Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
02.07.2012 16:28
Zitat von egosuma:haha wie witzig---- gruppenkleid ---icvh bin gespannt ob es passt, weil klasse sieht es aus. )
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von Sunshine111:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von likeANangel:
Also das Kleid von Otto ist für mich leider nix!
Sehe aus wie mit nem Nachthemd!
Schade, es hat mir so gut gefallen!
schade, hätts dir auch gewünscht. ich habs heute in der arbeit an und bin happy damit.
Hab mir das Kleid letzte Woche auch bestellt
Ist nur noch nicht angekommen (denke morgen oder Mittoch...)
ist ja witzig. steffi hat sichs auch bestellt.
na ich hoffe euch passts dann gut und es gefällt euch.
Ich hab's mir auch bestellt und es war ein Volltreffer. Mein Mann ist ganz begeistert. Macht echt eine super Figur. Einzige Schwäche war, dass das aufgenähte Band an beiden Seiten etwas ausgefranst war. Habe zum Glück eine Freundin, die gut nähen kann.
02.07.2012 16:33
@ vassilisa tolle fotos.-. sieht richtig gemütlich aus
@ nancy tolle fotos, tolle wieg nur der kiwa wäre mir auch zu rosa---a ber zum glück darf das ja jeder selbst entscheiden
hab heut das 1x was bei zar* gekauft--- sooo süß passt dan nächsten sommer
@ nancy tolle fotos, tolle wieg nur der kiwa wäre mir auch zu rosa---a ber zum glück darf das ja jeder selbst entscheiden
hab heut das 1x was bei zar* gekauft--- sooo süß passt dan nächsten sommer
02.07.2012 17:31
Zitat von steffifee27:
Zitat von egosuma:haha wie witzig---- gruppenkleid ---icvh bin gespannt ob es passt, weil klasse sieht es aus. )
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von Sunshine111:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von likeANangel:
schade, hätts dir auch gewünscht. ich habs heute in der arbeit an und bin happy damit.
Ich hab's mir auch bestellt und es war ein Volltreffer. Mein Mann ist ganz begeistert. Macht echt eine super Figur. Einzige Schwäche war, dass das aufgenähte Band an beiden Seiten etwas ausgefranst war. Habe zum Glück eine Freundin, die gut nähen kann.
HiHiHi
Die bei Ott* wundern sich bestimmt, dass sie das Kleid in letzter Zeit so oft rausschicken müssen
Bin auch schon so gespannt wie es passt...
02.07.2012 20:05
so,... waren vorhin nochmal was kaufen
das hat die oma gekauft
das hat die oma gekauft
02.07.2012 20:25
Zitat von Sunshine111:ach wie schööön
Hier mal Bilder von meinen Wand-Teddys
02.07.2012 20:32
Zitat von Sunshine111:
Wow, hast du dir Teddys selber gemalt oder mit Vorlage. Sieht auf alle Fälle Super aus
02.07.2012 20:37
Zitat von InaBebi:
Zitat von likeANangel:
Wir hatten heute unser 2. großes Screening.
Alles super, unserer Prinzessin geht es super.
War ein richtig schönes langes US.
Also, ich erkenne ein Gesichtchen? Herzig
Ich erkenne das Gesichtchen in der Mitte des Fotos auch.
Finde das auch ein richtig tolles Bild. Mal ein voll anderes Ultraschallbild...
02.07.2012 20:38
Zitat von Sunshine111:
Zitat von nancy0209:
so das ist unsere prinzessin ende der 20 ssw.
die wiege wo sie die ersten monate drin schlafen wird.
und mein traum in rosa würd mich am liebsten gleich selber rein legen
Süßes Bild! Und die Wiege gefällt mir auch!!! Nur der Kinderwagen wäre mir zuviel rosa Aber trotzdem Toll!
Mir ist das rosa am Wagen auch etwas zu viel, aber schick finde ich ihn trotzdem...
02.07.2012 20:50
Zitat von fireangel81280:
Zitat von Sunshine111:
Wow, hast du dir Teddys selber gemalt oder mit Vorlage. Sieht auf alle Fälle Super aus
Mit Hilfe
Erst mit Computerprogramm anhand einer Vorlage abgezeichnet, dann mit Beamer an die Wand und mit Bleistift nachgezeichnet (anstrengend, da man selber immer im Weg/Bild steht ), danach mit Farbe nachgemalt
02.07.2012 21:47
Zitat von Sunshine111:
Zitat von fireangel81280:
Zitat von Sunshine111:
Mit Hilfe
Erst mit Computerprogramm anhand einer Vorlage abgezeichnet, dann mit Beamer an die Wand und mit Bleistift nachgezeichnet (anstrengend, da man selber immer im Weg/Bild steht ), danach mit Farbe nachgemalt
Ist aber voll schön geworden.
03.07.2012 07:52
Zitat von Sunshine111:
Sieht echt Klasse aus
.
Wenn ich geduld dazu hätte würd ichs auch machen, aber da vergnüg ich mich lieber mit Wandtattoos Aber selbstgemacht ist natürlich um einiges schöner!!
03.07.2012 08:28
Zitat von Curlchen:
Zitat von Sunshine111:
Sieht echt Klasse aus
.
Wenn ich geduld dazu hätte würd ichs auch machen, aber da vergnüg ich mich lieber mit Wandtattoos Aber selbstgemacht ist natürlich um einiges schöner!!
Mein Sohn ist Bayern Fan, dem habe ich das Maskottchen und das Emblem groß an die Wand gebracht,auch mit einem Beamer. Und bei meiner Tochter sind Hello Kittys an der Wand. Ist ne riesen Arbeit aber das lohnt sich und man ist sowas von stolz auf sich selber
03.07.2012 12:08
Zitat von egosuma:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von Sunshine111:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von likeANangel:
ich find das echt lustig. und toll, dass es dir so gut passt. ich bin auch happy damit, mir könnte es nur unter der brust enger sein, aber dafür ist es vielleicht bequemer und es wächst ja noch alles.
03.07.2012 12:10
oh die teddies sind ja schöööön!
und ich bin mir noch immer nicht sicher wie wir das kinderzimmer wirklich streichen sollen. und ich krieg auch wandtattoos.
und ich bin mir noch immer nicht sicher wie wir das kinderzimmer wirklich streichen sollen. und ich krieg auch wandtattoos.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt