die wohnen auf einem 50-Seelen-Dorf)
Das Schmuckstück muss vorne noch mal geleimt werden und dann bekommt es noch nen neuen Anstrich (braun mit heller Mähne - wie mein Pony ) Aufgabe für den zukünftigen Opa
War aber von den Nachbarn meiner Schwiegereltern (die wohnen auf einem 50-Seelen-Dorf)
Das Schmuckstück muss vorne noch mal geleimt werden und dann bekommt es noch nen neuen Anstrich (braun mit heller Mähne - wie mein Pony ) Aufgabe für den zukünftigen Opa
04.07.2012 18:51
Zitat von stefanie9391:
wieder eine woche rum update
Toll!!! Du hast ne super Figur, da kommst so ein hübscher Banybauch schön zur Geltung
04.07.2012 18:54
Zitat von Sunshine111:
Hab übrigends letztens das erste Mal in meinem Leben etwas vom Sperrmüll mitgenommen
kann ich mir richtig gut vorstellen, wenn es umgepinselt ist!
04.07.2012 19:07
Zitat von Sunshine111:
so süss! ich hätte dsa auch mitgenommen
04.07.2012 19:16
Danke! Ich finde Holzsachen immer so schön - besser als den ganzen Plastikkram den man jetzt überall bekommt, leider werden die Holzsachen immer teurer
04.07.2012 19:22
Zitat von Raupinchen:
Ich depp habe ja eine Cd mit den halbwegs besten Bildern bekommen. Muss also nicht auf schatzi mit scannen warten.
Bitte schön...unsere Prinzessin...
Unser Schatz im Profil bei 22+5
und hier das Outing....
Das Stubsnäschen
04.07.2012 19:24
Zitat von Sunshine111:ja, das stimmt
Danke! Ich finde Holzsachen immer so schön - besser als den ganzen Plastikkram den man jetzt überall bekommt, leider werden die Holzsachen immer teurer
deshalb gucke ich auch viel nach gebrauchten sachen
04.07.2012 19:25
Zitat von mira-bellle:
Bilder Update 24. Woche!
Bauchumfang 100cm! Das macht 7cm in 14 Tagen
Neues Kleidchen!
Du bist echt eine hübsche Schwangere ... Dieser Bauch!!!
04.07.2012 19:29
Zitat von stefanie9391:
wieder eine woche rum update
Das Bäuchlein wächst ... Und hamma Figur!!!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt