Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"

Gehe zu Seite:
lia06
1315 Beiträge
13.07.2012 14:50
Zitat von Mimikiu:

Hier mal ein paar Bildchen von meinem süßen Prinzen ...

Profilfoto 21+1

Beweisfoto Schniepelchen

Ein Fuß

Das Näschen und die Lippen

Schöne Bilder hast du da.
Das letzte hätte ich nicht erkannt, wenn du nicht die Erklärung dazu geschrieben hast.
Jetzt kann ich auch eines von meinen deuten.
lia06
1315 Beiträge
13.07.2012 14:51
Zitat von Buddha:

@lia:
sehr schöne Bilder und die kleinen Fingerchen, mit denen gleich mal ein "Vogel" gezeigt wird total süß
.
Passend zu den US Bildern, habe ich mal noch eben Nico´s Einraumwohnung von Außen fotografiert

Der Kleine zeigt eigentlich keinen Vogel.
Sondern ein "Spitze"
Mimikiu
131 Beiträge
13.07.2012 15:08
Und hier noch ein Foto von meiner Hochzeit am 1.6.12

21+1
13.07.2012 15:40
@ Stella & mini: Eure Sachen sehen toll aus – richtig professionell. Bin leider was Sticken, Stricken , häkeln angeht ne Niete… Naja für letztere beiden Sachen, habe ich meine Mutter. Und ich male dann lieber die Wanddeko
@stefanie & likeANangel: toller Babybauch
@Curlchen: dann wünsch ich dir, dass die Zeit bis August/September schnell rumgeht und du das KiZi einrichten kannst. Das macht Spaaaaaß
@Blondes Gift: Mein Bauchumfang war heute Morgen bei 95cm (SSW 20+2) Wenn ich die anderen Werte lese fühle ich mich gerade dick…
@mira-belle & Ina: Ab wann fangen die meisten FA mit CTG an? Und müsst ihr den Zuckertest selber bezahlen?
Mira, Füßbildchen – Toll – ich liebe die (hab leider keins von meiner… ) Die Spritze überstehst du schon. Kurzer Pieks…. Muss mir jeden Tag ne Spritze geben
@Buddha: Schöne Bilder und das alles in Ordnung ist. Das Erste finde ich besonders toll mit der kleinen Hand. Wow, der „Kleine“ ist ja schon ganz schön groß. Und auch schwer, oder? Hab da irgendwie so garkeine Ahnung wann die wieviel wiegen sollten. Haben auch noch kein Gewicht für unsere Kleine mitbekommen…
@lia: Da wäre ich aber auch verliebt. Man, ihr habt Alle soooooo tolle Bilder mitbekommen *Neid*
Beim Zweiten sieht es echt so aus, als würde er euch „Alles in Ordnung bei mir“ zeigen.
@Mimikiu: Auch tolle Babybilder!!! Und Hochzeitsbild! Ihr strahlt beide so verliebt
@me: Hab gestern mit meiner Mutter 4 Möbelhäuser und ein Babyfachmarkt noch Wickelkomoden durchsucht. Ganz schön anstrengend… Irgendwie hat mich alles nicht umgehauen, oder war zu teuer…. Da wir ja schon eine weiße Komode von Ike… im KiZi stehen haben, werden wir wohl einfach die passende Wickelkomode dazu kaufen. Wollte eigentlich, da das Bett auch weiß ist (geschenkt) eine in weiß und Holz (also gemischt) holen, aber egal. Man kann ja mit Wicklauflage, Wandleuchte, Betthimmel, Dekosachen Farbe ins Zimmer bekommen.
Und natürlich mussten wir gestern auch noch was kaufen…

Hat alles zusammen 57€ gekostet. Meine Mutter hat den Schlafsack bezahlt (20€) und an der Kasse haben wir mitbekommen, das es ab einen Einkaufswert von 50€, 20€ Rabatt gibt. Also habe ich am Ende nur 17€ bezahlt und habe so tolle Sachen dafür (meine Mutter wollte nichts wieder haben)
steffifee27
6384 Beiträge
13.07.2012 16:44
@ alle mit bauch & baby bildern wie immer total putzig...

@ sunshine der zuckertest wird seit 1.4 von der kk bezahlt !!
schicke sachen haste gekauft & was für ein schnäppchen... stand auch vorhin vor den schlafsäcken--- die sind ja zuckersüß...

wir haben heut das gekauft
und dAS turnbild von klein emma von montag
13.07.2012 19:48

Unser Kinderwagen wurde heute geliefert und ich muss sagen er sieht noch besser aus als im inet, bereuen es nicht uns für das Model entschieden zu haben. Und wegen der hellen Farbe wird die Wanne eben immer abgenommen und mit in die Wohnung genommen damit der nicht von anderen Kindern im Haus verschmutzt wird.

Mami1009
4229 Beiträge
13.07.2012 20:01
Qual der Wahl
*
Welchen soll i nehmen??
*

steffifee27
6384 Beiträge
13.07.2012 20:11
@ Mami - mir gefällt der 1 am besten !!
13.07.2012 20:14
Zitat von steffifee27:

@ Mami - mir gefällt der 1 am besten !!

@Mami: ich kann es auch nicht genau sagen! Am besten fände ich die Aufsätze von dem 1. Bild mit dem Gestell vom 2. Bild
Buddha
10414 Beiträge
13.07.2012 20:26
@Mami:
gehören das 1. und 2. Bild zusammen weil beim ersten Bild gar kein Gestell dabei ist und beim 2. dafür keine Babywann
Das Gestell vom 2. Bild gefällt mir überhaupt nicht...daher würde ich von den ausgesuchten Sachen zu dem letzten Bild tendieren
sind die Angebote nur aus dem Internet oder kannst du die irgendwo Probe fahren...ohne Probefahren würde ich keinen KiWa kaufen
Mami1009
4229 Beiträge
13.07.2012 20:49
Sind immer jeweils andere Kiwägen... Da ich durch Lara schon weiß, was ich an einem Kiwa mag und was nicht, vereinfacht sich die suche etwas Bei Lara waren es insgesamt hehe 5 Kiwa die wir bsi jetzt hatten Das soll beim Sohnemann nicht so werden....
13.07.2012 20:52
@Mami: Verstehe auch nicht ganz was wie zusammengehört
Farbtechnisch würde ich den 1. nehmen. Der ist schick.
Aber wie Buddha schon geschrieben hat, würde ich auch kein KiWa kaufen ohne ihn in natura gesehen zu haben
13.07.2012 20:54
Zitat von Mami1009:

Sind immer jeweils andere Kiwägen... Da ich durch Lara schon weiß, was ich an einem Kiwa mag und was nicht, vereinfacht sich die suche etwas Bei Lara waren es insgesamt hehe 5 Kiwa die wir bsi jetzt hatten Das soll beim Sohnemann nicht so werden....

Ach so! Dann sind es 3 verschiedene? Dachte Bild 1 und2 gehört zusammen
Mami1009
4229 Beiträge
13.07.2012 20:54
Zitat von Sunshine111:

@Mami: Verstehe auch nicht ganz was wie zusammengehört
Farbtechnisch würde ich den 1. nehmen. Der ist schick.
Aber wie Buddha schon geschrieben hat, würde ich auch kein KiWa kaufen ohne ihn in natura gesehen zu haben

nene das sind wie gesagt drei Unterschiedliche Gestelle und typen... Hab vom 1 nur keins mit Gestell und vom 2 keins mit der Wanne...
Mami1009
4229 Beiträge
13.07.2012 20:57
Das wäre das Gestell zum 1 Bild

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt